Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkyrim Anniversary Edition: Bethesda kombiniert Special Edition mit 500 Bezahlmods
Zehn Jahre ist Skyrim alt, das Interesse aber ungebrochen. Den Beweis tritt eine Geburtstagsausgabe mit Community-Inhalten an. Die für den zehnten Geburtstag des Spiels angekündigte Anniversary Edition bündelt die auch schon fünf Jahre alte Special Edition (Test) des Evergreens mit Mods aus Bethesdas Mod-Shop Creation Club.
Wenn die durch das Bezahlmodel auch garantieren das alle Mods funktionieren und keine Konflikte an Stellen in Spielen herrvorrufen und auch in Zukunft noch an Updates arbeiten, dann ist es in Ordnung.
Nur können die mir als Besitzer der Special Edition wie schon damals die anniversary edition als standalone geben?
Also nicht wie Blizzard das bei Warcraft 3 reforged gemacht hat, als sie die alte Version ersatzlos gestrichen haben.
Denn ich will ungern mein gemoddete Skyrim SE verlieren. Da hab ich soviel Zeit mit modden verbracht.
Was ich mich frage, ob die einfach nur alle Modding Files shippen oder sie in eine esp integrieren. Beides hat vor und Nachteile, ich hoffe aber trotzdem für letzteres da man sonst schnell den Überblick verliert.
Hoffentlich wird endlich 60fps lock rausgenommen. Gibts auch den Vorgänger "Oblivion" mit Grafikupdate? Es wird spannend was Bethesda aus den Games rausholt.
Wenn die durch das Bezahlmodel auch garantieren das alle Mods funktionieren und keine Konflikte an Stellen in Spielen herrvorrufen und auch in Zukunft noch an Updates arbeiten, dann ist es in Ordnung.
Und weiters mögen sie doch bitte garantieren, dass von dem eingenommenen Geld auch entsprechend viel an die Modder geht. Wäre ne ganz miese Aktion, wenn Bethesda sich das in die eigenen Taschen stecken würde.
Bezahlmods aka Mikro-DLCs auf Basis von freien Moddern, die das in ihrer Freizeit machen zu einem überschaubaren Stundenlohn. Auch ein interessantes Geschäftsmodell.
Zudem wirkt diese Art der Monetarisierung auch gegen den Release von neuem Content bzw. einem neuen Spiel.
Ist ja schön und gut, aber gibts überhaupt irgendwas an Mods im Creation Club was irgendwie interessant ist? Die krassen Mods findet man doch sowieso auf Nexusmods
Nude Patches dürften den Nutzerbestimmungen des Creation Clubs widersprechen
Da die Mods dort exklusiv sein müssen, gibt es keinen Überschnitt mit Nexusmodus und Co. Also no nudes. Sad player noises.
👍
Bringt das so viel Mehrwert?
Wenn ich mit mods eh nicht 144hz oder so packe, dann sind mir persönlich 60fps lieber dafür dann mit extra viel Pracht, wenn du verstehst was ich meine.