• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SimCity erscheint am 7. März 2013

Kann mir jemand erklären was genau Inhalt dieser ominösen Städtepacks ist? Der Text auf Amazon ist ziemlich wage. Nur 1 Gebäude mit passenden Erfolgen und neue Skins für umliegende Gebäude? Oder mehr baubare Gebäude?
 
Guten Abend,

ich hab' mal eine Frage, denn ich stehe kurz davor SimCity zu kaufen, doch zweifel ich an meinem Laptop.
Was denkt ihr, reicht ein i5-2450m und eine HD3000 aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Danke für die Hilfe.
 
Ich spiele Sim City flüssig mit allen Grafik Einstellungen auf "hoch", bis auf "Geometrie = mittel" und "Texturen = mittel" in 1600 x 900 Auflösung.Um alles auf Hoch spielen zu können ist nicht die CPU (Prozessor) entscheidend sondern die Grafikkarte.Bei Sim City 4 war das genau umgedreht.

Wenn ich meine GTX 260 übertakte, steigen die fps im Spiel weiter an und das mit einem alten Core 2 Duo E6850.Das ist also ein klarer Beweis dafür das es in erster Linie auf eine leistungsstarke Grafikkarte ankommt.

Du wirst es mit deiner HD 3000 auf "niedrig" bis "mittel" spielen können aber dein I5 wird dir dabei nicht viel bringen.Mein Dual Core wird maximal zu 50-60 Prozent ausgelastet, da sieht man mal das dieses Spiel keine Konsolenportierung ist. Alles auf "niedrig" schaffen auch schwache Rechner flüssig.
 
Nach 1 Jahr 3 Monate ist das spiel von den Entwicklern nahezu aufgegeben worden. Der letzte Patch samt Offline-Modus könnte man als das letzte aufbäumen vor dem tod verstehen.
 
Zurück
Oben