News Shuttles neues X58-Barebone kommt in den Handel

Nachdem was ich hier lese, bin ich doch Gott froh meinen HTPC selber zusammengebaut zu haben...
Für den Preis kann man doch eigentlich etwas "Qualität" erwarten....

lian li cube und selber machen ftw. Shuttle stinkt. Q.Q Außerdem.... X58? Bescheuert?

qqALEXpp schrieb:
Nachdem was ich hier lese, bin ich doch Gott froh meinen HTPC selber zusammengebaut zu haben...
Für den Preis kann man doch eigentlich etwas "Qualität" erwarten....

Nimm es nicht so ernst, mein Shuttle war über 3 Jahre im Einsatz und hatte nie Probleme.

Mein Shuttle läuft auch schon seit über 4 Jahren ohne Probleme. Dank neuen Netzteil + passive HD 5450 ist er auch sehr leise.

topic:

Finde den Preis doch ein wenig zu hoch ausserdem wär ein sockel 1155 Board besser gewesen wegen SB.

Sieht von hinten ziemlich billig aus! Erst recht der Anschluss für den Kaltgerätestecker ist doch eher krumm und schief als alles andere.

Interessant wie viele "Spezialisten", die noch keinen Shuttle hatten, hier voll die Ahnung haben.:rolleyes:

In 7 Jahren haben alle 3 Shuttles bei mir immer funktioniert. Beim SX58 H7 ist im Idle höchstens mal die HD leise zu hören. Unter Last, die GTX460. Auch bei 30 Grad Zimmertemp gibt es keine Probs bei Spielen.

Die sollen erstmal zusehen das ihre H67 barebones lieferbar werden! Haben die auch schon vor Monaten groß angekündigt und nix is....

Gibt's jetzt echt noch Leute, die sich leistungsstarke LGA1366-Systeme holen?!

Omg, flameboys ohne Ende. Ihr seit wirklich das Letzte!

Shuttle liefert überaus gute Produkte. Die Optik mag jedermans geschmacksache sein und die technik ist nicht "state of the art", aber von der Lautstärke kann ich bei diesen Geräten rein gar nichts kritisieren. Ich selbst bin im besitz von 2 Geräten und wenn man die Laustärke der dedizierten Grafikkarte und den der Festplatte abzieht bleibt ein PC, welcher im eingeschalteten Zustand bei einer Distanz von 1m zu meinem Ohr nur noch sehr schwer zu hören ist.

Mit Grafikkarten und Festplattengeräusche hat allerdings jeder Silent-Freak zu kämpfen.

Und ich möchte noch erwähnen das von den Leistungsdaten dieses Gerät wirklich der Kracher ist. Einen High End PC im 14kg Gehäuse Marke XY, bei dem euch der Sabber ausm Mund rinnt kann jeder Dödel mittlerweile bei DiTech sich zusammenstellen lassen, also lasst das geflamme.

Und ich möchte noch erwähnen das von den Leistungsdaten dieses Gerät wirklich der Kracher ist.

Kommt auf den Einsatzbereich an. Für einen Gaming PC waren die i7 auf Sockel 1366 Basis schon immer ungünstig, da das P/L-Verhältnis nie gut war. Baut man ein System auf Sandy Bridge Basis, bekommt man für weniger Geld die selbe Leistung bei weniger Verbauch (was in so einem kleinen Gehäuse sicher nicht verkehrt sein kann). Ich finde 528€ für Gehäuse/MB/NT schon viel, auch wenn es so klein ist.

Einen High End PC im 14kg Gehäuse Marke XY, bei dem euch der Sabber ausm Mund rinnt kann jeder Dödel mittlerweile bei DiTech sich zusammenstellen lassen, also lasst das geflamme.

Worauf willst du hinaus?

Nikflin schrieb:
Omg, flameboys ohne Ende. Ihr seit wirklich das Letzte!... ...lasst das geflamme.
sagt der Flamer...

Qualitativ spielen Shuttles definitiv in einer anderen Liga als andere Hersteller. Mag sein das der ein oder andere Glück mit seinem Shuttle hat. Aber meine Erfahrungen sind da andere...

Von den 10 die ich im Einsatz hatte waren 6 im 24/7 Einsatz und 4 8-10Std. täglich an. Die beiden die nicht eingeschickt wurden mussten, waren welche aus dem 24/7 Einsatz. Es scheint also durchaus Modelle zu geben die funktionieren. Aber 8 von 10 sind halt min. 2 mal zum Hersteller geschickt worden - alle mit dem gleichen Fehler.

Zurück
Oben