• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

Skyrim HD 1.4 ist draußen. Erhältlich bei Skyrimnexus und Softonic. Ich warte noch die paar Tage, bis es bei Fileplanet erhältlich ist. Den Softonic-Downloader-Müll tue ich mir nicht an. :)

SkyUI 2.1 ist vor allem wichtig zu erwähnen, für neuen Patch angepasst und paar Fixes auch noch.

Skyrim HD 1.4 ist jetzt aber nicht mehr wirklich ne News, das 180MB Update hab ich letzten Sonntag vor ner Woche beim Nexus gezogen.. ;)

Ich werde sowieso komplett neu kopieren. Noch habe ich die 1.2, weil bei der 1.3 die Dateien kaputt waren, wenn ich sie mit Winrar geöffnet habe. Zumal ist beim letzten mal bei der 1.2 was schief gelaufen, weil in Weißlauf eine Textur nicht angezeigt wird.

Bei 1.3 hat sich schon noch diverses geändert aber das 1.4 Update betrifft nur Solitude (Einsamkeit), wer dort nicht mehr hingeht kann sich das auch sparen.

Shalidors Maze funzt jetzt auch wieder durch das Update.

ist das creation kit jetzt mit patch 1.4 rausgekommen oder dauert das immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
Shalidors Maze funzt jetzt auch wieder durch das Update.

ist das creation kit jetzt mit patch 1.4 rausgekommen oder dauert das immer noch?

Dauert wohl noch ein paar Tage. Der Patch ist halt nur Creation Kit resp. Steam Workshop Ready.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur sexy sondern auch deutsch!

Endlich fertig:
(Klick auf das Bild)

Coming soon: Black® Craftable Underwear

UNI (T) CORE schrieb:
@grau:

Einfach ESC - Einstellungen - Gameplay - Schwierigkeitsgrad ;)

@Ruff: Die Quest Items sollten aus Grunden der Übersicht entfernt werden können

hoho, hatte tatsächlich auf Adept gespielt...:schaf:

nach Erhöhung des Schwierigkeitsgrads ist es etwas besser, fällt nicht jeder gleich nach einem Schuss um, dennoch ist es sehr einfach. Bei 321 Schaden und vollgeskillt auf Bogen
mit lvl. 48 ist man schlichtweg imba, na ja, macht dennoch Spaß, mir jedenfalls.

Creation Kit kommt am Dienstag, 07.02 mit Überraschung

Ruff_Ryders88 schrieb:
Creation Kit kommt am Dienstag, 07.02 mit Überraschung

Was kann das sein, ein 10GB Highres Texturepack? :love: :D
Schön wärs aber ersten DLC ankünden (natürlich erstmal XBOX exklusiv) ist wohl realistischer.

ne da es das creation kit nur für pc gibt und hier vom pc die rede war, wäre ein exklusiv dlc für konsolen total aus dem zusammenhang gerissen. die überraschung ist bestimmt für pcler.
Ergänzung ()

Cat schrieb:

und peinlich

Das wäre schon auch ne News für PC, wäre ja nur eine Weile XBOX exklusiv wie beim ersten für New Vegas schon erlebt, danach auch für PC und PS3.
Aber ne tolle Überraschung wäre ein DLC natürlich so oder so nicht, hätte auch nichts gegen eine interessantere Überraschung.

Das Creation Kit ist auf dem besten Weg am Dienstag veröffentlicht zu werden. Mit dem Kit kommt außerdem eine spezielle Überraschung."

Das klingt halt einfach nicht danach, dass es hier um irgendetwas für die Konsolen geht. Es heißt "mit dem Kit kommt..."

Das DLC wäre ja nicht Xbox-Exklusiv, Bethesda hat aber angekündigt, dass es aber für die Xbox eher kommt als für PC und PS3.
Hier ist aber auch von einem Texture-Pack die Rede, sogar mit Screenshot.

ob das wohl besser ist als Skyrim HD?

Ha das wäre ja der Brüller, dann wünsche ich in Zukunft immer was bei neuen Ankündigungen wenn das danach gleich wahr wird! :lol:
Wie gut und vor allem wie gross und was es alles abdeckt wird dann spannend.

Zurück
Oben