• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

Ich weiß nicht was ihr habt, das Ding ist locker Quad-A:
  1. Anpreisen
  2. Abkassieren
  3. Aufgeben
  4. Abverkaufen

Tacoma schrieb:
Preise werden nicht gemacht, sondern bezahlt.
Man kann sie auch gewinnen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Unnu, Muntermacher und 12 andere
Denke der meint es ernst, ansonsten kann ich mir die Zustände in ihren letzten Game und auch in den jetzigen nicht erklären. Qualität hat bei Ubisoft eben eine andere Bedeutung, merke ich jedes Mal in R6 Siege. Die Entwicklung begann mit AC 4, damals war das noch neu und es macht Spaß die Schiffe zu steuern und seine Kanonen abzufeuern, aber es war recht einfach, mir würde das nicht mehr Spaß machen. Sea of Thieves hat sich schon mehr Gedanken gemacht. Allerdings macht es nur in der Gruppe Spaß und setzt sich leider immer zurück. Hier müsste es mal einen Konkurrenten geben, aber Ubisoft ist es definitiv nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Je mehr A, desto weniger Inhalt. Wie bei Batterien... :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, SH4DOWtheFOX, TI59_User und 12 andere
Hmm...vielleicht ist es an Zeit die Ubisoftaktie zu shorten.

• Gefällt mir
Reaktionen: EdwinOdesseiron, Flaschensammler, flying_ass und eine weitere Person
Hylou schrieb:
Der einzige Entwickler der wirklich AAAA liefert ist Rockstar.
Naja, hat Blizzard auch mal.

Und Rockstar leistet sich durchaus auch einige Fehltritte. Für etwas wie AAAA (wenn es sowas geben würde), dürfte man z.B. nicht aus Geiz die Musik aus den Radiosendern entfernen.

Aber Ubisoft bzw. Guillemot hat einfach nur die Pfanne heiß. Der Kerl ist ein ekelhafter, arroganter Egomane, der jeglichen Realitätsbezug verloren hat. Skull & Bones hätte so schön sein können, wenn man es richtig gemacht hätte.
Was ist nur so schwer daran, dass Prinzip vom uralten "Pirates" in die Moderne zu übertragen und entsprechende Mechaniken und Technik zu nutzen, um das Spiel noch besser zu machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Kommando, Celinna und 3 andere
Rickmer schrieb:
Für die fehlende Singleplayer-Kampagne werd ich erstmal zwei der As einkassieren. Mehr als AA gibt es nicht für ein Spiel, das nur die Hälfte der Versprechen abliefert.
Mach doch aus dem AAAA Spiel ein A S S Spiel :D

Alter die Argumentation vom UbiChef ist ja zum davonlaufen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Luxmanl525 und Flaschensammler
Ziemliche Hybris. Bei einem so mittelmäßigen Spiel schwer nachvollziehbar. Hier sieht man was passiert wenn man zuviele Frösche und Schnecken in sich reinstopft. Das scheint die Hirnchemie nachteilig zu verändern. 😵‍💫 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, Flaschensammler und lazsniper
n8mahr schrieb:
aber nicht für den vollpreis. evtl kann unsere gruppe alter säcke ja mal wieder etwas harmlosen mehrspielerspaß haben, nachdem the division 2 etwas sehr eintönig geworden ist.
Spiel unbedingt vorher die OpenBeta. Bevor ihr da alle zusammen Geld dafür ausgebt.
Ich habs zu 3 gespielt in der Closed damals. Sind bis level 8 gekommen oder so.
Aber recht schnell merkt man das es eigentlich gar nix zu tun gibt... normale schiffe/gegner gehen in 15 sekunden, und die "boss" Schiffe dauern dann 7-9 Minuten weil sie so unmengen HP haben. Wird aber nach dem 3ten auch recht langweilig.
Ansonsten fährt man Wild auf der Map umher um ressourcen zu farmen um sein schiff zu upgraden. Macht auch nur die ersten 1-2 Upgrades spass und wird dann eher mühselig.
Division hat mir kurzzeitig spass gemacht um die Story durch zu spielen. Im Coop mit kollegen ist halt alles besser. Aber hier für Skull und Bones sehe ich gar keine Chance.

|SoulReaver| schrieb:
Ich wünsche den Machern
Da kannste Nachzählen welche Studios alle mitgearbeitet haben.... wobei ich mir nicht sicher bin ob sie da nicht vielleicht doch ein oder zwei noch unterschlagen haben ^^

P.S Eigentlich hat der Typ ja sogar recht...
AAA Spiele werden definiert durch den Finanziellen Aufwand der in die Entwicklung reingesteckt wird.... Auch wenn dabei nur Müll raus kommt. Daher dürfte das schon als AAAA deklariert werden... andere Studios bringen so etwas einfach gar nicht erst auf den Markt und schreiben das ganze Geld von anfang an ab ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Flaschensammler, n8mahr und eine weitere Person
Versteckte Botschaft? AAAA = 2x AA = doppelt 💩?

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und lazsniper
Nach 2 Stunden von diesem AAAA Mist kann ich nur sagen, dass selbst geschenkt noch zu teuer wäre!
Ich frage mich wie es möglich ist nach black flag so nen 💩 zu machen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: T555, Celinna und |SoulReaver|
ob das auf dem neuen tachyum PC läuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18, bad_sign, AahhFreshMeat und eine weitere Person
Oh man ist das lächerlich. Am Ende fängt noch jemand an Super Grafikkarten zu verkaufen. Ohh...wait...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4lter5ack, Unnu und Nefcairon
Freu mich schon auf AAAAA Spiele ❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: nomika
Ubisoft AAAA = geht mir am a a a a vorbei Game ;-)

Ubisoft versucht sich mal wieder beliebt zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und flying_ass
Live-Service, Games-as-a-Service, Battlepass und wie der ganze Kack heißt.
Die neue Seuche.... Schrecklich

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Fatal3ty und Nefcairon
Man kann ja nur froh sein das es in den letzten Jahren eine Menge an Indie Studios gegeben hat die sehr fleißig waren und für gute Spiele keine 60€ verlangen.

Mir tuts nur um Trackmania leid, die E-Sports Sparte kam gerade so schön in Fahrt inklusive Sponsoren. War immer spannend für mich anzusehen wurde aber leider aufgrund von Geldmangel seitens Ubisoft wieder abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Zurück
Oben