psYcho-edgE
Admiral
Erstmal danke für die Aufklärung. Also sind die intern "S" genannten dann später als K (oder non-K) auf dem Desktop? Dann ist alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knut Grimsrud schrieb:Ich bin etwas überrascht, angesichts der TDP-Klasse 95W. Haswell brachte es auch im Refresh maximal auf 84W bzw. 88W für den 4790K. Da das in der Folie falsch dargestellt ist, würd ich vermuten wollen, dass das auch bei Skylake nen Fehler ist.
SoilentGruen schrieb:prima... dann steht Cannonlake 2016 ja nichts mehr im Weg. Bis dahin werd ich meinen guten alten E8400er noch weiter reiten.
gmc schrieb:95W nur bei den K-Modellen. Unlocked Quadcore 65W. Wobei das nur die gewöhnlichen Standard Abstufungen sind, die Intel immer verwendet bei noch unklaren Verhältnissen. Die TDP könnte zum launch vom Standard abweichen. Das war zuletzt bei HSW und IVB der Fall. Die kamen mit krummen Werten letztlich.
bimbum schrieb:Ich versteh aber nciht warum Intel nciht einen neuere Grafikeinheit in die CPU´s vebaut
Mr.Seymour Buds schrieb:Wieso sollte das keinen Sinn machen? In grauer Vorzeit wurde immer von 1 Kern auf 1 Kern aufgerüstet...
Dachte es gibt auch bei endsprechenden Mainboards die möglichkeitDie Prozessoren selbst werden für den neuen, minimal geänderten Sockel LGA 1151 ausgelegt, die Plattform wird DDR4-Speicher auf den Massenmarkt bringen.