• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

same here!

Wo bleibt unsere Überraschung ^^

Hat schon wer das Skyrim HD pack bei Steam geladen ? Würde gern mal vergleichbilder sehen ... jemand welche an der Hand

Anbei ein kleines Vergleichsfoto des HiRes Texturpacks

mit HiRes

ohne HiRes

edit: sieht nicht mehr ganz so verwaschen aus.

@ vegeto
ich mittlerweile auch. hatte den Satz vorher geschrieben gehabt. Bevor ich mir das mal genauer angeguckt habe ;) <- Wutbürger

Zuletzt bearbeitet: (Bilder hinzugefügt)
Also ich sehe da einen deutlichen Unterschied.

Mit meiner GTX 260 kann ich das Texturpaket vergessen. Die Nachladeruckler sind unerträglich. Teilweise sekundenlange Freezes. Dabei sind sonst alle Texturen Vanilla. Die Leistung reicht dabei aber noch lange. Nur der Vram macht schlapp.

Edit: Ok, hatte Realistic Water Textures noch aktiviert. Ohne den Replacer läufts rund.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, so langsam kriege ich die Krise. Ich habe mir Skyrim HD 1.4 gezogen. Ich entpacke, und es kommen nur Fehlermeldungen von Winrar und der entpackte Mod hat 0 KB. Was soll der Scheiß!? Kann doch nicht sein, dass der Mod grundsätzlich kaputt ist. Das hatte ich schon bei der Vorgängerversion, die ich sogar zwei mal von unterschiedlichen Seiten gezogen habe.

:kotz:

kann mir jemand sagen, wie man diesen mod startet? ich hab ihn im data ordner drin also den ordner textures von 1.4? top installationsanleitung... oh wait

Werden bei Dir auch Fehlermeldungen ausgespuckt, wenn Du mit Winrar öffnest? Wenn ja, geht auch die Liesmich nicht mehr.

Aonsnten einfach in Skyrim/Data kopieren und Spiel starten. Bei einer alten Version (1.1.x) 4GB-Exe dafür benutzen.

wie installiere ich die mods aus dem steamworkshop? ich kann mir die nur ansehen, aber nicht laden/installieren.

@Banger: warst du nicht der, der sich weigert bei skyrimnexus zu registrieren um dort die richtige version runterzuladen? falls ja: hör auf zu trollen, entweder du ladest es dort runter oder du lässt es sein.

falls nein: hast du skyrim hd 1.4 full runtergeladen oder den patch? letzteres funktioniert nicht, wenn du davor nich schon skyrim hd 1.3 drauf hattest.
du musst übrigens fürs extrahieren unbedingt 7zip verwenden! winrar spinnt da, das wird auf skyrim nexus auch nochmal erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update funktioniert schon alleine, es ist dann einfach nur ein Solitude Pack und der ganze Rest von Skyrim HD 1.3 fehlt.

Banger schrieb:
Boah ey, so langsam kriege ich die Krise.

:kotz:

Ihhhk, wie schon gesagt wurde, kotz lieber bei deinen Downloadseiten alles voll statt hier. :p
Selber schuld, vom Nexus klappts problemlos.

Wer auch mit dem recht bescheidenen HD Pack von Bethesda drauf nicht auf Mod Texturen verzichten will, so gehts:
http://forums.bethsoft.com/topic/1344060-guide-using-custom-textures-with-the-new-highres-pack/

1. Die HD Texturen kann man mit 512MB VRAM vergessen, ja?
2. Wo findet man nun den Steam Workshop?

@ Ruff_Ryders:

Erstens, ich trolle nicht, und zweitens, dann probiere ich das 7-Zip aus.

Ich habe ca. 800 MB runtergeladenen, bisschen viel für nur Einsamkeit. Vielleicht ist auch alles drin. Werde ich ja dann sehen, wenn ich 7-Zip nutze.

Zur Skyrimnexus-Anmeldung, wenn ich es da runterlade, spackt Winrar vermutlich genauso rum, weil man ja doch 7-Zip braucht. Aber die Diskussion, dass ich mich da anmelden soll, spare ich mir jetzt mal. :)

Und da ich mein Spiel gerade erst zerschossen habe, habe ich es neu installiert, somit ist es auch wieder "sauber".

@ Holdrio:

Weil Du schon immer 7-Zip nutzen tust ich ich grundsätzlich Winrar? ;)

Zurück
Oben