Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, also ist so ein Samsung-Gammelsystem okay, wie mein Schwager gerade eines für 550 Euro gekauft hat und auch noch irre stolz darauf ist, oder? Eher hat der keine Ahnung.
Nein, da bleibe ich lieber bei meinem BOSE-"Schrott", ist zwar schon 6 Jahre alt aber sicherlich das doppelte an Leistung, als die Mehrheit der heutigen Angebote. Da können die Lautsprecher eben nicht mit halten. Ob es jetzt etwaige Alternativen zum "überteuerten Schrott" gibt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich hüte meine Sachen und habe sie gerne um mich.
Ihr habt beide keine Ahnung...
Es gibt Hersteller die machen gute Elektronik, aber fast alle davon können keine guten Lautsprecher bauen und umgekehrt! Hast du jetzt alles zusammen? Wann bestellst du? Poste noch deine finale Geizhalsliste!
Was kostet alles zusammen?
Hey, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber du schreibst am Anfang das du bald Student bist und zudem Windows kaufen willst. Sobald du Student bist kriegst du normalerweise alle Betriebssysteme vollwertig über die Uni gratis (die Lizenz sind auch ewig gültig und ohne Einschränkung) sofern du etwas "naturwissenschaftliches" studierst und da fällt Medizin ja rein. Sogar als BWLer kriegt man das Früher hiess das Programm "Microsoft Dreamspark" inzwischen wohl wieder anders. Such das mal bei deiner Uni, das spart immerhin 90 Euro
EDIT: das Kooperationsprogramm von Microsoft und Unis heißt inzwischen "Microsoft Imagine Premium"
Ja, das mit dem Pflaster kenne ich von meinem Laptop
Aber es stimmt, ich habe von einer Software gelesen, die im Hintergrund die Kamera einschaltet und man es nicht einmal bemerkt.