• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Onlinemodus funktioniert bei mir mit dem neuen Patch nicht!
Hinweis: Installiere alle verfügbaren Updates
:D
 
AW: Shift

Bei mir auf einmal auch nicht mehr. War eben schon in einem Team Rennen und lief problemlos. Danach wollte ich nochmal eins joinen bzw. eines selber anlegen und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in den Online Modus.

Irgendwie finde ich die Lösung die neuen Wagen einfach unter Meine Wagen zu packen auch nicht so toll. Da wäre generell eine Überarbeitung sinnvoll gewesen die auch die Bonus bzw. gewonnen Wagen mit anpackt.
 
AW: Shift

Bei mir geht der Onlinemodus wieder! Die neuen Autos sind gut. Aber leider zu langsam :)
 
AW: Shift

und schade, dass man die nicht im Karrieremodus nutzen kann, hätte gern mal gewusst, was aus dem Supra nachm Tuning geworden wäre ^^
 
AW: Shift

Da hat Slightly Mad aber kräftig an der Physik der Autos geschraubt. Mit dem neuen Patch ist das Fahrverhalten deutlich einfacher geworden. Kein lästiges Rutschen mehr. Da müssen sich einige wieder umgewöhnen und die Einsteiger wird es freuen!
 
AW: Shift

matti30 schrieb:
und schade, dass man die nicht im Karrieremodus nutzen kann, hätte gern mal gewusst, was aus dem Supra nachm Tuning geworden wäre ^^

wenn du sie nicht im Karrieremodus benutzen kannst warum benutzt du die neuen Wagen nicht im Karrieremodus oder im Quickrace und bastelst am Tuning ein wenig

du kannst die wagen benutzen solange im Karrieremodus fürs jeweilige Event nicht vorgegeben ist mit welchen Wagen gefahren wird
 
AW: Shift

Na dann werde ich den auch mal testen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Dann wird es vermutlich an deinem PC liegen. Vielleicht hilft es mal sämtliche Treiber zu aktualisieren, falls noch nicht geschehen.
 
AW: Shift

Also die Windows7-Werbung is ja mal echt ecklig. Nimmt bissel Rennatmo aus'm Spiel.
 
AW: Shift

Onlinemodus funktioniert bei mir mit dem neuen Patch nicht!
Hinweis: Installiere alle verfügbaren Updates

bei mir auch nicht,hab sogar game neu installiert:(
 
AW: Shift

Jop kommt bei mir auch, aber manchmal finde ich ein Spiel.

Was mich aufregt ist, dass die Suche nach bestimmten Rennen nicht funktioniert. Ich stell bis maximale Wagen-Stufe 14 ein, aber lande in einen Rennen wo man unbeschränkt fährt. Die Suchfunktion ist mal derbe fürn Arsch, hat bei mir noch nie gklappt:(
Dachte der Patch hätte das behoben, wie schauts bei euch aus...bin schon enttäuscht von EA:mad:

Edit:
Hat EA überhaupt mal den Patch getestet?
So was darf eigentlich nicht passieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Vorhin konnte ich ein Online Rennen fahren, mal wieder rausgeflogen und danach ging es nicht mehr. Auch nach einem Shift Neustart kann ich weder Spielen beitreten noch eins erstellen. Es kommt auch der Versionshinweis.
 
AW: Shift

EA hat die Server Konfiguriert (schätze das sorgt noch für Konflikte) so dass man nur noch mit Patch 1.o2 Online Spielen kann
nutzt man den Patch nicht kann man kein online Spiel mehr fahren

ich habe ebenfalls den "Versionshinweis" jedoch klappt es auch als mal (1 x geht's 1 x nicht)
 
AW: Shift

schnelles spiel funzt online!,naja wenigstens etwas

ps:kann man den ersten patch auf den 2 packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Ist nur der Patch herunterzuladen ? Ist da der DLC mit drin ?
http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads

Oder gibt es noch was herunterzuladen ?


Sind die Verbesserungen am Multiplayer ok ?
Ist das beitreten einer laufenden Session nun möglich ?
 
Zurück
Oben