Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim - Der große Mod-Sammelthread
Woher die CTD's kommen ist mir auch schleierhaft, das Einzige was ich weiß ist, dass seit dem neuen Patch 1.2 das Spiel öfter aufhengt oder nen CTD verursacht.
Mods habe ich am Laufen aber erst seit gestern, es handelt sich auch nur im Texturmods bzw. richtigkeitshalber Replacements der Texturen.
@China + LLA User
Wenn der neue patch die LLA mod schrottet kannst du das LLA flag auch manuel mit dem CFF Explorer einstellen. Dauert ca. 1 min. und funktioniert immer, sprich patch unabhaengig.
Trotz des 4GB-Mods habe ich ab und zu immernoch diese lila Bäume, die aussehen
wie Schneekristalle. Ärgerlich, ich hoffe, dass die ganze Angelgenheit endlich mal gefixt
wird. Aber wie dem auch sei, herrliche Landschaften
Hier mal ein Bild vom Glowing Ore Mod
Nach längerem Spielen finde ich, dass der Mod super ist, nur das Eisen müsste der Autor noch mal schwächer leuchten lassen.
Die Breite eines Bildes darf 900 Pixel nicht überschreiten, sonst wird es nicht mehr angezeigt.
Ergänzung ()
Brauch eure Hilfe: Habt ihr das Haus in Einsamkeit schon gekauft? Im Keller gibt es wenn man von unterem Eingang reinkommt, da wo das Alchemielabor ist, rechts so eine große Rümpelkammer, mit jede Menge unnützigem Krust wie kaputte Kisten, Fässer, Stroh auf dem Boden usw.
Hab da den ganzen Krempel gelöscht und mir eine komplette Schmiede + Verzauberungsstation reingemodet. Ich bräuchte jetzt aber ein Bild vom Anfangszustand für einen Vorher-Nachher-Vergleich. Hab aber vergessen einen zu machen.
Könnte jemand für mich ein Screenshot vom unveränderten Raum erstellen und posten? Das wäre nett. Am besten von der Türschwelle aus, daß man möglichst viel vom Gerümpel und auch das Heu auf dem Boden sieht.
Habe so ziemlich die Übersicht verloren bei den ganzen Mods, kann jemand mal n pic hochladen mit allen mods aktiviert (HD Textures usw) & .ini verändert ?
Habe so ziemlich die Übersicht verloren bei den ganzen Mods, kann jemand mal n pic hochladen mit allen mods aktiviert (HD Textures usw) & .ini verändert ?
Alles was die Grafik verbessert, du musst nicht extra neue Mods dafür runterladen. Hab selber den Injector, no blocky faces usw, aber würde mal gerne sehn wie die HD Texturen dazu aussehen.
Wisst ihr ob es einen Mod für den Schnee in (Name vergessen - Stadt voller Schnee) gibt? Da der Schnee einfach total verpixelt aussieht. Gibt zwar Snow Mods, aber bin mir nicht sicher ob sie auch die "tetris" texturen fixen.
Für die Innenräume:
Chris2012´s Whiterun HQ (auch Aussenareal)
HD Furniture (wobei durch die Installation von Chris2012´s Mod hier einiges überschrieben wurde)
Ambient Occlusion über NV-Inspector + 4MSAA +4SSAA
Leider greift der Whiterun HQ auch fast nur in Whiterun.