Suxxess
Admiral
Keyseller klauen keine Keys...sie kaufen sie im günstigeren Ausland ein. Marktwirtschaft ist wenn man eine Ware dort bezieht wo die Bedingungen für einen Kauf am günstigsten sind in Qualität, Verfügbarkeit und Preis.nenji.lu schrieb:Du beschwerst dich über Doppelmoral, kaufst aber selbst die Spiele welche dich interessieren über Keyseller ein?
Da bei einem Key oder einem Kauf der DVD im Laden der Mehrwert gegen 0 tendiert, wäre ich ja schön blöde wenn ich mich nicht informiere wo ich die Ware am günstigsten herbekomme. Ich bin doch nicht Krösus und muss für mein Geld hart arbeiten. Desweiteren warum Doppelmoral, hast du eine Ahnung von wo z.B. Amazon ihre Downloads verkauft oder Steam?
Die verkaufen aus Luxenburg heraus, schön mit 15% Umsatzsteuer damit der deutsche Fiskus davon keinen Cent sieht.
Und die Daten für den Download bekomme ich immer aus meiner Nähe, ich würde es sogar akzeptieren wenn der Downloadserver dann in Russland oder so steht. Warum sollen wir alle Nachteile der Globalisierung bezahlen und die Vorteile nicht nutzen dürfen?
Ich würde meinen Strom auch aus Frankreich kaufen, aber ich darf ja nicht. Von wegen Freihandelszone und so...
Bei Amazon war es sogar so krass...1x Office für Mac als DVD Version für 80 Euro gekauft und 1x die Downloadversion auch für 80 Euro gekauft. ( Über die Firma für einen Arbeitskollegen ) Die CD Version war am Ende 12,77 Euro günstiger. Kannst du mir sagen warum?