Silverstone Raven

SLIPY050491

Lieutenant
Hallo liebes Caseking-Team.
Ich möchte fragen ob der Innenraum des bei euch angebotenen Silverstone Raven RV-01(mit Sichtfenster) Schwarz oder Silber lackiert ist. Auf manchen Bildern bei Google ist er nämlich silber lackiert. Bei den Bildern bei euch im Shop ist alles schwarz lackiert. Ich will auf Nummer sicher gehn. Es geht mir nur um den Innenraum. Das äußere ist ja immer Schwarz. Vielen Dank im Vorraus
Julian P.

@ SLIPY050491 :

Beim Silverstone Raven 1 mit Sichtfenster ist der Innenraum komplett Schwarz lakiert . Ich weiss es daher weil Ich das Gehäuse selber in Verwendung habe und kann Dir auch gerne Bilder zukommen lassen .

Nur beim Raven 1 ohne Sichtfenster ist der Innenraum Silber .

MfG

Yiasmat

Ja bin nur etwas skeptisch da ich in andren Shops und bei Google gesehn hab das es mit Fenster innen Silber ist^^ Ich möchte jetz keine Namen nennen. @Yiasmat Hast du bei Caseking bestellt?

Edit hier ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch in verwendung (... mit Sichtfenster).

Innen ist es, wie bereits erwähnt, schwarz.

@ SLIPY050491 :

@Yiasmat Hast du bei Caseking bestellt?

Nope . Caseking ist Mir damals zu teuer gewesen . Hab´s über Hardwareschotte gesucht und denn bei nem Anbieter von amazon gekauft und am 07.07.2009 erhalten und Ich hab´s bis heute noch in Verwendung . Für Mich ist aber der Innenraum zu klein . Würde Ich eine Multi GPU Lösung benutzen hätte Ich arge Probleme die zu betreiben , denn der Gehäuse Innenraum ist so " klein " das bei Mir wichtige Anschlüsse vom Rampage III Extreme verdeckt werden .

Was auch noch negativ ist das man ein Laufwerk nicht ganz oben anbringen kann , weil die Kabel von den äußeren Anschlüssen dafür im Weg stehen .

Aber alles in allem ist das Gehäuse schon in Ordnung .

Deine angehängte Date stimmt also nicht .

MfG

Yiasmat

Guten Morgen SLIPY,

der Innenraum ist jeweils in der Farbe, so wie es bei uns im Shop zusehen ist.

Also das Gehäuse mit Fenster hat in jedem Fall einen schwarzen Innenraum bei uns.

Gruß
Nils

Vielen Dank! Dann werde ich morgen oder übermorgen bei euch bestellen. :D

Zurück
Oben