• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Gold Digger Nitro haben meistens die langsameren Autos, damit diese später auch mit den schnellen Boliden mithalten können, und damit diese nicht mehr gross im Vorteil sind, findest du bei den starken Fahrzeugen selten bis gar kein Nitromöglichkeit.
 
AW: Shift

Gibts jetzt schon ein einfachen Weg sein Auto zu lacken?
Ich raff die Anleitung einfach nicht, da fehlt mir das Gundwissen:(
 
AW: Shift

hab mir heut nen 100% savegame geladen,hab aber ein problem damit und zwar muss ich mich jedes mal anmelden!kann man das net umgehn?

Ps:will mir heut ne 5850 zulegen ,läuft shift auch wirklich rund mit der karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

paulaner68 schrieb:
hab mir heut nen 100% savegame geladen,hab aber ein problem damit und zwar muss ich mich jedes mal anmelden!kann man das net umgehn?

Hauptmenü/Optionen/Online/Automatische Anmeldung
hier kannste einstellen das du beim Spielstart automatisch angemeldet wirst oder nicht

in geraumer Zeit erscheint Patch 2
"eine bessere Unterstützung von ATi Grafikkarten" soll gewährleistet werden so heißt es in der Vorankündigung
 
AW: Shift

thx:)

die 5850 is im mom eh net lieferbar deutschland weit...also egal
 
AW: Shift

paulaner68 schrieb:
thx:)

die 5850 is im mom eh net lieferbar deutschland weit...also egal

Wenn schon die 58er ATi Reihe dann die 5870... nur wiel dei 5850 Dx11 unterstüzt ist sie nicht schneller wie die "alten" ATi Karten. Die 4870 ist sogar noch schneller wie die 5850 ;)
 
AW: Shift

Shift lief mit meiner GTX260 runder als mit meiner 4870x2..

Liegt das an Nvidia & Ati ? Weil sonst liefert die ATI überall super Leistung.
 
AW: Shift

ich wart ja eh noch....bin eh kein ati-fan....lol
 
AW: Shift

Ich hab die HD5850 und Shift läuft recht anständig mit dem 9.11beta Treiber. Einzig merkt man ab und zu ein paar Slowdowns aber sowirklich Ruckeln tut es nicht das man nicht mehr Spielen kann. Wenn das jetzt noch Optimiert wird durch den Treiber dann sieht es ja gut aus ;)
 
AW: Shift

Hey Leute... kann mir mal wer helfen? Ich bin jetzt bei Shift an der World Tour angekommen, aber ich kriege das erste rennen einfach nicht auf die Reihe. Muss dazu sagen, dass ich am pc mit tastaur spiele, weil mein gamepad nicht erkannt wird und ich kein geld hab grade, um mir son xbox teil zu kaufen..

ich komm immer mal bis position 4, aber irgendwann bricht in der kurve mal mein heck ein bisschen aus und mir rasen direkt alle restlichen wagen hintenrien, ich dreh mich gefühlte 25mal und steh dann mit der front in falscher richtung wieder auf der strecke, bis ichd ann gedreht habe, hat der erste schon wieder 15 sekunden vorpsrung. dann fängt die aufholerei wieder von vorne an, aber ich schaffe es nie an die erste position zu kmmen... die anderen fahrer sind dafür zu aggressiv-.-

Weiß einer von euch vielleicht, wo ich ein 100% savegame herbekomme? Ich hab absolut keinen bock mehr, habs bestimmt 25mal jetzt probiert und wenn ich einfach durchfahre und 10. oder so werde, bekomme ich keine punkte und im 2. rennen geht der ganze mist wieder von vorne los...
 
AW: Shift

Wann kommt er denn nun endlich der 2. Patch. Warte sehnsüchtig :)
 
AW: Shift

wann bekommt man eigendlich den Maserati ?
 
AW: Shift

paulaner68 schrieb:
wann bekommt man eigendlich den Maserati ?


der steht dir von Anfang an zur Verfügung
im Quickrace mit der Taste "9" bei der Fahrzeugwahl navigieren da findest ihn unter "Geliehene Wagen"
 
AW: Shift

thx:) werd ich später mal schaun, wollt eigendlich online damit fahren also kann ich den auch kaufen?
 
AW: Shift

paulaner68 schrieb:
thx:) werd ich später mal schaun, wollt eigendlich online damit fahren also kann ich den auch kaufen?

hehe nö denn kannste nicht Kaufen wie gesagt den findest unter Geliehene wagen ist also ein Leihwagen also schön vorsichtig damit :D

du kannst ihn aber auch online nutzen je nachdem wie der Server eingestellt ist
 
AW: Shift

haha,mit rangliste gibt den net aber vielleicht ohne?
 
AW: Shift

ne es geht auch im Ranglisten Spiel egal ob Herstellerrennen oder Gemischtes Rennen solange die "Max. Wagenstufe" auf "Unbeschränkt" steht

PS: wenn du dich jedoch auf einem anderen Server einloggst und Herstellerrennen ausgewählt wurde und der Host hat einen anderen Wagen als den Maserati gewählt so steht er dir nicht zur Verfügung weil alle den Wagen fahren denn der Host auswählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben