-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread
- Ersteller ReignInBlo0d
- Erstellt am
Hardkorn
Commander
Banger
Fleet Admiral
Ich werde sowieso komplett neu kopieren. Noch habe ich die 1.2, weil bei der 1.3 die Dateien kaputt waren, wenn ich sie mit Winrar geöffnet habe. Zumal ist beim letzten mal bei der 1.2 was schief gelaufen, weil in Weißlauf eine Textur nicht angezeigt wird.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Shalidors Maze funzt jetzt auch wieder durch das Update.
ist das creation kit jetzt mit patch 1.4 rausgekommen oder dauert das immer noch?
ist das creation kit jetzt mit patch 1.4 rausgekommen oder dauert das immer noch?
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:Shalidors Maze funzt jetzt auch wieder durch das Update.
Dauert wohl noch ein paar Tage. Der Patch ist halt nur Creation Kit resp. Steam Workshop Ready.
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidowmaker
Banned
UNI (T) CORE schrieb:@grau:
Einfach ESC - Einstellungen - Gameplay - Schwierigkeitsgrad
@Ruff: Die Quest Items sollten aus Grunden der Übersicht entfernt werden können
hoho, hatte tatsächlich auf Adept gespielt...
nach Erhöhung des Schwierigkeitsgrads ist es etwas besser, fällt nicht jeder gleich nach einem Schuss um, dennoch ist es sehr einfach. Bei 321 Schaden und vollgeskillt auf Bogen
mit lvl. 48 ist man schlichtweg imba, na ja, macht dennoch Spaß, mir jedenfalls.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Creation Kit kommt am Dienstag, 07.02 mit Überraschung
Cat
Banned
Eher schlampig.Nicht nur sexy sondern auch deutsch!
holdrio
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:Creation Kit kommt am Dienstag, 07.02 mit Überraschung
Was kann das sein, ein 10GB Highres Texturepack?
Schön wärs aber ersten DLC ankünden (natürlich erstmal XBOX exklusiv) ist wohl realistischer.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ne da es das creation kit nur für pc gibt und hier vom pc die rede war, wäre ein exklusiv dlc für konsolen total aus dem zusammenhang gerissen. die überraschung ist bestimmt für pcler.
und peinlich
Ergänzung ()
Cat schrieb:Eher schlampig.
und peinlich
holdrio
Lt. Commander
Das wäre schon auch ne News für PC, wäre ja nur eine Weile XBOX exklusiv wie beim ersten für New Vegas schon erlebt, danach auch für PC und PS3.
Aber ne tolle Überraschung wäre ein DLC natürlich so oder so nicht, hätte auch nichts gegen eine interessantere Überraschung.
Aber ne tolle Überraschung wäre ein DLC natürlich so oder so nicht, hätte auch nichts gegen eine interessantere Überraschung.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Das Creation Kit ist auf dem besten Weg am Dienstag veröffentlicht zu werden. Mit dem Kit kommt außerdem eine spezielle Überraschung."
Das klingt halt einfach nicht danach, dass es hier um irgendetwas für die Konsolen geht. Es heißt "mit dem Kit kommt..."
mcforest880
Lieutenant
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ob das wohl besser ist als Skyrim HD?
Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
Falls so ein HighRes-Texturepack kommen sollte bin ich mal gespannt ob das die Optik meiner ganzen Mods schlagen kann.
Momentan sieht es einfach traumhaft aus mit den Texturmods.
Momentan sieht es einfach traumhaft aus mit den Texturmods.