I
IHEA1234
Gast
Enderal ist klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMIX schrieb:Ich kann dir versichern, wenn du etwas arbeitet rein steckst, ca. ein bis eineinhalb Tage und lädst dir aktuelle 8k/4K Texturen und Grafik- und Texturenmods runter, hinzu zu ENB und Reshade und sorgst dafür, dass die alle miteinander harmonieren (über Vortex), wirst du staunen, wie die Welt und Landschaft von Skyrim aussehen kann, dass toppt selbst einige aktuelle ähnliche Games und könnte schon mal an TES 6 erinnern. Aber vorsicht, ich empfehle dir das nicht unter einer 16GB VRAM Karte zu tun. Bei mir war der Höchstwert 15 GB, im Durchschnitt 12,5-13,5 GB.
Geht mir genau so. Immer mal ein paar Stunden angespielt. Habe aber dazu gelernt, habe mir nach Witcher 2 Witcher 3 nicht mehr gekauft. Solche Spiele sind mir mittlerweile einfach zu gross. Wenn ich mal zwei Wochen oder so nicht zum spielen komme habe ich da einfach keine Lust mehr mich wieder in das Spiel einzuarbeiten.cvzone schrieb:Skyrim ist glaube mein Pile-of-Shame Nemesis. Habe es glaube für jede Konsole (Xbox. Playstation und Switch) sowie PC, teils zusätzlich noch als Special Edition und noch nie mehr als ein paar Stunden gespielt.
Ich wollte immer mal...
Ich hatte damals Skyrim in der Release Version durchgespielt. Hauptstory und Magiergilde. Mit einer Ati 5850 HD GPU. Ich fand die Grafik damals hübsch und auch in sich stimmig. Letzte Woche habe ich zum ersten mal Skyrim VR gespielt mit einer 6600 XT und empfinde die Grafik immernoch OK. Jetzt hab ich mir mal etliche gemoddete Skyrim Ultra 4 K Mods angeschaut und finde sie alle nicht besonders berauschend. Das sieht mir persönlich zu kitschig aus. Eine Art Märchenwald. Das ist mir einfach zuviel des guten. Ich finde z.B kingdom come deliverance weitaus hübscher als jede Ultra 8K Mod von Skyrim.MMIX schrieb:Ich kann dir versichern, wenn du etwas arbeitet rein steckst, ca. ein bis eineinhalb Tage und lädst dir aktuelle 8k/4K Texturen und Grafik- und Texturenmods runter, hinzu zu ENB und Reshade und sorgst dafür, dass die alle miteinander harmonieren (über Vortex), wirst du staunen, wie die Welt und Landschaft von Skyrim aussehen kann, dass toppt selbst einige aktuelle ähnliche Games und könnte schon mal an TES 6 erinnern.
blubberz schrieb:Das wievielte Re-Release ist das dann? . Die sollten mal lieber einen neuen Teil rausbringen. 10 Jahre ist es schon her, wird echt langsam Zeit...
Das was in den Youtube-Videos gezeigt wird sind in vielen Fällen Konstrukte die nur geschaffen werden um sie in Youtube zu zeigen. Ich will auch nicht ausschließen, daß diese Konstrukte manchmal auch als Spaziergang-Simulatoren genutzt werden um sich an einer Welt zu erfreuen die buchstäblich zu schön ist um wahr zu sein.coral81 schrieb:Jetzt hab ich mir mal etliche gemoddete Skyrim Ultra 4 K Mods angeschaut und finde sie alle nicht besonders berauschend. Das sieht mir persönlich zu kitschig aus. Eine Art Märchenwald. Das ist mir einfach zuviel des guten.
Sehe ich auch so, manche Elemente der Grafikmods sind sehr schön, andere passen nicht so richtig ins Bild aufgrund des Stils und hier und da ragt die alte Technik in Form von Low-Poly Objekten stark aus dem Bild heraus.coral81 schrieb:Das sieht mir persönlich zu kitschig aus. Eine Art Märchenwald. Das ist mir einfach zuviel des guten. Ich finde z.B kingdom come deliverance weitaus hübscher als jede Ultra 8K Mod von Skyrim.
Spielbar und empfehlenswert ist Skyrim allemal noch und ich habe größten Respekt vor den Moddern, die das geschaffen haben (und vor den Spielern, die sich da durch die Installation plagen)Serana schrieb:Die Versionen die dann tatsächlich zum Spielen genutzt werden, dürften in der Regel deutlich einfacher aussehen.
Ich bin ja nur froh, dass ich Witcher 3 und Witcher 2 letztes Jahr zum ersten Mal gespielt habe. Sonst hätte ich seit 2015 (Fallout 4) eine Durststrecke, die nun ja wohl wirklich auf 10 Jahre hinaus läuft, bis mal wieder ein ganz großes RPG rauskommt (wenn überhaupt)Christi schrieb:ne lass mal. ich bin kein vulkanier der 200 jahre lebenserwartung hat und kann 15-20 jahre auf spiele warten.
Enderal für die PS5!IHEA1234 schrieb:Enderal ist klasse
edenjung schrieb:Also nicht wie Blizzard das bei Warcraft 3 reforged gemacht hat, als sie die alte Version ersatzlos gestrichen haben.
Denn ich will ungern mein gemoddete Skyrim SE verlieren.
Mich konnte Oblivion am längsten am Ball halten, aber irgendwann fehlt mir der Spannungsbogen, dass ich nicht mehr weiterspiele. Es macht auch irgendwie keinen Spaß, die 100te Aylaiden, Dweomer, verfallen Burg oder Höhle zu säubern. Es sieht alles gleich aus, die Quests sind alle gleich Jemanden in der Höhle* retten/töten/Leiche finden/Gegenstand finden.tidus1979 schrieb:Zustimmung! Morrowind ist das beste Elder Scrolls, Skyrim das schlechteste. Steinigt mich! 😛
Doch, wollen sie durchaus. Aber im Moment ist TES VI eben noch in der Design- und Planungsphase. Daran wird sich auch bis Ende 2022 noch nichts ändern. Erst mit Release von Starfield Ende 2022 rückt dann TES VI in den Fokus und die tatsächliche Entwicklungsphase beginnt. Auf diesen Zeitplan kann man jedenfalls aufgrund der Äußerungen Todd Howards schließen.Kampfkeefer schrieb:Wow, die wollen anscheinend ums verrecken keinen 6. Teil rausbringen.