PS: Irgendwer hatte erwähnt "Hoffentlich wird das Game in den Reviews und Co abgestraft", erwartet das nicht von der Gamestar! (gut, die meisten wissen es bereits, das man mit genug finanzieller Unterstützung des Verlages dort gute Wertungen ähhh natürlich unabhängig erhält) Ich habe mir gestern ein "LET`S Play SC5" von denen reingepfiffen, ca. 30 Minuten lang. Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, wie DREIST! dort Werbung gemacht wird.
Am Anfang des Videos hört ihr die beiden Komms noch mit so nem lustigen Satz wie "So, wir nehmen mal ein Lets Play auf, auch wenn wir gar nicht wissen ob das je freigegeben wird", das suggeriert dem Käufer natürlich eine unabhängige Meinung...
Was dann folgt ist das reinste Kasperle-Theater.
"Ach guck, mal wie schön die Scheinwerfer der Autos zu erkennen sind"
"Ach Mensch, die Grafik ist ja wahnsinnig"
"Haha, guck mal wie mein Gebäudeteil wackelt wenn ich meine Schule erweiter"
"Oh, das hat ja sogar richtigen Straßenverkehr! Die Autos weichen sich sogar aus"
usw usw. Slapstick pur.
Auf die Mini-Größe wurde gar nicht eingegangen, nur das es ach so toll ist, wenn man mit Freunden zusammen spielen kann und an tollen Projekten arbeitet...
Ich prognostiziere eine Gamestar-Wertung von min. 86-88% !
Also gebt bitte nix darauf, wartet die Rezesionen der Käufer ab, bevor Ihr euch von denen in die Falle locken lasst!
Ich warte solang, bis es den Key für 10€ beim Keyseller meines Vertrauens gibt, aber auch nur, wenn sie die Kartengröße bis dahin signifikant vergrößert haben!
W.
Am Anfang des Videos hört ihr die beiden Komms noch mit so nem lustigen Satz wie "So, wir nehmen mal ein Lets Play auf, auch wenn wir gar nicht wissen ob das je freigegeben wird", das suggeriert dem Käufer natürlich eine unabhängige Meinung...
Was dann folgt ist das reinste Kasperle-Theater.
"Ach guck, mal wie schön die Scheinwerfer der Autos zu erkennen sind"
"Ach Mensch, die Grafik ist ja wahnsinnig"
"Haha, guck mal wie mein Gebäudeteil wackelt wenn ich meine Schule erweiter"
"Oh, das hat ja sogar richtigen Straßenverkehr! Die Autos weichen sich sogar aus"
usw usw. Slapstick pur.
Auf die Mini-Größe wurde gar nicht eingegangen, nur das es ach so toll ist, wenn man mit Freunden zusammen spielen kann und an tollen Projekten arbeitet...
Ich prognostiziere eine Gamestar-Wertung von min. 86-88% !
Also gebt bitte nix darauf, wartet die Rezesionen der Käufer ab, bevor Ihr euch von denen in die Falle locken lasst!
Ich warte solang, bis es den Key für 10€ beim Keyseller meines Vertrauens gibt, aber auch nur, wenn sie die Kartengröße bis dahin signifikant vergrößert haben!
W.