• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

du wirst es mir warscheinlich nicht glauben aber ich habe die suche benutzt und das drecksteil hats nicht gefunden. gut, ich habs komplett klein geschrieben aber das müsste ja trotzdem klappen - ist nu aber auch egal xD

Ich komm seid gestern nicht mehr auf die Homepage von Nexus, seid gestern steht da irgendwas mit overload, englisch kann ich nicht. Kommt ihr rein?

ich komme immernoch rein

hm, mal den router vom strom genommen und 5 min später wieder eingesteckt? das hab ich manchmal bei CB, komm dann ums verrecken nicht auf die seite. da hilft dann nur ein router neustart - danach gehts.

Kann nicht sein, da alle anderen Seiten ohne Probs laufen, nur Nexus nicht :freak:

Da steht sie haben circa 500 Serverzugriffe pro Sekunde und bei einer 200Mb/s Leitung ist das recht viel.
Du sollst dich gedulden und es einfach (später) nochmal versuchen, dann sollte es klappen.

War bei mir auch so.

Edit:
it was being mini DoS'd by the same IP. Blocked the IP and the site is working spick and span again now.

Die Seite wurde von einer IP geDos´d. Die IP wurde geblockt und die Seite sollte wieder richtig funktionieren.

Habe ich grade im Forum gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Taktari

ist bei mir dann aber auch immer so...nur CB ist nicht erreichbar.

und als ich das heute morgen geschrieben habe habe ich mich auch extra nochmal versichert und JA es ging heute morgen und auch die ganzen tage davor

Ich habe zu Danken :)
Ergänzung ()

So, hier mal meine aktuellen Mods!

-4GB Skyrim - Binaries and Sources Update 3
-Chris2012s Whiterun HQ Texture Pack - Chris2012s Whiterun HQ Texture Pack Full
-Clear SkyRim - Clear SkyRim Landscape-Set
-Detailed Faces v2 - Detailed_Faces-2_00
-Superb HD - Ebony Chainmail Armour - Ebony Mail
-Enhanced Night Skyrim - Enhanced Night Skyrim - Color Galaxy
-Euro_coins_in_skyrim-2349-1
-Realistic Water Textures - Full High Resolution v1_3
-HD_Furniture_and_Barrels_with_update-238-1-2
-Himmelsrand Custom Shader Suite - Himmelsrand Custom Shader Suite plus ENB Series Patch 5
-High Quality Food - HQ_food
-Immersive_Skyrim_Thunder_V4-1702
-Improved rock and mountain textures - 4096x4096 - Improved rock and mountain textures
-No More Blocky Faces - No_More_Blocky_Faces-1_30
-Pick-able Plant Enhancement - Pick-able Plant Enhancement v1_1
-Replacement Ivy - Replacement Ivy 4096
-Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD 1_1 Beta
-Skyrim Sunglare V2 - Skyrim sunglare V2_0 HD
-Weapon Retexture Project - WRP - Skyrim_Weapon_Retex_Project
-Tabookies Whiterun Retexture - TabookiesWhiterun1-1
-Vurts Skyrim Flora Overhaul

Anhänge

• ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 558
  • Screenshot44238.jpg
    Screenshot44238.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 549
  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 521
  • Screenshot45372.jpg
    Screenshot45372.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 529
Hi, ^^

sagmal, warum verwendest du

-Chris2012s Whiterun HQ Texture Pack - Chris2012s Whiterun HQ Texture Pack Full
-Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD 1_1 Beta
-Tabookies Whiterun Retexture - TabookiesWhiterun1-1

gleichzeitig?

ich meine okey, das Skyrim 2K paket - veändert vieles, auch weißlauf doch das übschreibst du ja dann wieder mit Chris2012s Weißlauf texturpaket.... und dieses überschreibst du ja wieder mit tabookies weißlauf textupaket

o.O sehe ich da was falsch?

Ou Backe... Ich meine, eigendlich habe ich ja noch nie Mods in einem Game gehabt!
Und mit Skyrim wollte ich das eben ändern, nur hatte ich von Mods keine ahnung und wollte
nie was bei den Datein herumhantieren. Und als ich dann den Nexus Mod Manager kennenlernte,
war alles gaaanz einfach, also ich meine der nexus mod manager macht eh alles selber, da
braucht man ja garnicht's mehr machen :)

Und zu deiner Frage: Ja es stimmt, die oben genannten sind alle gleichzeitig aktiviert,
da ich mich nicht so gut auskannte wie schon gesagt, hatt ich geglaubt des is wurscht,
die kombinieren sich schon zusammen :baby_alt: Ich habe aber auch noch andere, die nicht aktiviert sind.

Man Lernt nie aus!

M.F.G.
Taktari

I-HaTeD2 schrieb:
Das Problem ist halt das die FrameDrops unabhängig der Settings kommen, einfach so. Ein Save & Reload und es kann schon wieder flüssig laufen obwohl sich weder Gebiet, Zeit noch Wetter verändert haben. Ist daher immer ein bisschen schwer für mich da die richtigen Settings zu finden wobei ich denke das ich trotz meiner alten Karte doch recht hoch spielen kann - es müsste nur stabiler bleiben. ;)
Ich denke das ist einfach nur generell noch ein Bug in Skyrim. Das Problem habe ich nämlich auch ohne irgendeinen Ini oder Data Mod. Alt-Tab auf den Desktop und zurück läuft es direkt wieder flüssig. Würde da an ein VRAM-Problem denken, und da kann ich mir natürlich schon vorstellen, dass Texturmods das Problem durchaus noch verschlimmern können.

So, hier meine Mods

6682756Skyrim_Mods.JPG

Besonders ohne QD Inventory und Glowing Ore Veins 300 möchte ich nicht mehr spielen. Bei QD Inventory hat man ein sortierbares Inventar (sogar nach Wert/Gewicht) und bei Glowing Ore Veins 300 sieht man die Erzadern endlich.

Enhanced Night Skyrim ist auch sehr nett.

Die Version mit dem Sortiern hat aber noch einige Bugs mit denen man klar kommen muss. :)
Und wieso seht ihr die Erze nicht? Ich finde die Mods irgendwie völlig dämlich und kann es auch nicht nachvollziehen wieso die so weit oben ist.

Also ich bin auch immer an den Erze vorbei gerannt, seit der Mod, wunder ich mich, wie viele Erze überall da sind... :freak:
Ok... ein wenig dunkler hätten sie schon sein können, aber ich finde es schon recht praktisch.

ich finds auch doof mit den erzen, ich mein wie sieht das denn aus!?

ein glück brauch ichs auch nichtmehr mit schmieden auf 100.

so aber wieder zurück zu meinem anliegen :) hat jemand ne ahnung welcher ini befehl für das ein und ausblenden der Büsche & Äste ( nicht gräser ) verantwortlich ist? das sieht ultra schäbig aus das ich alles kilometerweit sehen kann aber diese blöden büsche 5-10 meter vor mir erst eingeblendet werden

Naja, wieso dann nicht noch eine "Glowing Chests" Mod?
Wenn man sich umschaut sieht man auch die Erze, wer einfach stur durch die Gänge rennt der hat wohl eh kein großes Interesse daran.

@tgsn4k3: Könnten evt. die selben Einträge sein wie für andere Objekte, würde ich zumindest mal versuchen.

Ich bin leicht farbblind und glaub mir... ich seh sie zu 90% nicht. :freak:
Und zu jedem Stein hin rennen, auf Verdacht er könnte ja... ihn dann anglotzen und feststellen -> Is nicht... dat nervt!

hat evtl noch jemand bei der registrierung auch das problem, keine email von skyrim nexus zu bekommen?

nervt total, weil man sich keine mods laden kann oder eben nur sehr kleine -.-

skyrim nexus ist bei mir anfangs auch im spam gelande und ich habe 2 tage nach der bestätigungsmail gesucht.

@ i-HateD2

werds mal ausprobieren :) danke für die idee

China schrieb:
Also ich bin auch immer an den Erze vorbei gerannt, seit der Mod, wunder ich mich, wie viele Erze überall da sind... :freak:
Ok... ein wenig dunkler hätten sie schon sein können, aber ich finde es schon recht praktisch.

Da hast du recht. Ich werde den Entwickler mal fragen. ob er es nicht ein wenig dunkler glimmen lassen kann.

Bei QD Inventory ist mir kein Bug aufgefallen, welcher soll das sein?

Jetzt such ich mir nur noch einen Mod, welcher die Pferde nutzbar macht und ich bin fürs erste vollends zufrieden.
z.B Faster Horses.
Saddlebags fände ich auch nicht schlecht.

Zurück
Oben