Mr.Seymour Buds
Commodore
Von 77 Watt bis 95 Watt bei den Top CPUs, da gibt es nichts zu meckern. Außerdem ist das TDP nicht der Dauerverbrauch (=Durchschnittsverbrauch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreadreaver schrieb:Skylake-E wird noch etwas dauern, schätze nicht vor 2017.
Shoryuken94 schrieb:Na toll und ich will demnächst meinen i5 2500 ausmustern. Zum zocken immernoch eine geniale CPU, aber ich will etwas mit HT (damit das rendern etwas flotter geht) und weil ich den damals extrem günstig bekommen habe, habe ich keinen K und ich möchte endlich mal wieder ne CPU zum Übertakten.... Ich wollte jetzt nicht mehr ewig auf Skylake warten, sondern nen Broadwell K... Aber wenn dann paar Monate später wirklich die Skylake Kskommen, ärgere ich mich auch.
Nach allen Reviews zum Thema DDR3 vs. DDR4 scheint DDR3 bei gleichem Takt deutlich überlegen!Zwirbelkatz schrieb:...braucht man auf eine Verwendung von DDR3 doch gar nicht erst zu hoffen. Denn dadurch dürfte und wird hoffentlich zusätzlich Leistung verloren gehen.
@Zwirbelkatz:Zwirbelkatz schrieb:@nighty
Wieso sollte das so sein? Hast du bitte einen Link für mich?
Unlimited1980 schrieb:Skylake klingt verlockend, aber unter Kernverdopplung wüsste ich nicht, warum ich aufrüsten sollte...
Unlimited1980 schrieb:Skylake klingt verlockend, aber unter Kernverdopplung wüsste ich nicht, warum ich aufrüsten sollte...
Inwiefern?Mr.Seymour Buds schrieb:Die "neuen" Kerne haben mit den alten fast nichts mehr gemein.