Wenn es denn mal wirklich kein Assassins Creed oder Far Cry mit anderem Skin ist, dann japp.AGB-Leser schrieb:60€ sind doch ein fairer Preis für ein umfangreiches, gutes Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es denn mal wirklich kein Assassins Creed oder Far Cry mit anderem Skin ist, dann japp.AGB-Leser schrieb:60€ sind doch ein fairer Preis für ein umfangreiches, gutes Spiel
was soll an Ubisoft zu retten sein? das Monster gehört erschlagen und der Schatz an Lizenzen verteilt an wer auch immer sich würdig erweist diese zu pflegen.Abrexxes schrieb:Guillemot! Verkauf endlich! Rette Ubisoft, Mitarbeiter und IPs! Es langt! FUUUUUU.....!!!
n8mahr schrieb:wie the division? ok - hätte ich gar nicht erwartet.. grafisch war die art der spiele ja schon immer top. werds mir daher glatt mal anschauen, aber nicht für den vollpreis. evtl kann unsere gruppe alter säcke ja mal wieder etwas harmlosen mehrspielerspaß haben, nachdem the division 2 etwas sehr eintönig geworden ist.
Das Game sieht trotzdem gut aus und bei manchen Wetterverhältnissen sogar richtig gut.WebBeat84 schrieb:Ja, bei The Devision muss man ja auch die Basis verlassen, Beute sammeln, sachen Bauen, Aufrüsten usw. Genau wie dort mit den Schiffen und Waffen usw. Ansich ja nicht so schlimm aber dann noch die Grafik von Assassins Creed zu nehmen, die schon seit Jahren einfach nur veraltet ist...
Avatar ist Mega von der Grafik. Aber Skulls and Bones ist nen riesen Rückschritt.
Spielt die Demo, ist doch gerade bis 11. noch möglich!
Die Wassereffekte vielleicht, die Texturen und Grafischen Elemente NICHT! Oder du brauchst ne Brille!zig*zag schrieb:Das Game sieht trotzdem gut aus und bei manchen Wetterverhältnissen sogar richtig gut.
Genau das dachte ich beim Lesen des Artikels auch.The_waron schrieb:Französischer Humor hat halt so seine Eigenheiten.