• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Ja wie ich schrieb schwer zu beschreiben, aber weder Arcade noch Simulation.
War irgendwie so schwammig. Kam mir so vor als ob ich billig Rennspiel von Astragon spiele, nur mit guter Grafik.
 
AW: Shift

Solange sie besser ist als die Steuerung in Grid ist es in Ordnung. Das ging mal garnicht. Dieses komische Rutschen um danach wieder wie automatisch wie auf Schienen zu fahren.

Ich warte die Demo ab und entscheide dann, ob ich das Spiel kaufe. Wenn dann wohl aber für die PS3.
 
AW: Shift

hi

schon was gehört wann die demo fürn pc rauskommt?
 
AW: Shift

@aceman1st
Also in GRID im Vergleich zu Shift ist wie Live For Speed im Vergleich zu Need for Speed.

Das war viel viel viel viel schlimmer als GRID :p
 
AW: Shift

keiner?
 
AW: Shift

Nein es gab keine Infos zum Releasedatum der Demo, aber ich vermute 1-2 Wochen vor dem Release. (also in 1-2 Wochen)
 
AW: Shift

meno noch so lang:(
 
AW: Shift

hehe das wird grid mit nordschleife :D -> klick
 
AW: Shift

wow,thx:) dann hoff ma mal das shift auch genauso gut läuft wie grid!.
 
AW: Shift

Die Rückspiegel sind echt geil!

Allein wgen der Nordschleife lohnt es sich doch das Ding zu kaufen ;D
 
AW: Shift

Jedes Video das ich sehe, bestätigt mich darin es nicht zu kaufen:(
 
AW: Shift

Bei mir ist es genau andersherum: Jedes Video was ich sehe bestätigt mich mehr
es zu kaufen:D

Aber erstmal die Demo abwarten.

Gruß
R.A.M.
 
AW: Shift

die zeitung games aktuell(glaube von cynamite.de) empfielt das game zu kaufen und es erhält im weltweit ersten test eine bewertung von 88 % ...somit werde ich es mir blind zulegen um es sofort online zocken zu können....
 
AW: Shift

@HOT6BOY, Gamepro gibt shift auch eine Wertung von 89% trozdem würde ich die Zahlen mit vorsicht geniessen.


Ich hol's mir einfach im GameStop, dort kann ich es innert 7 Tagen zurück geben und es gegen Dirt auswechseln.:D
 
AW: Shift

Danke! Naja wie man sieht ist SHIFT nur ein abgespecktes Undercover... Dirt ich kommé
 
AW: Shift

DiRT 2 kommt für den PC ja leider erst im Dezember. :heul: Shift scheint endlich mal wieder ein gutes NFS zu werden. Trotzdem hoffe ich, dass nach den letzten 3 Katastrophen, auch eine Demo zum testen kommt.

Hier mal noch ein paar Screens:


trailerxo8q.png
Need for Speed Shift (PC/PS3/X360)











 
Zurück
Oben