• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

PS3 ist draussen, 234MB sind am runterladen für v1.02...(noch 30% und 60 Sekunden omfg...und danach installieren omfg...)
 
AW: Shift

Also ich fand ja Need for Speed High Stakes am besten.
Aber was soll man in der Vergangenheit schwelgen, ich zocke hier und heute, und da macht NFS-Shift ne Menge Spaß!

Gruß
R.A.M.
 
AW: Shift

Wollt gern mal wissen warum alle Gegner beim Start schneller als ich bin, nach einer Neuinstallation des Spiels?
Obwohl ich in der Pole stehe überholt mich manchmal sogar der letzte. Auch beim Herstellerrennen und gleichen Tuning(wie beim Kumpel) hab ich das Problem:(

PS:
Spiele mit XBox360 Gamepad mit analogen Gas und Bremsen, liegst daran, sollte ich lieber digital fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

mit was für ner kutsche fährst du denn und der computer?
 
AW: Shift

giorgiogabbana schrieb:
mit was für ner kutsche fährst du denn und der computer?

Fahre online...
Wie gesagt, das Problem hab ich bei Herstellerrennen(alle gleiche Autos) und bei normalen Rennen.


Edit:
Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Lenkrad hab ich nicht und will auch keins, mit Gamepad fährt es sich ganz bequem;)

Das muss doch andere Ursachen haben?
 
AW: Shift

hi
hab des gleiche problem wie du, trotz blitzstart bin ich immer letzter....
 
AW: Shift

Mit was fährst du Tastatur, Lenkrad oder Gamepad?
Aber eigentlich spielts keine Rolle, mehr als Gas geben kann man nicht;)
Vor allem bei Herstellerrennen, wo alle Autos gleich sind(auch im Feinetuning)...was ist das also?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Lenkrad u. Gamepad,Auto is der Zonta R,fahr aber kein herstellerrennen sondern meist gemischt.wenn du lust hast könn ma ja mal gegeneinander fahren?.
 
AW: Shift

Du gibst Vollgas aber als Steuersignal kommen keine 100% an, sondern vielleicht nur 95%. Dem Normalfahrer fällt das nicht auf, aber wenn man im "Pro-Bereich" fährt und im Bereich 1/100 Rundenzeiten brichst, macht sich das stark bemerkbar. Shift bietet da leider keine visuelle Kontrollmöglichkeit. Diese bietet jedoch (z.B.) GTR2.

Die Logitech Lenkräder MOMO und G25 hatten in den ersten Versionen teilweise damit zu kämpfen.
 
AW: Shift

hab aber nen logitech force gt!?
 
AW: Shift

Was kann man dagegen machen, spiele mit XBox360 Gamepad.
Will mit Vollgas starten und nicht 3/4 Gas:D

Das Ganze wirkt sich dann auch im ganzen Rennen aus oder?

Edit:
Wenn ich beim Start Vollgas gebe komme ich aber schon bis zum Begrenzer, also hab ich doch 100% Vollas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

mal was ganz anderes:wenn ich spiele und ne nachricht im x-fire bekomm is das chatfenster groß:( d.h. ich seh nix mehr vom spiel! hab des nur in shift alle anderen games funzen.bitte um hilfe:(
 
AW: Shift

Vollgas ist nicht besonders beim Start, denn da drehen nur die Räder durch und die KI zieht ab wie nix.

Außerdem drauf achten, dass der erste Gang drin ist....komischerweise ist das nicht immer der fall, wenn man Automatik fährt.
 
AW: Shift

Nun hab ich nach langer Zeit mal wieder Lust gefunden auch die letzten Rennen noch zu fahren...
Also alles durchgespielt und als Prämie eben den BMW bekommen, aber wo ist der?? Kann ich weder kaufen noch ist er in meiner Garage :/
 
AW: Shift

DaS_ScHaF schrieb:
Nun hab ich nach langer Zeit mal wieder Lust gefunden auch die letzten Rennen noch zu fahren...
Also alles durchgespielt und als Prämie eben den BMW bekommen, aber wo ist der?? Kann ich weder kaufen noch ist er in meiner Garage :/


du findest alle Bonus Fahrzeuge (Aston Martin DBR9 Racing, Audi R8 LMS, BMW M3 GT2, Falken Tire Ford Mustang GT, Shelby Terlingua Ford Mustang, Porsche 911 GT3 RSR) wenn du ein Quickrace startest
Quickrace strecke wählen nun kommt die fahrzeug wahl nun kannst du mit der taste "7" und "8" durch die fahrzeuglisten scrollen
 
AW: Shift

Hallo, ich weis nicht wie ich die Bremshilfe abschaltet. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich habe die PC Version.
 
Zurück
Oben