@holdrio
jo, ich wünsche mir auch, dass endlich richtige Mods kommen.
Handwerk extrem entschärfen.(Gefundenen Items müssen besser sein als die Gecrafteten)
Die Händler dürfen keine Reagenzien mehr verkaufen, sonst bleibt das ganze Sammeln eigentlich sinnlos.
Gold, Reagenzien usw. automatisch looten, nach 100000 Gegnern jedes Mal diese beiden Dinge rauszusuchen nervt einfach nur noch. (Filter mit eigenen Voreinstellungen wäre auch denkbar)
gute Items kennzeichnen, so wie in SWtOR z.B., kann ja etwas dezenter ausfallen.
Ein noch besseres UI.
Das Spiel nach lvl30 spielbar machen, ab etwa lvl30 langweilt man sich nur noch, es wird viel zu einfach.
2-3 Mal schwerer kann es ruhig sein.
Schnellere Gegner wären auch eine Möglichkeit, sonst kitet man eigentlich jeden Gegner aus,
mehr Anspruch wäre nicht verkehrt, das Spiel biete ja viele Möglichkeiten trotzdem zu gewinnen.
Hauptquests extrem verändern, sodass man sie nur ab einer bestimmten Stufe überhaupt lösen kann.
Dann eine große Zusammenfassung von allen möglichen kleinen Mods,
die Mods überschreiben sich zu oft, das artet in zahllose Stunden aus, wenn man sein Skyrim wieder auf den neuesten Stand bringen möchte
Ich wollte wieder einen dritten Durchlauf starten, aber warte jetzt lieber ab, was mit dem neuen Tool so rauskommen wird^^