• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

Was regt ihr euch so auf?
Lasst doch einfach das Game inkl. Ubischrott links liegen.
Es wird durch die Krankheit Influencer gehypte und dann verschwindet das Game in der Versenkung.
Frage mich eher, warum das Spiel nicht einfach eingestampft wurde vor Jahren ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Unnu, Seven2758 und 7 andere
Lol, vor wie vielen Jahren hat Ubisoft zuletzt ein Game mit zumindest einem ehrlichen A Titel rausgebracht? :D
Waren ein paar mehr wenn ich schon solange überlegen muss:rolleyes:

die demo war genial!
die Vorbestellung der 90€ premium version ging eben raus :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, juwa und Hurricane271
Ubisoft? Anno... und öhm ja... genau, Anno ^^
Hab mit Cities Skylines 2 und CoD MW3 schon bei "AAA" Titeln zu viel Geld versenkt.
Achja, hier haben wir ja noch ein A mehr :freak:

Ubisoft eröffnet quasi die Superleague ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Hahahaha.
Sind das die gemeinten vier As?
Ubi, ich weiß nicht, was die Leute in eurer Chefetage so nehmen, aber das Zeug muss gut sein. Kann ich auch was davon haben?
Die letzten 2 wirklich guten Spiele hießen Anno und Prince of Persia. Das hat reichlich wenig mit AAAA-Produktion zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und roaddog1337
Das vierte A steht für Aprilscherz?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys und roaddog1337
bluna schrieb:
Naja, wir sollen uns laut Ubi ja auch daran gewöhnen kein Game mehr zu besitzen.
Das ist jetzt nicht mal mehr sinngemäß zitiert, vom fehlenden Kontext mal ganz zu schweigen.

Sinngemäß hatte der Type da nur gesagt, das erst das gleich was bei DVDs und Blue-Rays schon passiert ist, passieren müsste, bevor Ubisoft wirklich viel Geld mit Ubisoft+ machen könnte. Und damit hat er natürlich recht, solange Gamer gerne ihre Spiele besitzen wollen ist selbst der Gamepass und erst recht die schmale Bibliothek von einem AA Publisher wie Ubisoft im Abo-Modell nur ein Nischenprodukt. Zu einem Riesen wie Netflix und Co wird man so nicht.

Aber natürlich ist das ganze gleich ein Meme geworden. So ist das Internet halt.
Aber seine Karriereaussichten bei Ubisoft sind so natürlich noch schlechter als ohnehin schon. ;-)
Ergänzung ()

wtfNow schrieb:
Lol, vor wie vielen Jahren hat Ubisoft zuletzt ein Game mit zumindest einem ehrlichen A Titel rausgebracht? :D
Waren ein paar mehr wenn ich schon solange überlegen muss:rolleyes:
Mir fällt jetzt nur Rocksmith 2014 ein, aber das ist jetzt schon über 10 Jahre her. IIRC wurde es vor kurzem delisted weil Ubisoft die Musik nur für 10 Jahre lizensiert hatte.

Hmmmm, wobei Moment, das aktuelle Prince of Persia soll doch taugen? Cooles Game.

Also mein Kind sagt immer Bescheid wenn es AA machen muss. Und die neue Kategorie von U-Be-Schrott ist halt doppelt AA. Macht Sinn! Und das sogar doppelt.
💩💩

Das erinnert mich an die “seriösen“ Schlüsseldienste, die sich jede Menge AAAA… vor den Namen gesetzt haben, damit sie im Telefonbuch ganz vorne stehen.

Das erzeugt bei mir den gleichen Eindruck von Seriosität wie bei den Schlüsseldienstverbrechern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Flaschensammler
Schade, hätte n tolles Spiel werden können. Und spielt sich auch interessant, wie ich auf dem Stream vom besten Freund sehen kann. Aber ist Ubishice welches nur ubershice ist und wird nicht unterstüzt.

Tja Laber Rarbarber... die Lemminge kaufen den UBI-Schrott sowieso. Sonst wäre Unbisoft schon längst pleite. :schluck: :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Ubisoft und Qualität in einem Satz und das auch noch in der Überschrift. Was stimmt mit dieser Gaming-Welt nicht?

UBI-Connect wurde bei mir nach Division 2 auch gleich mit deinstalliert.....das wird vermutlich auch nie wieder kommen.

lazsniper schrieb:
hier im forum abzulästern ist gut, hilfreich und ich schließe mich dem auch an.

aber: kann die gaming community nicht mal geschlossen (oder zumindest in mehrzahl) einen offenen brief an diesen, sorry, idioten verfassen? damit dieser hochnäsige guillemot mal die meinung hundertausender spieler aufs tablett bekommt? ungeschönt?

der wird sich kaum um die meinung auf diversen blogs, foren oder seiten scheren. höchstens um die reviews, wenn die grottenschlecht ausfallen. und vielleicht nichtmal dann, wenn das geld vorher im kasten ist und man die weiterentwicklung einstellen kann....

Noch viel einfacher: Nichts mehr von Ubisoft kaufen. Mein letztes AAA Game war FarCry5 und dann CP2077 ansonsten nur mehr Indie. Da gibts genug Auswahl und meistens gibts 2 Spiele zum Preis eines AAA Titels. Manchmal 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und Kommando
Die haben das nach dem letzten Shitstorm doch einfach nur für paar Monate in der Schublade verschwinden lassen, nur um es jetzt nochmal neu herauszuhoen und es mit anderem Marketing zu versuchen. Kann mir keiner erzählen, das Ubisoft in diese von Anfang an misslungene "Spiel" nochmal Geld investiert hat...
Die wollen einfach nur noch Schadensminimierung und Geld abstauben. Ich hoffe die Leute strafen sie dafür ab und lassen es in den Regalen stehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Kann ich komplett unterschrieben:
HAhAhA, hA...
Die einzige Steigerung davon ist ein tripple "Nelson zeigt auf dich"
Das wär dann hAhA³

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001
Gerade mal die Beta angespielt... WTF das soll ein Piratenspiel mit Segelschiffen aus dem 17.-18. Jhd. sein? Klar, einen richtigen Segelschiffsimulator habe ich nicht erwartet und hätte ich auch keine Lust zu. Erst mal mehrere Stunden aufschließen und dann mit der Hochleistungsmannschafft bis zu 3 Schuss pro Stunde abgeben...
Bisschen schneller darf es schon sein :)

Aber wenn die Leute offenbar Bock auf Schnellbootaction mit Bordkanonen mit nahezu GAU-8 Kadenz haben, warum legt man das dann nicht in die Gegenwart?

• Gefällt mir
Reaktionen: LTCMike und M42
Zitat: Ein fertiges Spiel...

Der war gut. Welches Spiel ist jemals fertig und bugfrei (Ironie)

60 Euro für ein umfrangreiches Spiel ist immer in Ordnung.
Wenn halt alles auch passt.

Zurück
Oben