• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

"Ist da der Ubisoft Lieferdienst? Ich möchte einmal Realitätsverlust zum Mitnehmen bitte, danke sehr"

Das ist schon ein hartes Stück, ein Game, das bei weitem nicht die geschürten Erwartungen, oder eher die bewusst geschürten Erwartungen einhalten kann, ähnlich zu Avatar Frontier of Pandora, das wenigstens gut spielbar war. Auch wenn es verbesserungsbedürftig ist in manchen Punkten.

Eindeutig ein Zug um die Investoren zu überzeugen, aber PR technisch eine Katastrophe vom Feinsten.
Selbst ein Meisterwerk des Larian Studios, Baldurs Gate 3, das den Goty abräumt, nennt sich nur AAA.

Und ja Baldurs Gate 3 ist auch heiß diskutiert worden, aber halt nicht so sehr im technischen Bereich, als vielmehr von Fans der Originalspiele. Die in BG3 eher ein Divinity 3 sehen. Aber was ich in Streams gesehen habe, war es ein Meisterwerk an Story! Im Vergleich dazu ist Skull and Bones bestenfalls AA.

Wie war das nochmal? Ah, genau! Ich habs!

Hochmut kommt vor dem Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676 und polyphase
Wenn man denkt absurder geht es nicht mehr. Was für ein Bullshit...

Wenn das ein echtes AAAA Spiel sein sollte, dann müsste das doch 80-100€ rechtfertigen. Also für 60€ ...

Die Butze zaubert mir manchmal immer ein Lächeln ins Gesicht. Kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. 🤣

Eine so lange News, weil einem anscheinend spontan ein Marketing Spruch eingefallen ist? Dem Spruch würde ich nicht so viel Gewicht zuschreiben, um die Headline danach zu benennen. Aber ich bin ja nun doch auf die Newsüberschrift hereingefallen.

Das Spiel war Teuer bei der Produktion. Und deshalb kostet es 60 €. Aus, Ende. Das kann man zwar auch nicht wirklich sagen, aber jeder, der jetzt in letzter Zeit etwas von dem Spiel mitbekommen hat, weiß das ja.

Ich würde es mir ja wünschen, aber Ubisoft ist ja jetzt nicht wirklich für innovative Sachen bekannt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
charmin schrieb:
Das kann er sich schön in seinen AAAAllerwertesten stecken. Was ein arroganter Vollpfosten.

Du meinst, ein AAAArroganter Vollpfosten? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Also wenn die von dem selben Spiel reden wie das ich jüngst spielen konnte, dann klafft da ein gewaltiger Unterschied zwischen unseren Auffassungen...

Ah the The Day Before S&B ist raus ;)

Hoffentlich gibts bei dem Spiel auch zu jeder Aktion "halte E gedrückt". Das ist das klügste und fortschrittlichste Feature was man sich in den letzten 10 Jahren hat einfallen lassen

Manegarm schrieb:
Hoffentlich gibts bei dem Spiel auch zu jeder Aktion "halte E gedrückt".

Habe ich da was verpaßt?

AAAA Ist das Gütesiegel für die neue Ubisoft Formel:
  • Angeben
  • Abkassieren
  • Aufguss liefern
  • Auslachen
Wobei mich das vierte A an die Reklame für das Waschmittel gegen "unsichtbare Flecken" erinnert. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Man ist mir alles egal, aber bitte last Anno nicht sterben!

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
DevPandi schrieb:
Wenn es denn mal wirklich kein Assassins Creed oder Far Cry mit anderem Skin ist, dann japp.
Keine Ahnung, spiele keine Ubisoft Spiele mehr,seitdem die einen eigenen Launcher wollen.
Aber 60€ ist ein Normalpreis, das haben Spiele schon sehr lange gekostet, deswegen habe ich die Angabe erst für einen Fehler gehalten

Kompletter Clownsverein. Skull and Bones ist zum scheitern verurteilt. Entweder es war große Ironie, oder doch der übliche Ubisoft Wahn, zu glauben man könne noch gute Spiele entwickeln.

SavageSkull schrieb:
Unter umfangreich verstehe ich keine Mini spiele "drücke jetzt" um Loot zu Farmen.
Vor allem kein Spiel Konzept das darauf besteht die Kanonen 10? Mal Upzugraden.
Story oder überhaupt ein Anreiz weiter zu spielen fehlt leider gänzlich.
Keine Ahnung, ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt. Entpuppt sich ein Spiel als solches, wird es eben nicht gekauft, ist doch ganz einfach

Zurück
Oben