Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne viel Tara hat Intel durch die Aktualisierung der offiziellen Preisliste sieben neue Prozessoren auf Basis der „Sandy Bridge“-Architektur ins Programm integriert. Dabei wurden drei Desktop-Modelle mit vier Kernen ins Portfolio aufgenommen, zudem wird das Sortiment um vier stromsparende und günstige Notebook-CPUs erweitert.
Sie wollen beim 2550k für die multiplikatorerhöhung von 1 und den Verlust der Grafikeinheit noch 9$ mehr haben? oO
Mich würd mal interessieren ob's da noch paar weitere Änderungen gab.
mh seh ich keinen sinn drin. die cpus sind nnötig. ich mein ich würd mir nen 2550k kaufen wenner genauso teuer wäre oder bissl billiger als der 2500er, aber notwendig is das nicht
stellt sich die frage braucht man onboard Grafik?
aber schon recht blöde.. für 9$ zahlt man 100mhz mehr aber, dann ohne grafikeinheit.
heißt wer keine grafik braucht kauft sich en 2550p. fertig.
frag ich mal so "was bringt mir die grafikeinheit hd 3000,4000 im cpu" wenn ich en grafikkarte schon habe.
Das ist schon klar - nur irgend ein Vorteil sollte rausspringen. TDP ändert sich nicht - warum?
Dann wenigstens zum gleichen Preis. Die Bezeichnung ansich ist aber wirklich irreführend.
Ich persönlich würde die Grafik immer mitnehmen - wenn die dezidierte kaputt geht - kann man wenigstens weiter arbeiten - egal...
wasn scheiss die sollen lieber ma 2011 cpu´s herstellen da gibts kaum welche aufm markt und nein intel stellt lieber 15 ma den selben in unterschiedlichen farben her xD