holdrio
Lt. Commander
Mit dem CK gehts erst richtig los und vieles wird damit überhaupt erst möglich, aber wo ein Modder seine Mods anbietet ist halt immer seine Entscheidung.
Hoffentlich lebt der Nexus weiter, der Steam Workshop sieht aus wie ein Nexus für arme.
Ja so wäre es schon spannender, hoffentlich gibts irgendwann mal so gute Overhauls wie die Wanderers Edition für Fallout 3 damals, mit sowas würde neu beginnen schon noch mal richtig Laune machen,
Ein paar Einschränkungen wären auch gut, sogar mich totale Magiernull mit Magicka 120 und paar Anfängerzaubern haben die im College zum Arch-Mage gemacht, jeder Lehrling dort ist besser als ich!
Hoffentlich lebt der Nexus weiter, der Steam Workshop sieht aus wie ein Nexus für arme.
Das Spiel nach lvl30 spielbar machen, ab etwa lvl30 langweilt man sich nur noch, es wird viel zu einfach.
2-3 Mal schwerer kann es ruhig sein.
Schnellere Gegner wären auch eine Möglichkeit, sonst kitet man eigentlich jeden Gegner aus,
mehr Anspruch wäre nicht verkehrt, das Spiel biete ja viele Möglichkeiten trotzdem zu gewinnen.
Ja so wäre es schon spannender, hoffentlich gibts irgendwann mal so gute Overhauls wie die Wanderers Edition für Fallout 3 damals, mit sowas würde neu beginnen schon noch mal richtig Laune machen,
Ein paar Einschränkungen wären auch gut, sogar mich totale Magiernull mit Magicka 120 und paar Anfängerzaubern haben die im College zum Arch-Mage gemacht, jeder Lehrling dort ist besser als ich!