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Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

naja abgesehen davon dass sich nun ein anderes STudio um NFS kümmert. man sieht doch selbst wie NFS in den letzten Jahren immer tiefer gesunken ist und viele hier meinen mal wieder NFS und Simulation passen nicht zusammen. Man muss halt immer wieder was neues probieren.

MfG
 
AW: Shift

nfs und simulation passt genauso wenig wie nfs und dieser underground-tune-gedöns. seit hp2 wird der name einfach auf jeden scheiss was mit autos zu tun hat draufgepappt.

hp2 war das letzt nfs was noch irgendwas mit nfs zu tun hatte... -> verdammt, ich schrei schon seit jahren danach, ich will nfs porsche mit neuer grafik und fahrphysik, gleiche autos, gleiche spielmodie, gleiche strecken + multiplayer und ich wär vom lenkrad nichtmehr wegzubekommen....


aber shift finde ich dennoch interessant, halt mal sehen was draus wird, aber mit nfs hat das ganze leider garnix am hut :(
 
AW: Shift

ich spiel auch scho seit nfs1-nfsu2 rest kann man echt vergessen!ich bin auf jedemfall gespannt auf shift,das is genau so nen arkadegame wie grid:).....wenns nur so läuft wie grid dann is das game zu 100% gekauft:)

weis man na scho wann die demo rauskommt? hab gelesen im sommer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Hi Hans heute auf der gamescom angetestet war ganz gut, auf m controller sogar realistischer als grid, nur ich Habs nicht hinbekommen, die automatische Brems-Hilfe auszustellen xD bei der Grafik hab ich mir was besseres vorgestellt :(, aber auf dem Niveau von grid ist sie allemal ;)
Lg madz

Glaube nicht dass da noch ne Demo rauskommt :( aber ich Kauf das Spiel auf jeden Falll
 
AW: Shift

Als ich die ersten Screenshots von Shift sah, hab ich sofort an Grid gedacht. Nur eben in besserer Grafik. Ich fand bisher Pro Street am besten, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum das überall so schlecht gemacht wird. Da hat NFS imho ein Plus beim Realismus gemacht der funktioniert hat, vielleicht klappt das ja bei Shift auch.
 
AW: Shift

In der Fahrzeugliste steht ein alter Corolla, der war auch schon in anderen NFS titeln verfügbar. Habe mich immer gefragt was an dem so toll ist???

Weiß das einer?
 
AW: Shift

Als ich die ersten Screenshots von Shift sah, hab ich sofort an Grid gedacht. Nur eben in besserer Grafik
hab ich auch gedacht,bloß wird shift schätzungsweise genauso ruckeln wie die letzten beiden teile ...hoffe es nicht!
 
AW: Shift

@Kooka Naja, das ist einfach irgendwie ein Klassiker. Und in jedem NFS teil bist jetzt das beste Auto zum driften gewesen.
 
AW: Shift

Die letzten beiden Teile haben geruckelt? O.o
Also ich weiß noch, das ich bei Pro Street mit 8xAA gute 60 fps hatte, geruckelt hat das kein bisschen.
Nur Undercover war so schlecht programmiert, das konnte nur ruckeln, für mich ohnehin der schlechteste aller Teile.
 
AW: Shift

nfs pro ruckelt ja sogar auf meim jetzigen sys und unter vista 64bit! an meinem sys liegts bestimmt net oder?...lol
 
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AW: Shift

Also Pro Street konnte ich auf höchsten Einstellungen mit Athlon X2 5000+, 7950GT und 2GB RAM zocken.
Bei Undercover auf mittleren und hatte oftmals diese Nachladeruckler. (wo Game einfach paar Sekunden nachgeladen hatte und man nix machen konnte)
Mit jetzigem System lief alles auf höchsten Einstellungen ohne Probs. Würde an deiner Stelle andere Treiber probieren oder so....

@Topic
Naja auf der GamesCom konnte ich Shift kurz anspielen und leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet....
Die Steuerung ist komplett fürn Hintern :(
 
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AW: Shift

@Illusionist
Bitte keine dumme Bemerkungen, denn so ist das nicht O.o
Nutze Vista seit ~2.5 Jahren zum Spielen und hatte nie Probleme... (außer bei Spielen von 2000 oder so)
 
AW: Shift

probleme hab ich ja nur bei der nfs pro u.underground,hoff das wird bei shift besser
 
AW: Shift

Leider wirds in NfS Shift nur mehr abgespecktest Tuning geben
Also man kann die Bodykits, Cockpit und Gewichtsreduktion bis Stufe 3 tunen.
Dafür hat man ein rießige Auswahl für Lack, Vinyls und Felgen!
Aber auch kann die Leistung nach belieben optimiert werden...

Es wird also keine Spoiler geben...
Ebenfalls wird es KEIN Autosclupt geben.

HIER gibts ein Video zum Tuningmenü;)
 
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AW: Shift

Naja diesen Autosculpt hab ich nie benutzt, die vorgefertigen Kits sahen meistens besser aus.
Das mit Spoilern ist einzigster Nachteil.

Größtes Manko wird für mich Steuerung/Fahrverhalten sein, falls sich das nicht ändert. Es war weder Arcade, noch Simulation und auch nichts dazwischen, recht schwer das zu beschreiben.
 
AW: Shift

In der Gamestar waren sie ja recht begeistert.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es sich wirklich gut spielt und man viele gute Spielstudnen reinstecken kann.
Falls es da eine Demo gibt, bin ich mehr als nur gespannt :D
 
AW: Shift

Naja ich konnte das kurz auf der GamesCom anspielen.
Villeicht mag Gamestar so eine Steuerung, aber ich nicht....
 
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