• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

hier im forum abzulästern ist gut, hilfreich und ich schließe mich dem auch an.

aber: kann die gaming community nicht mal geschlossen (oder zumindest in mehrzahl) einen offenen brief an diesen, sorry, idioten verfassen? damit dieser hochnäsige guillemot mal die meinung hundertausender spieler aufs tablett bekommt? ungeschönt?

der wird sich kaum um die meinung auf diversen blogs, foren oder seiten scheren. höchstens um die reviews, wenn die grottenschlecht ausfallen. und vielleicht nichtmal dann, wenn das geld vorher im kasten ist und man die weiterentwicklung einstellen kann....

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, kado001 und fox40phil
AAAA kommt das von AA? Dann ist ja AAAA doppelt scheisse :daumen: Ja Pfui Deifel....

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und wtfNow
Ubisaft typisch gibts es in 2-5 Monaten für 20-25€! ;) Siehe das "AAAA" Extremsportspiel usw usw. eigt bei fast jedem Ubi Titel gibts sehr schnelle Rabatte.

Ich hätte mega bock auf das Setting, habe fast jede Beta von Skull & Bones gezockt... mich stören die Ladezeiten von Wasser zu Land und dass kleine Areal zum Rumlaufen etc.
Hätte mir gerne wie dieses eine alte Fluch der Karibik mit MP/Coop gewünscht. Da gabs auch so ein Würfelspiel in der Taverne etc.

PS: Wenn man anfängt eine neue Kategorie zu erfinden... ist das schon mal ein gaaaanz schlechtes Zeichen!!! Und evtl Investorentäuschung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Nefcairon
Ubisoft Spiele haben meiner Meinung nach etwa so viele A in sich wie der Name der Firma...

• Gefällt mir
Reaktionen: r0nf1re, mcdexter, Xiaolong und 5 andere
AGB-Leser schrieb:
60€ sind doch ein fairer Preis für ein umfangreiches, gutes Spiel
Unter umfangreich verstehe ich keine Mini spiele "drücke jetzt" um Loot zu Farmen.
Vor allem kein Spiel Konzept das darauf besteht die Kanonen 10? Mal Upzugraden.
Story oder überhaupt ein Anreiz weiter zu spielen fehlt leider gänzlich.

PS828 schrieb:
Sich jetzt hinzustellen und AAAA rufen ist echt ne starke Nummer. Wer soll darauf noch reinfallen. Mögen sie dreistellige Millionen verbrennen an dem Ding :D

Finger weg
Der hat noch ganz andere Sachen gebracht.

zb. Es lohnt sich nicht für PC zu optimieren das sie sowieso zum größten Teil Raubkopierer sind. (Englisch)
Eine ganze Gaminggruppe zu Pauschalisieren ist schon wirklich dreist und an Arroganz nicht mehr zu überbieten.😅

Ist ja auch nicht so das man seine Konsole mit einer Customfirmware versehen kann damit sie alles startet.
Einfach mal in die Suchmaschine "Jailbreak PS4" eingeben.

Entweder er weiss nicht was er da von sich gibt oder "noch schlimmer" er weiss genau was er sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828 und Rockstar85
Rickmer schrieb:
Für die fehlende Singleplayer-Kampagne werd ich erstmal zwei der As einkassieren. Mehr als AA gibt es nicht für ein Spiel, das nur die Hälfte der Versprechen abliefert.
Und das Dritte A kannst einkassieren dafür das du ein Piratenspiel hast aber keine Schiffe SELBER entern kannst. Geschweige denn sie übernehmen und so deine eigene Flotte langsam aufbauen kannst. Beides war in
möglich (Das Entern sogar mit Säbelduell gegen den anderen Kaptain!) und nun nichts davon. Du bist bei praktisch allen Aktivitäten außerhalb des Schiffs nur passiver Zuschauer und deine Mannschafft macht alles für dich, du gibst nur die Befehle. Das ist strunz langweilig auf Dauer. Ebenso wo ist die schöne Kampagne wo du einem legendären Piratenschatz nachjagst nachdem du irgendwie zb. über die berühmte "Flasschenpost" davon erfahren hast. Das ganze Spiel ist eine "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" für Leute die sinnlos ihre Zeit vertrödeln wollen mit dem Ausbau ihres einen Schiffes. Und ich vergaß nebenbei Kosmetika im Shop kaufen sollen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Unnu, Rockstar85 und 2 andere
Das ist nicht AAAA, sondern sie wollen $$$$ machen. Und laut dem was man so liest ist es eher mäh.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
AAA- Spiele waren ja nach Publisher vielleicht was echt gutes.

Bei Ubisoft erinnert mich AAA aber eher an Alles Absolut Am Ars...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und fox40phil
Was ist denn das für ein BLÖSDINN bitte? 🤣
Ubisoft die bekommen ja nicht mal ein A Game Hin, geschweige denn ein AAA, aber klar... machen wir ein 4 A draus...

Wunder mit dass es nicht gleich ein S-Titel wird ist 🤣

Aber ja, ist dann sowas bei AAAA Normal oder?
Kritisiert werden Grafik, Abstürze und flache Spielmechaniken.

Ich würde ja (wieder mal) sagen, alleine deswegen sollte es keiner kaufen oder irgendwie Geld investieren...
ABER... man kennt ja die Trottel die einfach ALLES kaufen und sowas dadurch brav unterstützen, so wie es der "Pöbel" halt so macht 🤣

Sieht man ja recht deutlich an Palworld...
Sowas von kaputt und unfertig der Müll, aber es ist egal und gehyped und gelogen wird... 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und fox40phil
Ich finds schade, dass die News nicht am 1. April gekommen ist, da hätte sie gepasst.😅

...AAAA ...🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich finde das Setting auch sehr cool. Leider habe ich dann einen Stream auf Youtube gesehen. Keine Ahnung....sah nicht so prall aus. Aber der Typ hatte auch einen eher normalen Rechner. Vielleicht sieht das mit allem "maxed out" deutlich besser aus.

Ich finde die Grafik bei so einem Spiel echt essentiell wichtig für die Atmosphäre.

MorkVomOrk76 schrieb:
Hat was vom Chemical-Ali zu Saddams Zeiten...
Du meinst sicher Muhammad as-Sahhaf, alias Comical-Ali, alias Baghdad Bob. Dem säkularen Informationsminister des Diktators Saddam Hussein während des 3. Golfkriegs.

"Wir sind gerade dabei die Teufel (Amis) aus unserem Land zu verjagen, sie rennen vor uns weg wie die Hasen." oder "Nein, hier vor den Toren Bagdads stehen keine Truppen der amerikanischen Schurken" (im Hintergrund hört man heftiges Geschützfeuer).

Der war besser als jede Parodie über Propagandalügen. In Kriegen, wo bekanntlich zu aller erst die Wahrheit stirbt. Die vergebliche Suche der angeblichen Massenvernichtungswaffen war ebenso eine Farce, aber eine weniger witzige.

Muhammad das-Schaf wurde von den Amerikanern nicht großartig behelligt und seine Familie lebt in den VAE.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, WiP3R, Kettensäge CH und 2 andere
Das ist wohl die berühmte Flucht nach vorn.

Alle sagen: Neee, so Doll is es nich, aber der Typ macht daraus ein AAAA Game.

Naja, wir sollen uns laut Ubi ja auch daran gewöhnen kein Game mehr zu besitzen.

Ob solche Aussagen gut für deren Reputation ist? Ich zweifle leise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, sporenfrosch und fox40phil
Ich bezahle keinen Vollpreis, wenn Mikrotransaktionen im Spiel sind. Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, sporenfrosch, kado001 und eine weitere Person
bluna schrieb:
Naja, wir sollen uns laut Ubi ja auch daran gewöhnen kein Game mehr zu besitzen.
Zumindest bei Titeln von Ubi hab ich mich die letzten Jahre dran gewöhnt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna, sporenfrosch, chardy und 2 andere
Zurück
Oben