Manegarm
Rear Admiral
Woher soll ich das wissen?Araska schrieb:Habe ich da was verpaßt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich das wissen?Araska schrieb:Habe ich da was verpaßt?
Der letzte Absatz beschreibt dann genau, was AAAA für Ubisoft bedeutet >>> ein neues Qualitätsmerkmal in Sachen Monetarisierung. So gesehen ist das dann ein neuer 'Qualitätstandard', fragt sich eben nur für wen. Ich bin dabei jedenfalls raus.Geld muss rein
In der Entwicklungsgeschichte liegt wohl auch der eigentliche Grund im Ansetzen eines beträchtlichen Kaufpreises und ...
Also ich hoffe das es gut wird, wirklich.Protogonos schrieb:Ich weiß nicht ob der Großteil der Kommentatoren hier das Spiel überhaupt gespielt hat, also so doof das klingt, aber mir gefällt das. Na gut dann bin ich wohl der einzige
Man veröffentlicht die Spiele ganz bewusst nicht auf Steam, bietet aber einen hauseigenen Aboservice an, mittels dem man als "Gamer" für < 20 € die Spiele locker durchspielen kann (das schaut man sich sowieso nie wieder an, nachdem man 20 bis 50 h darin versenkt hat) und wundert sich über niedrige Verkaufszahlen?Neubauten schrieb:https://www.play3.de/2024/01/31/ubi...f-persia-avatar-sollen-enttaeuschen-geruecht/
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, ist das mehr als fraglich. Und Henderson ist nicht die einzige Quelle, die vom Misserfolg der vergangenen Projekte berichtet. Der Lack scheint ab zu sein bei Ubisoft - und das deckt sich scheinbar zunehmend mehr mit der Wahrnehmung im Massenmarkt.
Damit könntest du den PC erklären, aber eben nicht die niedrigen Verkaufszahlen auf den Konsolen.gemelli schrieb:Und wundert sich über niedrige Verkaufszahlen?
Protogonos schrieb:Ich weiß nicht ob der Großteil der Kommentatoren hier das Spiel überhaupt gespielt hat, also so doof das klingt, aber mir gefällt das. Na gut dann bin ich wohl der einzige
Haha, eindeutig Disco. 😂WebBeat84 schrieb:Anhang anzeigen 1452761
Sag dus mir!?