• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

Ich finde das Spiel durchaus spielenswert und es weiß hier und da zu gefallen aber AAAA um den Preis zu rechtfertigen, dazu ist schon ne Schippe Arroganz erforderlich. Also mit so ner Aussage kann man mächtig auf die Schnauze fallen. Mal sehen wie der Schuss los geht aber das sieht nach hinten aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos
Das ist sooooo gut, dass es schon wieder scheisse ist. Deshalb das vierte A.

Ubisoft ist doch echt nur noch eine Lachnummer. Die können sich mit Disney auf eine Stufe stellen. Von denen kommt auch nur noch Rotz.

• Gefällt mir
Reaktionen: T555, kado001 und Swarley
Der einzige Entwickler der wirklich AAAA liefert ist Rockstar.
An deren Qualität ist bisher noch keiner ran gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: St3ppenWoLF, Engaged, GERmaximus und 8 andere
Hallo zusammen,

die Begrifflichkeit "AAAA" Spiel hört sich für mich Persönlich eher nach "Balla-Balla" Spiel an. Ganz im Ernst, so ist mir das direkt durch den Kopf gegangen, als ich auf der Seite den Aufmacher mit der Bezeichnung zur Kenntnis nahm.

So long....

Abrexxes schrieb:
Guillemot! Verkauf endlich! Rette Ubisoft, Mitarbeiter und IPs! Es langt! FUUUUUU.....!!!
was soll an Ubisoft zu retten sein? das Monster gehört erschlagen und der Schatz an Lizenzen verteilt an wer auch immer sich würdig erweist diese zu pflegen.

Hab nach ca 1 Stunde Beta das Game wieder deinstalliert.
Es wäre evtl. gut gewesen wenn sie es kurz nach Assassins Creed Black Flag veröffentlicht hätten.

Aber so... stinkend langweilig.
Man kann nicht einfach überall an Land gehen, nein man muss immer zur passenden Stelle fahren, um dann einen Ladescreen zu bekommen.
Man kann nicht einfach auf dem Deck hin und her laufen.
Man kann auch nicht mal vom Schiff ins Wasser springen.

Ubisoft liefert seit Jahren nur Mist ab.
Die einzigen Spiele, welche mir etwas länger Spaß gemacht haben waren Division 1 und 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: T555, Unnu, BacShea und 4 andere
n8mahr schrieb:
wie the division? ok - hätte ich gar nicht erwartet.. grafisch war die art der spiele ja schon immer top. werds mir daher glatt mal anschauen, aber nicht für den vollpreis. evtl kann unsere gruppe alter säcke ja mal wieder etwas harmlosen mehrspielerspaß haben, nachdem the division 2 etwas sehr eintönig geworden ist.

Ja, bei The Devision muss man ja auch die Basis verlassen, Beute sammeln, sachen Bauen, Aufrüsten usw. Genau wie dort mit den Schiffen und Waffen usw. Ansich ja nicht so schlimm aber dann noch die Grafik von Assassins Creed zu nehmen, die schon seit Jahren einfach nur veraltet ist...
Avatar ist Mega von der Grafik. Aber Skulls and Bones ist nen riesen Rückschritt.

Spielt die Demo, ist doch gerade bis 11. noch möglich!

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Aa Aa hat mein Neffe auch früher gesagt.
Ich glaube aber die Qualität ist eine andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676, Unnu und n8mahr
qf.png

• Gefällt mir
Reaktionen: T555, Snoop7676, Balikon und 15 andere
WebBeat84 schrieb:
Ja, bei The Devision muss man ja auch die Basis verlassen, Beute sammeln, sachen Bauen, Aufrüsten usw. Genau wie dort mit den Schiffen und Waffen usw. Ansich ja nicht so schlimm aber dann noch die Grafik von Assassins Creed zu nehmen, die schon seit Jahren einfach nur veraltet ist...
Avatar ist Mega von der Grafik. Aber Skulls and Bones ist nen riesen Rückschritt.

Spielt die Demo, ist doch gerade bis 11. noch möglich!
Das Game sieht trotzdem gut aus und bei manchen Wetterverhältnissen sogar richtig gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos
Toilette ist auch Französisch oder? das passt auch zu den Buchstaben :D so, jetzt Aquarium, ich bin bereit.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1
zig*zag schrieb:
Das Game sieht trotzdem gut aus und bei manchen Wetterverhältnissen sogar richtig gut.
Die Wassereffekte vielleicht, die Texturen und Grafischen Elemente NICHT! Oder du brauchst ne Brille!
Mach mal Avatar an, dass sind WELTEN unterschiede Grafisch!

The_waron schrieb:
Französischer Humor hat halt so seine Eigenheiten.
Genau das dachte ich beim Lesen des Artikels auch.
Nur war meine gedankliche Formulierung weit weniger politisch korrekt als deine 😄😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Flaschensammler, Nefcairon und 2 andere
Mit dem letzten Satz habt ihr es wohl auf den Punkt gebracht. Ubisoft traue ich genauso weit wie Microsoft, ActiBlizz oder EA: von zwölf bis Mittag..

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und polyphase
AAAA der Lacher des Jahres ich bin gespannt auf die Verkaufszahlen. Da wird aus dem AAAA ein OOOOjemine. Ich wünsche den Machern weiß Gott nichts schlechtes. Aber das das noch ein Erfolg wird glaube ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: T555, bad_sign, simosh und 3 andere
Zurück
Oben