• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skyrim Anniversary Edition: Bethesda kombiniert Special Edition mit 500 Bezahlmods

AbstaubBaer schrieb:
Nude Patches dürften den Nutzerbestimmungen des Creation Clubs widersprechen :D
Da die Mods dort exklusiv sein müssen, gibt es keinen Überschnitt mit Nexusmodus und Co. Also no nudes. Sad player noises.
Dafür gibt es loverslab. 😉
Alles was das Herz begehrt.

Wie man das installiert weiß ich nicht. Mir war das zu kompliziert.
Hab ich halt ne asexuelle Beziehung mit Lydia.
Kinder kann man eh adoptieren. Dann freuen die sich auch.
Ergänzung ()

tidus1979 schrieb:
Zustimmung! Morrowind ist das beste Elder Scrolls, Skyrim das schlechteste. Steinigt mich! 😛
Anzeige ist raus.

Mottowind ist heute mega umständlich. Selbst mit mods habe ich da ganz flott die lust verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Marc53844, Creeed und eine weitere Person
Tja, ich hatte es irgendwann im Sale gekauft. Dann kam gratis die Special Edition und ich hab's bis heute noch nicht einmal gestartet. Mal sehen, wie es nach dem Release der Anniversary Edition aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und fp69
r8z420542hi71.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, Kommando, Boandlgramer und 20 andere
Naja. Die ich sehe darin jetzt keinen großen Mehrwert (am PC).
Und irgendwie bin ich froh dass kein Pferde panzerungs dlc kommt... Zuzutrauen ist Bethesda ja einiges seid dem letzten Fallout Teil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und Kettenhunt
Neodar schrieb:
dass von dem eingenommenen Geld auch entsprechend viel an die Modder geht
Das eingenommene Geld verbleibt vollständig bei Bethesda. Bethesda bezahlt den Creatorn eine rech faire auf das Projekt bezogene Summe, die in der Regel 4 und bei komplexen Creations auch 5 stellig ausfallen kann.
Neodar schrieb:
Wäre ne ganz miese Aktion, wenn Bethesda sich das in die eigenen Taschen stecken würde.
Da Bethesda nach dem das Projekt übergeben wurde, alles weitere macht und das Risiko vollkommen bei Ihnen liegt, kann man da auch streiten.

Der Creations Club ist aber in der Form eher mit Auftragsarbeiten gleichzusetzen, die Bethesda raus gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer und Mracpad
Auweia, das wird wieder viele Memes geben.
Wie oft will man das selbe eigentlich noch verkaufen?
Es geht ja hier schon los^^

Bethesda sollte sich wirklich etwas einfallen lassen.
Wenn die neuen IPs nicht zünden hat Microsoft ein totes Pferd gekauft.
Wenn es aber klappt, hat Microsoft gutes Händchen bewiesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
Also, wenn diese 500 Mods schon die ganzen optischen und Komfortverbesserungen enthalten würden, könnte man sich das glatt überlegen. Ich hab nie Lust mir da ein Wochenende ans Bein zu binden, bis man dann mal spielen könnte, da ist die Lust dann weg.

So eine "fertige" Skyrim Version in hübsch, die man einfach nur noch startet wäre nett.

Wenn da nur irgendwelche Rüstungen, Quests oder anderer Kleinkram dabei ist, hilft es mir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: NewLex, Kommando, spw und 5 andere
edenjung schrieb:
Na dann ist ja gut.

👍
Bringt das so viel Mehrwert?
Wenn ich mit mods eh nicht 144hz oder so packe, dann sind mir persönlich 60fps lieber dafür dann mit extra viel Pracht, wenn du verstehst was ich meine.
Finds schon ziemlich angenehm, ja. Selbst wenns keine 144 fps sind, es fühlt sich selbst mit 100 auf nem 144hz Bildschirm sehr angenehm an. Vor allem beim Kämpfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und edenjung
Hmmmm ... Legendary Edition, Special Edition, Anniversary Edition, ... bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt.

Ultimate Edition vielleicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ich will ein COOP-Skyrim.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Tranceport, Nilo und 8 andere
habla2k schrieb:
Also, wenn diese 500 Mods schon die ganzen optischen und Komfortverbesserungen enthalten würden, könnte man sich das glatt überlegen. Ich hab nie Lust mir da ein Wochenende ans Bein zu binden, bis man dann mal spielen könnte, da ist die Lust dann weg.

So eine "fertige" Skyrim Version in hübsch, die man einfach nur noch startet wäre nett.

Wenn da nur irgendwelche Rüstungen, Quests oder anderer Kleinkram dabei ist, hilft es mir nicht.
Soweit ich weiß gibts im gesamten Creation Club keine Mods die die Optik so richtig verbessern. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber die ganzen "großen" Overhaul Mods die das komplette Spiel umkrempeln findet man sowieso nur auf Nexusmods.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, max_es, derSafran und 5 andere
Skyrim ist glaube mein Pile-of-Shame Nemesis. Habe es glaube für jede Konsole (Xbox. Playstation und Switch) sowie PC, teils zusätzlich noch als Special Edition und noch nie mehr als ein paar Stunden gespielt.

Ich wollte immer mal...

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und NewLex
Ich gehe davon aus, dass SE-Besitzer kostenlos erweitern koennen.

AbstaubBaer schrieb:
Zehn Jahre ist Sykrim alt, das Interesse aber ungebrochen. Den Beweis tritt eine Geburtstagsausgabe mit Community-Inhalten an.

Ansonsten waere es gegenteilig, naemlich der Beweis, nochmals Kohle rausquetschen zu wollen...

tidus1979 schrieb:
Zustimmung! Morrowind ist das beste Elder Scrolls, Skyrim das schlechteste. Steinigt mich! 😛
Persönlich:

Oblivion mit Mods => Skyrim mit Mods => Oblivion ohne Mods => Morrowind => Skyrim ohne Mods.

Mit Mods sind Skyrim und Oblivion Morrowind deutlich überlegen. Insbesondere Oblivion mit seinen kompleten Overhaul Mods bietet so unfassbar viel Content und hat dennoch eine noch ausreichende Komplexität bei brauchbarer Nutzbarkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, derSafran und aklaa
ich gehe davon aus, dass natuerlich seit Jahren bekannte und schwerwiegende Bugs NICHT behoben werden - das wuerde wieder Geld kosten...

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Kommando und 1984
Ohjee, bin mal gespannt, ob und wie das ganze mit dem Next-Gen-Patch auf den Konsolen läuft.
Habe am PC mehr als genug Stunden in das Spiel investiert, auf der PS5 könnte das noch einmal interessant werden für Wochenenden!

Also kann ich das Spiel jetzt auch Kaufen :D mir war selbst modden zu viel Arbeit

Wie jetzt? Die packen eine neue Version mit den Mods der Community und verkaufen das noch mal als Remaster? Kommt das Geld dann auch bei den Mod-Erstellern an bzw. zum Teil?

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Raptik schrieb:
Stampft das Game endlich ein und bringt den Nachfolger, hoffentlich dann mal mit zeitgemäßer Grafik. Skyrim sah schon damals total hässlich aus.
Bei einem guten Spiel ist die Grafik Wurscht. - Ich fand die Grafik der SE absolut ausreichend und vorallem passend. Sie stoerte nicht weiter, was ein Kompliment fuer ein Spiel ist, das auf Spielspass setzen will.

Grafikblender gibt's wie Sand am Meer...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Bigboernie, Pjack und eine weitere Person
Zurück
Oben