Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie
Ubisoft verteidigt den hohen Kaufpreis des Piraten-MMOs Skull and Bones. Es sei kein „AAA“-, sondern ein „AAAA“-Spiel, sagte der Chef des Publishers vor Investoren, und den Preis wert. Deshalb stehe eine Free-to-Play-Veröffentlichung nicht zur Debatte.
Für die fehlende Singleplayer-Kampagne werd ich erstmal zwei der As einkassieren. Mehr als AA gibt es nicht für ein Spiel, das nur die Hälfte der Versprechen abliefert.
Für Große single Player Spiele ohne Mikrotransaktionen und ordentlich Umfang Zahl ich gerne mehr.
Aber was ubi hier veranstalten will ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das game ist dahingeworfen, Always on,.live Service und warscheinlich fleißig Möglichkeiten geld auszugeben.
Sich jetzt hinzustellen und AAAA rufen ist echt ne starke Nummer. Wer soll darauf noch reinfallen. Mögen sie dreistellige Millionen verbrennen an dem Ding
Der 1. April ist doch noch gar nicht oder kommt demnächst eine Neuordnung der Einordnung.
AAA-Spiele sind demnächst C-Spiele und Skull & Bones dann B, wie B-Ware
Also ich hab die Beta "Demo" gespielt und es ist einfach grafisch bis auf das Wasser wie FarCry oder Assassins Creed und Spielerisch wie The Devision und hatte Teils massive Grafikbugs, dass steuern des Schiffs ist nicht gut gemacht und das "anlegen" auch nicht. Hätten die die Grafik und Engine von Avatar genommen wäre optisch Mega geworden, so aber nicht.
Für mich ist es nichtmal 30€ wert und definitiv kein AAA oder gar AAAA Titel.
... kompletter Realitätsverlust Guillemots nach etlichen Verschiebungen, desaströsen Tester-Feedback nach den Closed Betas. Aber die Kohle, die da für Entwicklung und Redesigns versenkt wurde, muss wieder reinkommen.
Und was soll er anderes zum Release eines neuen Spiels sagen? Offen die Erwartung zugeben, dass es ein Rohrkrepierer wird? Hat was vom Chemical-Ali zu Saddams Zeiten...
Es gibt keine Single-Player Kampagne in einem 60€ Spiel? Ein MP Live Service Spiel, das auf den größten Markt (Steam) verzichtet? Was macht die Führungsetage dort so beruflich?
Also für ein solide Story mit Black Flag Gameplay, gerne als neue IP, zahl ich gerne, aber so? Nee.