• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Hauptmenü/Optionen/Gameplay/Fahrt
hier findest du den Bremsassistent

oder Alternativ
während einem Quickrace drücken ---> Esc/Optionen/Gameplay/Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shift

Hallo Species 8472, danke für die schnelle Antwort:daumen:
Manchmal steh ich echt auf'm Schlauch
 
AW: Shift

Tja, es ist der erste Dezember, jedoch kann man das Team Racing Pack noch nicht downloaden.
Wann ist es endlich so weit? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Playstation 3-Spieler haben den Patch bereits letzte Woche erhalten.
für die Xbox360 ist er seit heute bereits verfügbar
Der Patch für PC sollte ebenfalls heute erscheinen, ist aber noch nicht verfügbar.

ich glaube die warten bis zum Feierabend ehe sie ihn einstellen also dauert es noch paar stunden
 
AW: Shift

Da hab ich auch noch ne Frage zu. Ich habe den EA Manager oder so ähnlich deinstalliert. Brauch ich den für das update?
Das erste update habe ich mir über die Patch und Downloadseite geholt, da war das Teil aber noch installiert. Mit diesem EA Manager konnte ich ausser der aktivierung nichts anfangen.
 
AW: Shift

Der Onlinemodus bräucht so langsam mal noch n paar 20er Autos... und jetzt kommen die mit diesen ollen Karren an :D Naja will mich nit beklagen: "Einem geschenkten Gaul schaut man..."
Auf wen oder was wartet Ferrari eigentlich????
Ergänzung ()

centauri schrieb:
Da hab ich auch noch ne Frage zu. Ich habe den EA Manager oder so ähnlich deinstalliert. Brauch ich den für das update?
Das erste update habe ich mir über die Patch und Downloadseite geholt, da war das Teil aber noch installiert. Mit diesem EA Manager konnte ich ausser der aktivierung nichts anfangen.

Diese "Spyware" kannste getrost löschen ;)
 
AW: Shift

Wie schauts mit dem Patch aus, gibts den nun endlich?
 
AW: Shift

ne, ich denke der kommt diese nacht bei uns wenn die amis feierabend haben bei sich.
 
AW: Shift

Boah das regt mich auf!
Wenn es heißt am 01.12 , dann will ich auch was davon haben und nicht erst am Abend bzw. in der Nacht:(
Dann soll EA doch gleich den 2.12 nennen und gut ist.
 
AW: Shift

bei denen ist es aber am 1.12 dann...

wobei ich weiß es nicht wann er kommt, aber ich schätze es mal so...
 
AW: Shift

wenn ich mich nicht täusche hat EA ihren Sitz in Redwood City California
und da ist es nun 8:36 Uhr

wenn die also sagen der Patch kommt am o1.12.2oo9 dann kannst dir doch selbst ausrechnen falls die sich zeit lassen und das Ding erst gegen 16 oder 17 Uhr ihrer Zeit einstellen wie spät es hier ist
oder sollten die für alle Zeitzonen auf der Welt ausrechnen zu welchem Zeitpunkt jedes Land den Patch laden kann

ich denke das kann man sich selbst auch ausmalen

aber quengeln ist einfacher was :D
 
AW: Shift

So, dann koch ich uns mal noch ne extra große Kanne Kaffee LOL
 
AW: Shift

weiß einer ob man um die gefixten sachen benutzen zu können ein neues savegame anlegen muss oder ob man das bisherige weiterverwenden kann und das dann der murcielago auch funzt über 240kmh wenn man den kauft nachdem er vorher nur max. 240kmh fuhr durch den bekannten bug.
 
AW: Shift

c040.gif
mit Milch und Zucker bitte
Ergänzung ()

giorgiogabbana schrieb:
weiß einer ob man um die gefixten sachen benutzen zu können ein neues savegame anlegen muss oder ob man das bisherige weiterverwenden kann und das dann der murcielago auch funzt über 240kmh wenn man den kauft nachdem er vorher nur max. 240kmh fuhr durch den bekannten bug.

wenn du nicht genau definierst was du unter gefixt verstehst wird dir auch niemand was zu sagen können abgesehen davon das noch niemand den Patch hat und erproben konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shift

hab ich doch geschrieben.... das murcielago problem...
 
AW: Shift

der Bug beim Lambo soll mit dem Patch behoben werden "- Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded"
und man kann von ausgehen das man kein neues Profil/savegame benötigt
 
AW: Shift

dB-Freak schrieb:
Boah das regt mich auf!
Wenn es heißt am 01.12 , dann will ich auch was davon haben und nicht erst am Abend bzw. in der Nacht:(
Dann soll EA doch gleich den 2.12 nennen und gut ist.

01.12. - ... wird schon stimmen, nur haben sie nicht gesagt in welchem jahr. :D
 
AW: Shift

Joa ich glaubs auch:D

Sind die zusätzlichen Inhalte (neue Autos) mit dabei?
 
AW: Shift

nein sind nicht dabei
 
Zurück
Oben