Munkman
Ensign
Kommt noch nur eine Frage der Zeit 🤷🏻♂️tomgit schrieb:Da kann man ja fast froh sein, dass ASUS‘ Garantieabwicklung selbst „nur“ mies ist und nicht auch noch die Daten öffentlich zugänglich online stellt.
Wenn das dein fester Glaube ist hoffe ich das du deine Iban nirgendwo raus rücken tust denn das in Kombi mit deiner Adresse kann richtig übel Enden die IBAN reicht schon für erheblichen schaden🤦🏻♂️mae1cum77 schrieb:Du kannst mit meiner IBAN Geld auf mein Konto überweisen, mehr nicht.
Das Live Mixer ist ein sehr Gutes Board hab ich bei nem Bekannten und meinem Cousin verbaut ich selbst nutze ein Nova von ASRock 🍺Kuristina schrieb:Ja, ich hab auch viel Gutes gelesen. Beim nächsten Mal sind die bestimmt wieder in meiner Auswahl. Ich hatte mich für das ASRock B650 LiveMixer Board interessiert. War in meiner Endauswahl mit dem MSI Tomahawk. Mir hat die Optik gefallen. ^^
Anhang anzeigen 1501780
Topic:
Ich würde Retour nur über den Händler machen wo ich es auch gekauft hab 🤷🏻♂️ ist aber zum Glück nicht so oft passiert bisher 🤣