|SoulReaver|
Fleet Admiral
Was würden wir in der Gehaltsklasse machen? Sei mal ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das passt für mich jetzt nicht so ganz zusammen: Ich soll die harte Arbeit des Entwicklers entlohnen, aber nur wenn es im Sale angekommen ist und dann ist das im Grunde auch noch frech, weil ich das Original ja bereits besitze?|SoulReaver| schrieb:Du kannst nicht erwarten Anno History XY zum halben Preis oder sonst was zu bekommen, weil du das Original hast. Ich meine die hatten auch Arbeit das Ganze 64 Bit tauglich zu machen. Und wenn du sparen willst, warum nicht 100 Thaler für 20% Nachlass und noch einen Sale Abwaten?
Das stellt wohl niemand infrage.v3locite schrieb:Weil es sich bei der verlinkten Quelle um einen englischsprachigen Artikel handelt und cheesy (kitschig) ein ganz normales englisches Wort ist, das Journalisten benutzen dürfen wie alle anderen Menschen auch.
Genau darum geht es doch. Entweder übersetze ich "unnatural and cheesy" komplett oder ich zitiere es unübersetzt als Ganzes. Anderenfalls liest sich das halt so, als habe sich der Autor die Übersetzung von "cheesy" schlicht und einfach nicht zugetraut.v3locite schrieb:Aber hey, die plumpe Medienschelte kommt ja bei 65 Leuten hier gut an. Wenn überhaupt würde ich mich fragen, warum CB das Zitat unvollständig übersetzt hat.
RogueSix schrieb:Allerdings ist die Frage bei UbiSoft nicht wirklich entscheidend. Viele Publisher und UbiSoft unter den "GaaS"-Königen mit ganz voran, generieren inzwischen teils weit mehr als 50% ihrer Sales mit MTX bzw. wie es bei UbiSoft heißt "PRI" (Player Recurring Investment).
Ja, in diesem letzten Quartal (Q3) ist Ubi erstmalig wieder knapp unter die 50% Marke gefallen. Sie haben "nur" ca. 47,5% aus PRI generiert. Im ersten Halbjahr und auch im Vorjahr waren sie aber bei über 60%.
Ubi können also ganz gut von ihren "Melkkühen" leben und brauchen nicht zwingend die Vollpreis-Megaseller am Fließband.
Und 18€ Abo pro Monat ... keine Ahnung ob es noch einen ingame shop gibt :-)Stimpanse schrieb:Finde 60 € für ein Spiel eigtl. nicht zu viel, verstehe daher nicht, warum Ubisoft zur Rechtfertigung von 60 € daraus ein "AAAA"-Game machen wollte? Viele andere "AAA"-Games kosten doch auch mind. 60 oder mehr...