Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ein richtig billiges Arcade spiel spielen will dann stelle ich nicht Shift um sondern spiele NFS World.
Nicht einmal bremsen müssen und mit Highspeed in jede kurve.
Hab NFS:S vor kurzem auch mal wieder (allerdings auf der Box) hochgefahren.
Ich fand es auch vom Schwierigkeitsgrad her immer recht anspruchsvoll ab Stufe 3/4. Ist einem von euch vielleicht auch aufgefallen, dass, wenn man die Ideallinie ausschaltet, die Gegner plötzlich _deutlich_ einfacher zu besiegen sind?
Was mir aber aufgefallen ist das die gegner im Multiplayer leichter sind als im Singleplayer.
Wenn ich im SinglePlayer auf Mittel oder Schwer stelle ist es schon ne kleine herausforderung aber im Multiplayer die gegner auf Schwer sind so einfach das ich die sogar manchmal überrunde.
der fxx bekommt am ende der döttinger höhe zw. 355 und 363 km/h, je nachdem wie gut ich die letzte kurve bekomme. flügel müssten 1&1 oder 2&2 sein. meine beste zeit mit war 6:08:xxx aber ich denke da is noch was drin.
Dann mach ich mitm Gang Setup noch was falsch, bei mir ist bei 350 schluss (Drehzahlbegrenzer).
Wenn ich das generelle Uebersetzungsverhaeltnis noch hoeher stelle zieht er nicht mehr durch.
jo, ich poste morgen mal mein gangsetup, komme da grad nicht dran. bei mir klappts auf jeden fall über 350, mehr als 360 ist mit viel luck, aber mit dem zonda werd ich um ehrlich zu sein auch nicht schneller... hab mal gelesen das man mit dem zonda 370 packen kann, ist mir nen rätsel wie das gehen soll....
hab dein setting noch nicht getestet, aber zu meinem muss ich wohl anmerken, dass ich mich verschaut haben muss, komme damit nicht mehr über 340km/h. naja... immerhin besser als 320... :/
wie ich sehe sind hier wieder ein paar Freunde der Beschleunigung
@ Fat B & @ All
Besteht Interesse den Thread Nordschleife wiederzuerwecken und ein Update der Zeiten zu machen? Natürlich Vorausgesetzt das Du Fat B die Zeit dazu hast...
hmn ich denk die zeit hätt ich schon wenn ihr nicht tägliche updates erwartet aber ganz ehrlich, ich weiss nicht wieviel sinn das hat. da wirklich alles modbar geworden ist und es keine kontrollmöglichkeit gibt, wirds noch schneller als früher zu den 'der cheatet doch' statements kommen.
kannst den alten thread ja nochmal ausgraben und die frage reinposten, damit das alle beteiligten mitbekommen . mindestens zu diskutierende punkte bei möglicher wiederaufnahme -> dlc-cars, mods im allgemeinen.
es sollte Doch ausreichen, die Option zu haben Fahrzeuge zu Tunen. Ich habe mit dem Zonda R bereits einige Tausend Km auf der Nordschleife gesammelt. habe dabei immer wieder die Strecke Analysiert das Setup angepasst und an meiner Ideallinie gearbeitet... Nun komme ich im Automatikbetrieb in weniger als 6 Min ins Ziel.
als der DLC Ferrari Pack veröffentlicht wurde haben alle PC Spieler Lauthals geschrien und waren Stink Sauer
aber warum hat EA diese Politik verfolgt?
aus dem gleichen Grund wie die ganzen Leute die jetzt Mods Installieren (oder wie ich hier gelesen habe an Dateien Basteln in der entpackten Version) für einen Vorteil
das gleiche tat EA, das Offizielle Statement "wegen lizenzrechtlichen Gründen" war vorgegaukelt um nicht zu verkünden dass es ein Exklusivabkommen gab
och man... warum Versuchen Leute mit unlauteren Mittel ein Vorteil zu ergaunern gibt es immer häufiger Menschen, die ihre Persönlichkeit aufgeben, damit ihre Person zur Geltung kommt?
bei EA war es Profit und bei den "Cheater" ist es .......?
Ich muss auch mal wieder Hab 3 wochen locker nich gezockt (zocke mit 360 Pad ) Gestern abend wieder mal in meinen LP640 gesetzt man ich fuhr wie ne besoffene Sau Oo
Entweder lags an der uhrzeit oder an GTA IV
Ergänzung ()
Bah irgendwie hab ich dass Gefühl wenn ich einlenke dass es verzögert an kommt gibbet ne lösung dafür`?
es gibt ne modifizierte input.dll, die man einfach im spielverzeichnis ablegen kann. die ist aber nur mit lenkrädern getestet. kannst ja ausprobieren und wenns nix hilft einfach wieder löschen.
@lenkraduser die die datei ausprobieren möchten: stellt die zentrierfeder im (logitech)profiler auf jeden fall runter, ich empfehle unter 30%, aber das ist geschmackssache. ausserdem wird das lenkrad nen bissel shakey, aber stört eigentlich nicht...