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News Skull and Bones: Im Februar 2024 soll das Piratenabenteuer endlich starten
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Skull and Bones: Im Februar 2024 soll das Piratenabenteuer endlich starten
-=[CrysiS]=-
Commodore
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- Juni 2011
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Danke, jetzt habe ich alles im 10:41min Video mit durchklicken gesehen und erkannt.Hurricane271 schrieb:Gibt es doch, ein Gameplay "Deep Dive" ohne wirkliches Gameplay sowas schafft auch nur Ubisoft
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Wird bestimmt der
bluna
Lieutenant
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Momentan scheint das Thema Piraten einen sehr kleinen Stellenwert zu besetzen.
Es gibt (hier) ne News, und kaum jemanden interessiert's. Es gibt ja sogar einen abgedrehten Teil von Fluch der Karibik mit Jonny Depp der bisher nicht erschienen ist. Zum einen lag es wohl an der seinerzeitigen Gerichtsverhandlung mit seiner Exfrau, andererseits scheint eben das Thema Piraten grade niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken. Den ansonsten hätte man den abgedrehten Teil doch längst mal ins Kino gebracht oder wenigstens in einem Streamingdienst verwurstet.
Und so wird es mit dem Game wohl auch sein. Es interessiert schlicht niemanden. Natürlich ausgenommen einige Wenige, aber für einen kommerziellen Erfolg nach so langer Entwicklungszeit bräuchte es schon eine Art Hype. Die wenigen Kommentare dazu sprechen nicht gerade für einen.
Es gibt (hier) ne News, und kaum jemanden interessiert's. Es gibt ja sogar einen abgedrehten Teil von Fluch der Karibik mit Jonny Depp der bisher nicht erschienen ist. Zum einen lag es wohl an der seinerzeitigen Gerichtsverhandlung mit seiner Exfrau, andererseits scheint eben das Thema Piraten grade niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken. Den ansonsten hätte man den abgedrehten Teil doch längst mal ins Kino gebracht oder wenigstens in einem Streamingdienst verwurstet.
Und so wird es mit dem Game wohl auch sein. Es interessiert schlicht niemanden. Natürlich ausgenommen einige Wenige, aber für einen kommerziellen Erfolg nach so langer Entwicklungszeit bräuchte es schon eine Art Hype. Die wenigen Kommentare dazu sprechen nicht gerade für einen.
Haldi
Admiral
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- Feb. 2009
- Beiträge
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Das Wochenende ist Beta.
Mal sehen was das Game so taugt.
Die sind aber auch geizig und eben nur 6h Spielzeit.
Wie Erwartet für ein Unreal Engine Spiel xD
Mal sehen was das Game so taugt.
Die sind aber auch geizig und eben nur 6h Spielzeit.
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Wie Erwartet für ein Unreal Engine Spiel xD
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Haldi
Admiral
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Das Game erinnert irgendwie an New World....
Gameplay mässig fährt man Schiff.
Bissel Kanonen Rumballern, Entern gibts wirklich nicht.
Das Rumlaufen auf dem Land bietet genau so viel wie das rumlaufen im Tarkov Hideout...
Nice to Have für Story missionen aber sonst komplett nutzlos. Jeder ort wo man Landen kann gibts 2 Händler, ein Feuer und evtl noch ein par Spione.
Das Beindruckendste an dem Game ist der Trailer beim Beginn, da werden ca 12 verschiedene Ubisoft Studios aufgelistet die bereits an dem Game gearbeitet haben xD
Im Prinzip geht man mit dem Bot raus, schiesst auf andere, lootet materialien, geht zurück und craftet sich bessere Waffen/boote, rinse and repeat... ab und zu noch par gut gemachte Missionen die aber eigentlich auch immer genau das gleiche langweilige sind nur halt gut erzählt.
Ohja und zum Thema Online... das meiste was ich gesehen habe waren 16 Leute zugleich Online xD Woaw.
Or not...
Gameplay mässig fährt man Schiff.
Bissel Kanonen Rumballern, Entern gibts wirklich nicht.
Das Rumlaufen auf dem Land bietet genau so viel wie das rumlaufen im Tarkov Hideout...
Nice to Have für Story missionen aber sonst komplett nutzlos. Jeder ort wo man Landen kann gibts 2 Händler, ein Feuer und evtl noch ein par Spione.
Das Beindruckendste an dem Game ist der Trailer beim Beginn, da werden ca 12 verschiedene Ubisoft Studios aufgelistet die bereits an dem Game gearbeitet haben xD
Im Prinzip geht man mit dem Bot raus, schiesst auf andere, lootet materialien, geht zurück und craftet sich bessere Waffen/boote, rinse and repeat... ab und zu noch par gut gemachte Missionen die aber eigentlich auch immer genau das gleiche langweilige sind nur halt gut erzählt.
Ohja und zum Thema Online... das meiste was ich gesehen habe waren 16 Leute zugleich Online xD Woaw.
Or not...
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Blackland
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
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Na ja, ich komme schon gar nicht weiter, da ich auf der ersten Insel neben der Exeter beim zweiten Gespräch mit dem Captain festhänge und aus dem begonnenen Dialog (ohne eine Zeile Text) nicht mehr herauskomme. Top Beta!
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theLittleCandy
Lieutenant
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- Dez. 2023
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Ich finde die Beta jetzt nicht wirklich beeindruckend. Die erste Seeschlacht war ok, aber kannte man ja schon aus anderen UBI-Spielen und dann wurde es für mich langweilig. Also ich habe mich wirklich die 6 Stunden Beta ... durchgequält.
Manegarm
Rear Admiral
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Weil fast niemand Piraten mag.bluna schrieb:Momentan scheint das Thema Piraten einen sehr kleinen Stellenwert zu besetzen.
Warum haben die Säbel, können die nicht wie jeder andere gerade Schwerter schmieden? Unförmig noch dazu, die werden zur Spitze immer dicker
Sie tragen komische Kleidung. Die sehen aus wie Zirkusdompteure.
Der Totenkopf als Emblem, nicht ernstnehmbar.
Einfach unsympthisch. Habe bisher alles gemieden was mit Piraten zu tun hat und wird so bleiben. Mochte deshalb auch Risen 2 nicht.
theLittleCandy
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2023
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@Manegarm
Also ich mag Piraten.
Coole krumme Säbel, gerade Schwerter kann ja jeder. Unförmig ja, das ist aber Physik.
Luftige Kleidung, ideal auch zum schwimmen, woanders trug man Metallrüstung, hat geschwitzt wie Sau und war zudem noch ultraschwer.
Und der Jolly Roger, heute noch bei Sea Shepherd zusehen (welche ich natürlich unterstütze).
Also alles in allem, ein Saugeiler Haufen.
Also ich mag Piraten.
Coole krumme Säbel, gerade Schwerter kann ja jeder. Unförmig ja, das ist aber Physik.
Luftige Kleidung, ideal auch zum schwimmen, woanders trug man Metallrüstung, hat geschwitzt wie Sau und war zudem noch ultraschwer.
Und der Jolly Roger, heute noch bei Sea Shepherd zusehen (welche ich natürlich unterstütze).
Also alles in allem, ein Saugeiler Haufen.
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Blackland
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
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- 4.785
Piraten Setting ist nicht so ausgelutscht, wie Zombie oder Extraction-Shooter!
Die Beta - na ja. Grundsätzlich lief es nach anfänglichen Problemen erstaunlich rund. Grafik + Sound passen. Allerdings sind da noch einiges an Optimierungen nötig, es sind erwartungsgemäß kleinere Fehler vorhanden, die den Spielspaß schmälern. Als SP hat man eine rudimentäre Allerwelts-Story: Vom Niemand zum Obermotz-Pirat und sicher einige Stunden Beschäftigung, dieses Ziel zu erreichen. Natürlich bestehen Nebenaufgaben und zusammengefasst sind es: 1.) Ruf verbessern durch Schlachten, 2.) Schiff aufbauen und upgraden durch 3.) Material sammeln.
MP konnte nicht ausreichend getestet werden, die 6h mögliche Spielzeit brachten dann doch nur wenige Schiffe ins Wasser. :O
Lokale und Welt Events sind vorhanden, zu Flottenverbünden kann man sich zusammenschließen und die Meere (un)sicher machen. Ob hier in der für alle offenen Welt allerdings der SP unbehelligt durch andere Spieler seine Aufgaben erledigen kann, bezweifle ich stark. Da wird dann wohl die Nutzung der "Schnellreise" das am meisten unterstütze Hilfsmittel sein, denn anders wäre die Rückkehr in den heimatlichen Hafen dann nicht zu bewerkstelligen - damit jedoch das Ziel verfehlt.
UBISOFT typisch können auch in einzelnen Aufgaben (The Division lässt grüßen) Hilfe aus der Community angefordert bzw. in Seeschlachten (bei denen sich die Anzahl der Gegnerschiffe plötzlich verdoppelt) um Unterstützung werden.
Die Steuerung der Schiffe ist rudimentär - man muss auf den Wind achten und dann geht entweder "volle Pulle" oder "Stopp" oder kurzzeitig "Turbo". Langsam geht nicht - oder ich habe es nicht gefunden - was das punktgenaue Annähern an Schiffswracks oder Manövrieren durch enge Flussbiegungen und Fels Durchfahrten sehr und unnötig erschwert.
Fazit: Interessantes Spiel, was noch zu optimieren gilt. Für mich allerdings keine 60 Euro wert.
Was gar nicht geht und für mich quasi der KO-Punkt: Torpedos!!! Nee, UBISOFT, das ist zu viel im Gameplay und gehört da definitiv nicht rein!
Die Beta - na ja. Grundsätzlich lief es nach anfänglichen Problemen erstaunlich rund. Grafik + Sound passen. Allerdings sind da noch einiges an Optimierungen nötig, es sind erwartungsgemäß kleinere Fehler vorhanden, die den Spielspaß schmälern. Als SP hat man eine rudimentäre Allerwelts-Story: Vom Niemand zum Obermotz-Pirat und sicher einige Stunden Beschäftigung, dieses Ziel zu erreichen. Natürlich bestehen Nebenaufgaben und zusammengefasst sind es: 1.) Ruf verbessern durch Schlachten, 2.) Schiff aufbauen und upgraden durch 3.) Material sammeln.
MP konnte nicht ausreichend getestet werden, die 6h mögliche Spielzeit brachten dann doch nur wenige Schiffe ins Wasser. :O
Lokale und Welt Events sind vorhanden, zu Flottenverbünden kann man sich zusammenschließen und die Meere (un)sicher machen. Ob hier in der für alle offenen Welt allerdings der SP unbehelligt durch andere Spieler seine Aufgaben erledigen kann, bezweifle ich stark. Da wird dann wohl die Nutzung der "Schnellreise" das am meisten unterstütze Hilfsmittel sein, denn anders wäre die Rückkehr in den heimatlichen Hafen dann nicht zu bewerkstelligen - damit jedoch das Ziel verfehlt.
UBISOFT typisch können auch in einzelnen Aufgaben (The Division lässt grüßen) Hilfe aus der Community angefordert bzw. in Seeschlachten (bei denen sich die Anzahl der Gegnerschiffe plötzlich verdoppelt) um Unterstützung werden.
Die Steuerung der Schiffe ist rudimentär - man muss auf den Wind achten und dann geht entweder "volle Pulle" oder "Stopp" oder kurzzeitig "Turbo". Langsam geht nicht - oder ich habe es nicht gefunden - was das punktgenaue Annähern an Schiffswracks oder Manövrieren durch enge Flussbiegungen und Fels Durchfahrten sehr und unnötig erschwert.
Fazit: Interessantes Spiel, was noch zu optimieren gilt. Für mich allerdings keine 60 Euro wert.
Was gar nicht geht und für mich quasi der KO-Punkt: Torpedos!!! Nee, UBISOFT, das ist zu viel im Gameplay und gehört da definitiv nicht rein!
HAse_ONE
Commander
- Registriert
- Sep. 2008
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- 2.605
Piratensetting mag ich eigentlich gern. Aber nur wenn es richtig gemacht ist und an sich interessant ist.
Ich liebe die Fluch der Karibik Filme, aber nur bis zum dritten, danach wirds kaka.
Black Sails ist eine extrem gute Serie.
Sea of Thieves ist auch irgendwie gut, aber Skull and Bones hier reizt mich 0. Kann jetzt nichtmal genau sagen, wieso. Aber irgendwie hat es einfach nichts wo ich sag "ja nice, das muss ich mir mal anschauen".
Das Piratensetting ist nicht ausgelutscht und pauschal zu sagen, Pirattensetting mögen die Leute nicht ist auch zu einfach. Man sieht ja an One Piece, dass die Leute es mögen. Aber wenn die Qualität etc. kacke ist, dann kann auch das Setting alleine es nicht reißen.
Ich liebe die Fluch der Karibik Filme, aber nur bis zum dritten, danach wirds kaka.
Black Sails ist eine extrem gute Serie.
Sea of Thieves ist auch irgendwie gut, aber Skull and Bones hier reizt mich 0. Kann jetzt nichtmal genau sagen, wieso. Aber irgendwie hat es einfach nichts wo ich sag "ja nice, das muss ich mir mal anschauen".
Das Piratensetting ist nicht ausgelutscht und pauschal zu sagen, Pirattensetting mögen die Leute nicht ist auch zu einfach. Man sieht ja an One Piece, dass die Leute es mögen. Aber wenn die Qualität etc. kacke ist, dann kann auch das Setting alleine es nicht reißen.
theLittleCandy
Lieutenant
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theLittleCandy
Lieutenant
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Phear
Rear Admiral
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Habs mit nem Kumpel 2-3 Stunden gespielt. Es ist deutlich besser als erwartet, aber so Spiele interessieren mich dann doch nicht mehr wirklich.
Obligatorische "from Zero to Hero" Story mit der klassischer Ubisoft Formel. Nach der kurzen Spielzeit waren schon so viele Symbole und Orte auf der Karte markiert, wo dann so ne 0815 2mal klicken Geschichte auf einen wartet, dass ich direkt raus war.
Und die Seeschlachten sind ja schon eher Arcade. Irgendwo den Vergleich mit Mario Kart gelesen. War schon lustig
Weiterhin war mir in der ganzen Zeit der Koop Aspekt nicht klar. Der Partyleader steuert quasi alle Dialoge und Fortschritte. Dann fährt man zusammen bisschen durch die Gegend, aber im Endeffekt kann es auch nur der Leader machen, weil er sowieso den Fortschritt steuert. Auf der anderen Seite muss man aber Materialien sammeln, die dann jeder x-mal sammeln muss. Leider sind die aber begrenzt und es gab kein neuen Spawn? Zum Glück kann man innerhalb der Party das Zeug dann tauschen.
Sobald man dann irgendwie in eine Seeschlacht gerät ist es Chaos pur. Partymitglieder zwischen anderen Schiffen und alles schießt wild durcheinander
Obligatorische "from Zero to Hero" Story mit der klassischer Ubisoft Formel. Nach der kurzen Spielzeit waren schon so viele Symbole und Orte auf der Karte markiert, wo dann so ne 0815 2mal klicken Geschichte auf einen wartet, dass ich direkt raus war.
Und die Seeschlachten sind ja schon eher Arcade. Irgendwo den Vergleich mit Mario Kart gelesen. War schon lustig
Weiterhin war mir in der ganzen Zeit der Koop Aspekt nicht klar. Der Partyleader steuert quasi alle Dialoge und Fortschritte. Dann fährt man zusammen bisschen durch die Gegend, aber im Endeffekt kann es auch nur der Leader machen, weil er sowieso den Fortschritt steuert. Auf der anderen Seite muss man aber Materialien sammeln, die dann jeder x-mal sammeln muss. Leider sind die aber begrenzt und es gab kein neuen Spawn? Zum Glück kann man innerhalb der Party das Zeug dann tauschen.
Sobald man dann irgendwie in eine Seeschlacht gerät ist es Chaos pur. Partymitglieder zwischen anderen Schiffen und alles schießt wild durcheinander
Haldi
Admiral
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- Feb. 2009
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Falsche. Ihr hattet wohl keinen Synchronen fortschritt. d.h. er war weiter in der Quest als Du, und somit wurdest du einfach in seine Kampagne eingeladen.Phear schrieb:Weiterhin war mir in der ganzen Zeit der Koop Aspekt nicht klar. Der Partyleader steuert quasi alle Dialoge und Fortschritte. Dann fährt man zusammen bisschen durch die Gegend, aber im Endeffekt kann es auch nur der Leader machen, weil er sowieso den Fortschritt steuert.
Habs mit dem Kolleg zusammen gezockt, wir waren beide exakt gleich weit.
Wenn man iwo hin geht und eine Quest Startet und Dialoge kommen haben beide ihr eigenes und können selber auswählen. Dann wird gewartet bis beide den Dialog abgeschlossen haben und erst dann geht es weiter.
Wenn also einer Mainquest startet und der andere noch was am Einkaufen ist muss dieser warten.
Ich glaub Respawn ist nur ziemlich Lahm, aber gibt es schon.Phear schrieb:Auf der anderen Seite muss man aber Materialien sammeln, die dann jeder x-mal sammeln muss. Leider sind die aber begrenzt und es gab kein neuen Spawn? Zum Glück kann man innerhalb der Party das Zeug dann tauschen.
QFT.Phear schrieb:Sobald man dann irgendwie in eine Seeschlacht gerät ist es Chaos pur. Partymitglieder zwischen anderen Schiffen und alles schießt wild durcheinander
Alle Normalen schiffe sind in rund 30sec down.
Nur die "Boss" Quests dies gibt macht ein schuss vielleicht 0.5% des HP Balkens und man ballert 4-7 Minuten auf das Schiff. Manchmal spawnen noch kleinere trashmobs nebenher.
Wenn man ein Healthpack... ehm Repairkit verwendet hat man 60sec Cooldown auf dem.
Aber eigentlich haben wir zu 3t so gut wie alles umgebracht. Auch lvl 10 Bosse wo wir noch lvl 3 waren mit dem selbstgebauten Starter Schiff.
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