duskstalker
Admiral
naja vielleicht wirds ja was mit AAAAA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst noch das ganze Pay-2-Win raufrechnenStimpanse schrieb:Finde 60 € für ein Spiel eigtl. nicht zu viel, verstehe daher nicht, warum Ubisoft zur Rechtfertigung von 60 € daraus ein "AAAA"-Game machen wollte? Viele andere "AAA"-Games kosten doch auch mind. 60 oder mehr...
Weil Tencent eingestigen ist, und diese mittlerweile knapp 50% der Aktien halten.Vitche schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, wie Ubisoft inzwischen nicht pleite sein kann. Kein anderer Publisher dieser Größenordnung schafft es konsequent, selbst mittlerweile auf bloßes Mittelmaß heruntergefahrene Erwartungen stetig zu unterbieten.
Keine Ahnung, ob es hier wirklich p2w im game gibt, aber welches neue 60-70€ teure AAA game hat denn keinen zusätzlichen ingame shop? Ist doch alles normal heute 🤷🏼♂️confuso schrieb:Du musst noch das ganze Pay-2-Win raufrechnen
Weil es sich bei der verlinkten Quelle um einen englischsprachigen Artikel handelt und cheesy (kitschig) ein ganz normales englisches Wort ist, das Journalisten benutzen dürfen wie alle anderen Menschen auch. Aber hey, die plumpe Medienschelte kommt ja bei 65 Leuten hier gut an. Wenn überhaupt würde ich mich fragen, warum CB das Zitat unvollständig übersetzt hat.Neodar schrieb:Was ist denn bitte "cheesy"? Können sich diese "Journalisten" denn nicht mehr gescheit in deutscher Sprache ausdrücken und müssen solche Kunstwörter verwenden? Wie mir das auf den Sack geht, echt...
Ich finde wenn man "cheesy" nicht mit "kitschig" übersetzen kann, dann ist das "cringe". 🙃Vitche schrieb:Max hat das so zitiert, weil er es offenkundig als passend empfand. Ich seh das auch so. ^^
Entweder übersetzt man sowas vollständig oder gar nicht. "Aber hey", für einen spitzzüngigen Kommentar hat's noch gereicht, bevor mit etwas Nachdenken dann doch noch ein plausibler Grund gefunden wurde, warum so viele Leute da auf "gefällt mir" geklickt haben.v3locite schrieb:Aber hey, die plumpe Medienschelte kommt ja bei 65 Leuten hier gut an. Wenn überhaupt würde ich mich fragen, warum CB das Zitat unvollständig übersetzt hat.
Weil das Pet in WoW mehr Umsatz generiert hat als SC2. Hat ein Blizz DEV auf YouTube erläutert.Syrato schrieb:Ich verstehe z.B. Blizzard auch nicht. Nicht mal 10 Personen sollen, laut Bloomberg in 2022, ~15 Millionen Umsatz in SC2 erzielt haben, aber die wurden abgezogen...
Ich weiss aber dann nimmt man beides mit.MrHeisenberg schrieb:Weil das Pet in WoW mehr Umsatz generiert hat als SC2. Hat ein Blizz DEV auf YouTube erläutert.
Das ist echt eine brutale und schonungslose Aktion sauber Und läuft des unter W10/11?VidKo schrieb:Ich habe Skull and Bones Beta cca. 5 Stunden gespielt, gelöscht und Sid Meier's Pirates gekauft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.