Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3-Spieler haben den Patch bereits letzte Woche erhalten.
für die Xbox360 ist er seit heute bereits verfügbar
Der Patch für PC sollte ebenfalls heute erscheinen, ist aber noch nicht verfügbar.
ich glaube die warten bis zum Feierabend ehe sie ihn einstellen also dauert es noch paar stunden
Da hab ich auch noch ne Frage zu. Ich habe den EA Manager oder so ähnlich deinstalliert. Brauch ich den für das update?
Das erste update habe ich mir über die Patch und Downloadseite geholt, da war das Teil aber noch installiert. Mit diesem EA Manager konnte ich ausser der aktivierung nichts anfangen.
Der Onlinemodus bräucht so langsam mal noch n paar 20er Autos... und jetzt kommen die mit diesen ollen Karren an Naja will mich nit beklagen: "Einem geschenkten Gaul schaut man..."
Auf wen oder was wartet Ferrari eigentlich????
Ergänzung ()
centauri schrieb:
Da hab ich auch noch ne Frage zu. Ich habe den EA Manager oder so ähnlich deinstalliert. Brauch ich den für das update?
Das erste update habe ich mir über die Patch und Downloadseite geholt, da war das Teil aber noch installiert. Mit diesem EA Manager konnte ich ausser der aktivierung nichts anfangen.
Boah das regt mich auf!
Wenn es heißt am 01.12 , dann will ich auch was davon haben und nicht erst am Abend bzw. in der Nacht
Dann soll EA doch gleich den 2.12 nennen und gut ist.
wenn ich mich nicht täusche hat EA ihren Sitz in Redwood City California
und da ist es nun 8:36 Uhr
wenn die also sagen der Patch kommt am o1.12.2oo9 dann kannst dir doch selbst ausrechnen falls die sich zeit lassen und das Ding erst gegen 16 oder 17 Uhr ihrer Zeit einstellen wie spät es hier ist
oder sollten die für alle Zeitzonen auf der Welt ausrechnen zu welchem Zeitpunkt jedes Land den Patch laden kann
weiß einer ob man um die gefixten sachen benutzen zu können ein neues savegame anlegen muss oder ob man das bisherige weiterverwenden kann und das dann der murcielago auch funzt über 240kmh wenn man den kauft nachdem er vorher nur max. 240kmh fuhr durch den bekannten bug.
weiß einer ob man um die gefixten sachen benutzen zu können ein neues savegame anlegen muss oder ob man das bisherige weiterverwenden kann und das dann der murcielago auch funzt über 240kmh wenn man den kauft nachdem er vorher nur max. 240kmh fuhr durch den bekannten bug.
wenn du nicht genau definierst was du unter gefixt verstehst wird dir auch niemand was zu sagen können abgesehen davon das noch niemand den Patch hat und erproben konnte
der Bug beim Lambo soll mit dem Patch behoben werden "- Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded"
und man kann von ausgehen das man kein neues Profil/savegame benötigt
Boah das regt mich auf!
Wenn es heißt am 01.12 , dann will ich auch was davon haben und nicht erst am Abend bzw. in der Nacht
Dann soll EA doch gleich den 2.12 nennen und gut ist.