• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

Na, die Grafik ist zumindest sehr ansprechend.

• Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX
Preise werden nicht gemacht, sondern bezahlt. Und das bezahlt kaum einer für so ein Stückwerk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, [SM]Valen und Flaschensammler
Da einzige AAA Spiel was ein Ubisoft Intro hat ist Anno 1404 und Anno 1800.
Aber der Ruhm gehört nach Mainz und nicht an Ubi.
Ein 4x A Game haben die nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Playraider, muh0rsen, anarchie99 und 23 andere
Palworld und Enshrouded haben gezeigt wie Spiele aussehen sollten. Da sollte sich nahezu jeder AAA Spielehersteller schämen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Unnu, WTFling und 6 andere
Genau das Fehlen der AAA-Bezeichnung ist für mich seit einigen Jahren ein Qualitätsmerkmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Playraider, electronish, muh0rsen und 31 andere
Nachdem ich die Demo/Beta eine Stunde gespielt habe tue ich mich schon schwer das zweite der vier angeblichen As zu finden :lol:

WTF haben die da zusammengeschustert. Dieses Spielt schreit geradezu "sunk cost fallacy".

Wenn das der Releasezustand ist (und das muss man bei ner "open beta" 2 Wochen vor Veröffentlichung annehmen) dann würde ich das Spiel nicht mal spielen wenn es Free2play wäre, geschweige denn 70€ zahlen 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: T555, Tock, TI59_User und 13 andere
nachdem ich die open beta gespielt habe, muss ich sagen, das ist vielleicht bin B Spiel, nichtmal ein A. von 4 A, der neu erfundenen kategorie, lichtjahre entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan, Innocience, Conqi und 3 andere
Abrexxes schrieb:
Guillemot! Verkauf endlich! Rette Ubisoft, Mitarbeiter und IPs! Es langt! FUUUUUU.....!!!
Da gibt es nicht mehr viel zu retten.
Neben AC, Far Crü und Rainbow Six(letzter Teil auch schon ewig her) gibt es bei Ubisoft keine nennenswerten Ip‘s die zum Pflichtprogramm gehören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Nutzer9876, NMA und 2 andere
johnieboy schrieb:
Wenn das der Releasezustand ist (und das muss man bei ner "open beta" 2 Wochen vor Veröffentlichung annehmen) dann würde ich das Spiel nicht mal spielen wenn es Free2play wäre, geschweige denn 70€ zahlen 🤡
jetzt ist die letzte hürde gar gefallen, die pc spieler nicht nur als dumm zu verkaufen, sondern al saudumm!

• Gefällt mir
Reaktionen: Playraider, Tera_Nemesis, xXBobbyXx und 4 andere
Hahahaha, ich darf 60€ für ein Spiel bezahlen, nur um darin weiter Geld auszugeben?

Haben diese Maden von Ubisoft nicht den gleichen Quatsch bei "Die Siedler" abgezogen?
(War es etwa erfolgreich?)

Das neue Qualitätssiegel "AAAA" klingt eher nach reinster Verzweiflung.
Stehste am Abgrund und du hast wie ein halbzerfetztes Reh keine wirkliche Überlebenschance mehr, hauste halt solche Parolen vor deinen Investoren heraus in der Hoffnung, dass jene von der Gaming-Branchekeinen Dunst haben.

Andere (leider viele) unbedarfte Spieler, die dem "Erguss" des Ubisoft-Chefs lauschen, nehmen es für bare Münzfn und hypen sowas nachher nur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Playraider
Tr8or schrieb:
Na, die Grafik ist zumindest sehr ansprechend.
Den in allerletzer Sekunde rein spawnenden Korb find ich jetzt weniger geil... (mit Timestamp):

Nur ein Zufallsfund, ich habe mir keine 5 Minuten vom Video angeschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: r0nf1re, Snoop7676, Kitsune-Senpai und 3 andere
Erinnert mich an die Waschmaschinen A++++++ und nun haben die ein E 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Playraider, Snoop7676, Der Kabelbinder und 39 andere
Das finde ich ja 100% mal besser als diese Ubisoft Titel, die ich als Kind gespielt hatte:

Mehr muss ich nichts sagen, erklärt schon alles 🤭

Ich habe kein Problem 60€ oder auch 120€ für ein Spiel auszugeben wenn die Qualität auch passt. Gemessen am Spielumfang ist das Spiel derzeit eher 15€ Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und lazsniper
Ich musste so hart lachen als ich das von Quadruple-A-Titel gelesen habe. Auf so einen Stuss muss man erstmal kommen. Auf Ubisoft ist eben Verlass. Wenn die jetzt wenigstens auch Qualität und originelle neue Konzepte in ihren Spielen abliefern würden. Naja, Ubischrott in meinen Augen. Die wirtschaften sich nur noch runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, blue45, LTCMike und eine weitere Person
Ich warte einfach mal ganz entspannt Reviews ab und bilde mir dann eine endgültige Meinung, da mir das Gesamtkonzept aber bisher nicht zugesagt hat, müssten die Reviews schon sehr sehr gut ausfallen.

Mit AAAA wurde natürlich übertrieben, hoffe für Ubisoft wird das kein kompletter Reinfall, wobei lernen werden die sowieso nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Galatian und KarlsruheArgus
WebBeat84 schrieb:
Also ich hab die Beta "Demo" gespielt und es ist einfach grafisch bis auf das Wasser wie FarCry oder Assassins Creed und Spielerisch wie The Deivision
wie the division? ok - hätte ich gar nicht erwartet.. grafisch war die art der spiele ja schon immer top. werds mir daher glatt mal anschauen, aber nicht für den vollpreis. evtl kann unsere gruppe alter säcke ja mal wieder etwas harmlosen mehrspielerspaß haben, nachdem the division 2 etwas sehr eintönig geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
4 A steht für vier mal Abkassieren. Man sollte doch Ubi mittlerweile kennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Playraider, T555 und 10 andere
Soll ich lachen oder weinen?
Wie überheblich kann man denn nur sein!!

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt und lazsniper
Zurück
Oben