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The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

ok er geht. man kann jedoch darüber streiten obs gut aussieht (normale texturen waren halt unteridrisch schlecht, diese sind akzeptabel bis gut). kann es aber sein, dass orte wie Hoch hrothgar noch nicht bearbeitet wurden? sieht immer noch recht matschig aus.
 
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@torsten, danke!

Ja, ich dachte auch, dass aufgrund der Größe von über 3gb alle Texturen überarbeitet wurden. Es sind in dem Paket alle Texturen enthalten aber nicht alle sind überarbeitet. Deshalb die Größe und die niedrige Auflösung. Ich würde die zwei BSA. Dateien entpacken und mit Texturmods kombinieren.
 
mal ne Frage, ich wollte grad Vurts Overhaul Flora aktualisieren und dann merkte ich, dass der Ordner Trees in Landscapes und Meshes drin ist. (in der Download-Datei, 7zip Archiv)

bei mir im spieleverzeichnis existiert jedoch kein Meshes sondern texture --> landscape --> trees.

nun weiß ich nicht ob diese ordner struktur durch eine andere mod so angelegt wurde und ob die texturen in dem fall überhaupt noch richtig geladen werden (also wenn der ordner "meshes" nicht existiert"). weiß da jemand einen rat?
 
Kennt jemand ne gute Alternative zu Nexus?
Nach nem Bann wegen praktisch nichts und einigen Threads über die Trolle mitsamt Gottkomplex die sich da Moderatoren schimpfen habe ich nicht wirklich Lust mir da nen neuen Account anzulegen.

Steam Workshop ist mir zu unkomfortabel was das verwalten der Mods angeht, hat zu wenig Auswahl und auch keine 18+ Mods (was ja schon mit Bodyreplacern anfängt).

@Ruff_Ryders88: Du musst die Struktur schon beibehalten, wenn kein Meshes existiert musst du den anlegen (was automatisch beim entpacken passiert).
 
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ja aber eine andere mod hat ja diese struktur angelegt, dass war ja nicht ich.

muss ich jetzt den kompletten landscape ordner samt anderer inhalte ausschneiden und in meshes integrieren? da sind ja noch andere mod-datein drin.


edit: hab rausgefunden das Skyrim HD diese Orndersturktur anlegt. Also textures/landscape/trees.

vaults flora hat textures/meshes/landscape/trees

was mach ich jetzt? glaubt ihr es funzt nicht wenn ich es in die ordnerstruktur von skyrim hd integriere, sonst müsste ich ja entweder zwei landscape ordner benutzen, eines in meshes, oder den landscape ordner aus der ordnerstruktur von skyrim hd rausnehmen. frage ist ob dann skyrim hd noch korrekt läuft.
 
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Hm, hat wer eine Ahnung warum ich mich nicht in den Nexus Mod Manager einloggen kann? Username/Passwort stimmen, denn ich kann mich damit auf der Seite und im Forum einloggen. Firewall hab ich auch schon gecheckt und auch als Admin starten klappt nicht. Mehrmaliges neuinstallieren hat auch nicht geholfen.

Die Fehlermeldung bleibt immer die gleiche: The given login information is invalid
 
Hallo gibt es eigentlich schon eine Mod mit der man die Laternen in Höhlen, Städten usw. aus und einschalten kann?
Das wäre ganz nett wenn mir jemand einen Link geben könnte falls es sowas gibt.
Danke
 
welches wasser ist das bessere? das aus dem Skyrim HD 2K pack oder aus RWT Real Water Ultra v. 1.9.5?

ich ersetze generell immer nur größere files, ist dieser ansatz überhaupt richtig? im falle von RWT sind die datein nämlich kleiner als die aktuellen die ich installiert habe.
 
wer findet denn den "Skyrim: High Resolution Texture Pack" ,welcher seit kurzem als free DLC zu Skyrim über Steam verteilt wird, besser als den HD Texture Pack von Nexus?
 
Banger schrieb:
@ "I hate D2":

Falls Du auch eine neue Mod-Quelle brauchst, sei Dir Fileplanet.com ans Herz gelegt. Da kannste Dir Mods ohne Anmeldung ziehen.

Absolut furchtbare Auswahl.
Die guten Mods sind nicht mal vorhanden ...
Einfach nur dumm das Nexus hier irgendwie ne Monopolstellung hat - gut für deren ePeen. :freak:

@FileFrog: Ich.
Und um dem ganzen auch noch Sinn zu geben: Weil es den Originalstil komplett beibehält und nicht anders aussieht. Deshalb finde ich das 2k Pack auch ziemlich blöd.
 
Bei der Landschaft tut sich auch nicht viel, da soll es ganze 20% abdecken ;), da wimmelts weiterhin von Originalmatsch. :D
Insgesamt sollen es nur 27% sein aber sehr ungleich verteilt, bei einigem fast alles und bei anderem wenig oder gar nichts.
http://forums.bethsoft.com/topic/1343691-info-detailed-analysis-of-highres-pack-click-to-learn/

filefrog: Ne die zwei esp waren schnell gelöscht, damit überschreibt es ja alle gleichen Modtexturen, und mit dem Ini Eintrag in die zweite Reihe geschickt die Packs, nur noch dort zu sehen wo es keine besseren Mods gibt.

Die hätten besser einen grösseren Patch gebracht der wenigstens eine Motivation zum Dungeons erkunden einbaut, das ganze System ist so balabala wo gegen selbstgemachte und verzauberte Rüstungen und Waffen alles gefundene nur Müll ist, nicht sehr motivierend um es höflich auszudrücken. :freak:
Oder die ganzen Master Kisten mit 20 Gold und Tränklein drin örks.
 
@holdrio
jo, ich wünsche mir auch, dass endlich richtige Mods kommen.

Handwerk extrem entschärfen.(Gefundenen Items müssen besser sein als die Gecrafteten)
Die Händler dürfen keine Reagenzien mehr verkaufen, sonst bleibt das ganze Sammeln eigentlich sinnlos.

Gold, Reagenzien usw. automatisch looten, nach 100000 Gegnern jedes Mal diese beiden Dinge rauszusuchen nervt einfach nur noch. (Filter mit eigenen Voreinstellungen wäre auch denkbar)
gute Items kennzeichnen, so wie in SWtOR z.B., kann ja etwas dezenter ausfallen.

Ein noch besseres UI.

Das Spiel nach lvl30 spielbar machen, ab etwa lvl30 langweilt man sich nur noch, es wird viel zu einfach.
2-3 Mal schwerer kann es ruhig sein.
Schnellere Gegner wären auch eine Möglichkeit, sonst kitet man eigentlich jeden Gegner aus,
mehr Anspruch wäre nicht verkehrt, das Spiel biete ja viele Möglichkeiten trotzdem zu gewinnen.

Hauptquests extrem verändern, sodass man sie nur ab einer bestimmten Stufe überhaupt lösen kann.

Dann eine große Zusammenfassung von allen möglichen kleinen Mods,
die Mods überschreiben sich zu oft, das artet in zahllose Stunden aus, wenn man sein Skyrim wieder auf den neuesten Stand bringen möchte:)

Ich wollte wieder einen dritten Durchlauf starten, aber warte jetzt lieber ab, was mit dem neuen Tool so rauskommen wird^^
 
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Mal ne Frage. Kann man mit dem Creation Kit die gleichen Mods erstellen wie zuvor auch? Oder gibt es jetzt gewisse Einschränkungen.

Ich frage deshalb, weil einige ältere Mods noch nicht erschienen sind u.a auch simple Mods wie z.b. deutsche Wegweiser, oder Stronger Gragons. Ausßerdem Skyrim HD und so Zeug.

Werden die o. g. Mods irgendwann auch über Steam veröffentlicht, oder bleiben diese Nexus exklusiv?
 
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