Shop wirklich gut?

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Hallo ihr! Ich habe zwar in dem Shop hardwareversand.de GmbH bestellt. Dennoch möchte ich nochmal auf die Shops zurückkommen. Vllt. mache ich mich ja gerade auch verrückt. Habe Ware im Wert von ca 700 EUR bestellt. Service nicht erreichbar, und ich warte immer noch auf meinen PC. Angeblich wird die Radeon1950 pro heute da sein. Hat man mir gesagt. NIX ist passiert......

Sehr guter Shop.Habe schon öfters da bestellt, immer alles gekommen.

der shop ist gut. mache dir da keine sorgen. wirklich nicht. pan!c hats auf den punkt gebracht, da iwr im moment die hölle los sein. wirst wohl deine sachen spätestens nächste woche bekommen. es sind ja auch nur menschen...

Jop. Habe eben erfahren das es an den Grakas liegt. Habe dann meine Graka von Connect3D 1950pro auf die MSI 1950pro geändert.... ist das ein Verlust oder ist das ok?

die beiden Karten nehmen sich nicht wirklich was....die beiden Karten sind gleich außer die Namen!

Ich Persönlich finde sogar MSi besser ;)

@ Vince

Ok. Laut Orthy.de ist es sogar der Fall das angebl. die 1950pro von MSI etwas niedriger getaktet ist als diese von Connect. Aber ich glaube das wirkt sich nicht spürbar aus.

Ach nochwas, der Kühler der MSI Graka läuft angeblich immer am Limit bei Games usw..
Da ich ein 3Ds max Nutzer bin brauche ich wohl einen anderen Kühler. Welchen Kühler könntest du bzw. ihr mir empfehlen?

.... Dat Ding soll ja etwas länger halten wie nur zwei Wochen^^

Ach und da fällt mir noch was ein *seufz*

Habe mir den RAM hier bestellt: 1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 5, PC5400/667

Was ist das Valuesel -> vllt. Valueselection? Zweitware?

:freak:

hallo,

ich war 2 jahre kunde bei denen.
habe reichlich und teuer bestellt.
gleich die erste bestellung war wenig erfreulich.
2 x 160 gb lose im karton.
die eine hdd hielt dann auch kein jahr.
die rückabwicklung war der reinste stress.
zig telefonate, unzählige mails auf die keiner antwortet.
da weiss die eine hand nicht was die andere tut.
platten wurden an die falsche adresse versand.
dann als sie ankamennach 2 moanten auch noch per nachnahme obwohl es ein garantie tausch war.

die zweite rückabwicklung war eine 7950 gx2.
auch hier das gleiche spiel.
2 monate unzähliger mails und telefonate.
keine reaktion.
erst als ich meinen rechtsamwalt einschaltete und der geschäftsführer ein einschreiben erhielt haben die das geld überwiesen jedoch ans falsche konto.:freak:
da sieht man mal wieder schnell liefern ist einfach aber im rma fall oder bei rückabwicklung welcher art auch immer trennt sich die spreu vom weizen.
ich zahle nun lieber ein paar euro mehr weiss aber das im fall des falles der service stimmt.

eine entschuldigung kam niemals stattdessen haben die mir mit einer verleumdungsklage gedroht weil ich geschäftsschädigende äussserungen auf geizhals gemacht hätte.
ich hab mich kaputt gelacht.
:freak:
ich hatte lediglich sachlich die vorgänge geschildert.
geschäftsschädigend ist das verhalten dieser truppe und deren definition von service.

naja bei denen kauf ich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand ist der ableger von atelco und von atelco kann ich nichts negatives berichten. (bei beiden ist der gerichtsstand möhnesee und die webseiten haben die gleiche software und das gleiche angebot)

hab dort im laden meinen syncmaster 930 BF für 319€ gekauft und auch noch einige andere kleinteile

Zurück
Oben