Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mozilla Foundation arbeitet an einer freien Implementation einer Flash-Laufzeitumgebung, die gänzlich in HTML5 und Javascript realisiert wurde. Die freie Umsetzung des SWF-Dateiformats wäre damit plattformunabhängig für Firefox und weitere Browser nutzbar.
Eigentlich bin ich ja der Meinung, Flash sollte möglichst schnell ganz aussterben. (va. wegen der vielen Sicherheitslücken und der verbesserungswürdigen Performance).
Trotzdem ist das ein klasse Projekt. Vielleicht bekommt man auf Android 4.1 dann auch wieder Flash.
Der richtige Vorstoß von Mozilla. Deren anderes Projekt einen PDF-Renderer in HTML5 umzusetzen ist eine genauso gute Idee, so könnte ein Browser in einigen Jahren wirklich auf keine Plugins mehr angewiesen sein *träum*.
Eigentlich bin ich ja der Meinung, Flash sollte möglichst schnell ganz aussterben. (va. wegen der vielen Sicherheitslücken und der verbesserungswürdigen Performance).
Trotzdem ist das ein klasse Projekt. Vielleicht bekommt man auf Android 4.1 dann auch wieder Flash.
Man kann Flash auch bei Jelly Bean und Ice Cream Sandwich benutzen. Einfach die flash apk von den xda foren runterladen und einen Browser anweden der Flash erlaubt (selbst bei Dolphin kann man bei ICS Flash einschalten). Flash wird nur nicht mehr über den Store angeboten oder für ICS oder JB optimiert.
"Die Spezifikation dieses Formates wurde von Adobe veröffentlicht, ist jedoch kein offener Standard." (Quelle: Wikipedia)
Wenn das so ist, verstehe ich nicht ganz, warum Gnash auf Reverse Engineering zurückgreifen muss. Eine Spezifikation (sofern sie vollständig und eindeutig ist) müsste doch genügen.
Es wurde wirklich Zeit. Viele, sogar sehr viele Leute haben den Browser nur wegen den Problemen mit Adobe's Flash gewechselt. Läuft Firefox eigentlich wieder fehlerfrei mit 11.5?
Wenn ich das richtig verstehe geht es aber eh nur um .swf-Dateien, was, wenn ich richtig informiert bin, eh nur eine Hand voll Animationsfenster oder Spielchen sind. Es hätte demnach mit weiteren Flash-Objekten, wie z.B. dem Youtube-Abspieler oder vielen Werbebannern, leider nichts zu tun.
Sehe ich das richtig?
wow. Mozilla gibt sich wirklich mühe ihr browser OS zu pushen.
aber in diesem Falle dürften wohl alle davon profitieren. Evtl gibts ja dann in ein par Monaten einen stabilen Flash Player für Firefox.