-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHIFT - Nordschleife Rundenzeiten-Thread
- Ersteller FAT B
- Erstellt am
M
MrWeedster
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Update ==> https://www.computerbase.de/forum/t...eife-rundenzeiten-thread.648856/#post-6778233
- Lambo
- Audi R8
- Nissan GT-R
- Lambo
- Audi R8
- Nissan GT-R
S
Species 8472
Gast
Update Aston Martin (der ist schneller als der Maserati)
PS. FAT B unter Stufe 3 stehe ich 2x drin mit der Corvette und mit dem Lambo die Zeit mit der Corvette kannste löschen
EDIT:
@ MrWeedster
ich habe heute mit dem Lambo eine 6:11 gepackt und es ist noch Luft wenn ich mal sauber durchkomme ist eine Zeit deutlich unter 6:1o drin mit den jetzigen Settings
ich komme anscheinend mit dem Lambo besser klar als mit dem Zonda
was würdest du sagen wo die Grenze ist in der grünen Hölle mit dem Zonda R bei welcher Zeit was ist machbar ?
wenn ich mir auf needforspeed.com die Leaderboards anschaue der RedArrow das ist ja wohl eindeutig ein Cheater mit 5:07
ist 5:5o zu erreichen ?
PS. FAT B unter Stufe 3 stehe ich 2x drin mit der Corvette und mit dem Lambo die Zeit mit der Corvette kannste löschen
EDIT:
@ MrWeedster
ich habe heute mit dem Lambo eine 6:11 gepackt und es ist noch Luft wenn ich mal sauber durchkomme ist eine Zeit deutlich unter 6:1o drin mit den jetzigen Settings
was würdest du sagen wo die Grenze ist in der grünen Hölle mit dem Zonda R bei welcher Zeit was ist machbar ?
wenn ich mir auf needforspeed.com die Leaderboards anschaue der RedArrow das ist ja wohl eindeutig ein Cheater mit 5:07
S
Species 8472
Gast
neue Zeit mit dem Lamborghini Murciélago LP640 + ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=9T3_M7QRyRs
http://www.youtube.com/watch?v=9T3_M7QRyRs
M
MrWeedster
Gast
Species 8472 schrieb:@ MrWeedster
RedArrow ist ein Cheater, und seine Zeiten jenseits der Realitaet.
5:50 sollte aber machbar sein, evtl. sogar noch eine 5:4x:xx
S
Species 8472
Gast
MrWeedster schrieb:RedArrow ist ein Cheater, und seine Zeiten jenseits der Realitaet.
5:50 sollte aber machbar sein, evtl. sogar noch eine 5:4x:xx
ohjeh doch unter 5:5o
hätte lieber was anderes gehört
da muss ich noch ne ganze weile an denn Settings basteln
Marcus . R
Commander
Marcus . R
Commander
Bei der Tabelle hatte ich etwas spät reagiert, aber man kann den Wagen noch erkennen.
Hab den Screenshot ersetzt, ich hoffe so ist jetzt alles okay
Hab den Screenshot ersetzt, ich hoffe so ist jetzt alles okay
S
Species 8472
Gast
FAT B schrieb:so, update ist durch, ich hoffe es stimmt alles .
ein kleiner fehler...
Satsujin kannst ruhig auf # o7 Platzieren
M
MrWeedster
Gast
Mal ne kleine Verstaendnissfrage:
Der Megane RS ist doch genau Stufe 9,00, und faehrt hier in der Klasse bis Stufe 9 mit.
Der Mazda RX-7 ist genau Stufe 13 und faehrt in der Klasse ab Stufe 13 mit.
Entweder der Megane RS ist somit auch ab Stufe 9 klassifiziert, oder der RX-7 bis Stufe 13.
Auf was einigen wir uns?
Der Megane RS ist doch genau Stufe 9,00, und faehrt hier in der Klasse bis Stufe 9 mit.
Der Mazda RX-7 ist genau Stufe 13 und faehrt in der Klasse ab Stufe 13 mit.
Entweder der Megane RS ist somit auch ab Stufe 9 klassifiziert, oder der RX-7 bis Stufe 13.
Auf was einigen wir uns?
Sir_Sascha
Admiral
OT: Kann mir nur mal einer kurz und knapp verraten wo meine gewonnenen Bonus Autos zu finden sind? Sollte eigentlich den STR10 von Coca Cola und den M3 GTR2 haben. Sind aber nicht in meiner Garage gelistet. Oder muss ich woanders schauen. Auch beim online Fahren habe ich die Autos nicht gefunden.
/edit: Danke, gefunden. Kann ich die Autos auch online verwenden?
/edit: Danke, gefunden. Kann ich die Autos auch online verwenden?
Zuletzt bearbeitet:
(/edit)
S
Species 8472
Gast
Quickrace wählen danach die Strecke nun kommt das Menü zur Fahrzeugauswahl hier kannst du nun mit den Tasten "8" & "9" zwischen den Wagen aus der Garage Serienwagen Geliehenen Fahrzeugen und den hart erkämpften Bonuswagen wählen
PS:an den Bonuswagen kannst du kein Tuning vornehmen oder an den Settings schrauben deshalb tauchen sie auch nicht in der Garage auf
sie sind jedoch je nachdem was man für einen Rennmodus wählt beim online fahren gelistet
PS:an den Bonuswagen kannst du kein Tuning vornehmen oder an den Settings schrauben deshalb tauchen sie auch nicht in der Garage auf
sie sind jedoch je nachdem was man für einen Rennmodus wählt beim online fahren gelistet
@weedster
das halten wir erstmal so wies von anfang an war. hab mich da halt vertüddelt ich füge den mazda also der bis-13-stufe hinzu. hätte ja auch keinen sinn sonst zu schreiben 'bis stufe 13'. müsste ja sonst 'bis 12,99' heissen
das halten wir erstmal so wies von anfang an war. hab mich da halt vertüddelt ich füge den mazda also der bis-13-stufe hinzu. hätte ja auch keinen sinn sonst zu schreiben 'bis stufe 13'. müsste ja sonst 'bis 12,99' heissen