News Silverstone veredelt Raven RV05 mit Aluminium

mike_sierra schrieb:
Ich sprach bewußt davon, dass der von mir geschilderte Airflow nicht der einzige sein muss

War auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern lediglich als Hinweis.

mike_sierra schrieb:
In meinen bisherigen Anwendungsfällen (etwas Spielen mit passiver Graka im unteren Mittelfeldbereich) reichte tatsaechlich EIN hinten oben sitzender Lüfter, der die Luft mit knapp 700UPM aus dem Gehäuse raus blies und dabei die Luft durch das untere Loch vorne einsaugte. Der kühlte dann auch noch mit einem skythe ninja den prozessor semipassiv.

Das klappt so bei mir leider nicht:

CPU & GPU´s (2x GTX Titan) übertaktet und bis zu 35° Raumtemperatur....bevor der Rechner aktiv wird versteht sich. :D

Dazu mein eigener Anspruch an ein gewisses Temperaturniveau (z. B. die GPU´s nicht über 70°).

Also von der Funktionalität her ein top Gehäuse sicherlich, aber das Design ist echt Geschmackssache, sagt mir 0 zu. Ein NZXT H630 ist auch minimalistisch, wirkt aber deutlich edler und wie aus einem Guss. Das hier dagegen sieht wirklich aus wie eine billig zusammengesetzte E-Heizung.

Khabaal schrieb:
Also von der Funktionalität her ein top Gehäuse sicherlich, aber das Design ist echt Geschmackssache, sagt mir 0 zu. Ein NZXT H630 ist auch minimalistisch, wirkt aber deutlich edler und wie aus einem Guss. Das hier dagegen sieht wirklich aus wie eine billig zusammengesetzte E-Heizung.
die bilder hier täuschen etwas. find das H630 zwar auch ganz schick - vor allem in weiss - aber das Fortress FT5 gefällt mir noch ein ticken besser - vor allem in silber.

Zurück
Oben