• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

Fehlen sie denn überhaupt wirklich oder nur in der Beschreibung, die dicken sind unter landscape/mountains 2x 10 und 21MB gross.

Läuft SRO überhaupt flüssig?

Mit mehr als 2GB ja und da ist noch viel mehr drauf, mit 2GB keine Ahnung. :freaky:
Es gibt oder gab aber auch noch eine 1024 Version die jetzt vermutlich auch als torrent durchs Netz geistert.

nö ist nicht dabei..bei meinem anderen Link sind es 64mb.
Hab null prob mit ner 680 2gig Ram...ugrids sogar auf 7 und alle 3 großen HD Packs etc. drauf > 15,9 gig im Data Ordner.

DOF in der ini ausstellen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt's da kein SRO oder sonst was als direct download ohne Torrent? Kb auf diesen illegalen Konsorten...,

mfg
Sent from my Windows 8 device using Board Express

Was ist an eMule illegal? Finds übel wie man immer noch sowas nutzen kann sry...
Als ob das nur für legitime verwendet wird. Wer dafür kein Usenet benutzt ist selbst schuld.

Ist doch ein ganz anderer Mod<> #1080..nicht SRO....beim SRO Torrent sind nur die 2048er dabei.

Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:
willste das Autofahren verbieten nur weil nicht jeder an einer roten Ampel hält?

Nein nur gibt es genau 0 Gründe torrents zu verwenden...

Uff dann lass es eben und google selber nach anderen Links statt hier endlos jammern. :freak:

Ha ein Wunder, CFM doch noch für neuste Version angepasst endlich, die ganzen Spezialfummel für bessere Preise etc mit einem Klick wechseln können ist doch viiiiiiel angenehmer.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/4862

merci
leck mich am Ar... :-) wenn man da einmal wieder mit angefangen hat....jetzt hab ich wieder alles auf dem neusten Stand und nein Bilder von Anim..Pros...gibbet nett :-)

gabs da nichtmal ne Mod um das aufpoppen gaaaaaaanz weit nach hinten zu schieben?

Zuletzt bearbeitet:
fBlockLoadDistanceLow=50000.0000

fBlockLoadDistance=125000.0000

fHighBlockLoadDistanceLow=20000.0000

[TerrainManager]
fTreeLoadDistance=75000.0000
fBlockMaximumDistance=250000.0000
fBlockLevel1Distance=70000.0000
fBlockLevel0Distance=35000.0000
fSplitDistanceMult=1.5000
bShowLODInEditor=0
so sieht das bei mir aus..einfach dazu schreiben?

ändert sich nix mit den einträgen..

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Läuft SRO überhaupt flüssig? Ich bemerke relativ oft in EVGA Precision X eine Auslastung der 2 GB Vram meiner GTX 680 und das ohne Mods,
...

Habe Skyrim Vanilla und mit SRO die Tage getestet und SRO hat keine FPS Einbußen bei mir gebracht. Hat mich selbst erst überrascht, aber bei mir wirkt sich das, zumindest an den getesteten Stellen, nicht aus (E6750, GTX 560 TI Twin Frozr II). Was ich von SRO gesehen habe, sah zudem noch echt super aus. Ein Jammer das es so ausgegangen ist und der Macher nicht mehr da ist.

Kennt ihr zufällig gute Overhauls für das Spiel? Mich interessieen insbesondere Verbesserungen was den Bogenkampf anbelangt. In der Vanilla Version von Skyrim waren die Bogenkämpfer ja (zumindest am Anfang) klar im Nachteil.

ACE - Combat Skills

1. ================== ACE Archery ==================

1.1 ----------------- Full List of Changes ---------

- All Bows and Arrows are split into 2 Types, Long and Light.
- Arrows are further split into Worn or regular, both of which can be bought from shops or looted.
- 10 Worn arrows can be converted to 5 regular at the tanning rack.
- Regular arrows are also craftable (with the right material perk).
- When the Bow and Arrow types match there is a bonus. (i.e. light bow & light arrow)
- When the Types mismatch there is a penalty. (i.e. long bow & light arrow)
- When both the Type and Material match, Light get critical damage and Long ignore more armor.
- The Bound bows come with matching light/long arrows. Bound bow damage now scale to both archery and conjuration skill lvl
- The Bound Long Bow spell book is in the College of Winterhold courtyard and in shops.
- The bound light bow spell is cast silently and 2x faster than the bound long bow spell.

---- About Long Bows and Arrows ----
- Heavy, high damage, fire loudly and slowly, ignore armor.
- Zoom 30% more than light bows while crouching, great for sniping
- Higher arrow speed with more range.
Pics vs light bow range:
Close: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/images/10037-4-1333718536.jpg
Medium: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/images/10037-5-1333718537.jpg
Long: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/images/10037-1-1333718605.jpg
- Sneaking penalty while equipped.
- Because base damage is so high, sneak attack multiplier is 1.5x, or 2.25x with Deadly Aim.
- Long Bows get a bonus to added critical damage equal to 25% of the Archery skill level

---- About Light Bows and Arrows ----
- Lower damage, fire fast and silently, strong criticals, and great sneak attacks.
- Light bows benefit much more from the Steady Hand's slow time effect.
- 4x sneak attack bonus, 6x with deadly aim.
- Added critical damage is great for light bows.
- About 2x attack speed of long bows.
- Light Bows get a bonus to added critical damage equal to 50% of the Archery skill level

---- Archery Perk changes ----
~ Archery Training:
Light bows do 20% more damage and 30% chance of 10 seconds bleeding.
Long bows do 35% more damage and 20% chance of 20 seconds bleeding.
~ Eagle Eye (2lvls) - lvl2 has more zoom and 50% stamina reduction
Eagle Eye affects Long Bows much more (while crouching), and Steady Hand affects light bows much more.
~ Ranger - now includes the Hunter's Discipline effect
~ Long Bow Training - long bows +30% damage and ignore 25% armor
~ Power Shot (2lvls) - lvl2 long bows stagger all but largest enemies on every hit
~ Ripper - long bows ignore a total of 55% armor
~ Light Bow Training - light bows +20% damage and double added critical damage
~ Critical Shot (3lvls) - Only affects light bows and the values have been increased from vanilla.

---- Active Effects Info ----
- The following info can be found inside the "Active Effects" menu -
* Currently equipped bow type and the benefits it gets from perks you have
* A message if the bow and arrow are the same type.
* A warning If your bow and arrow type mismatch

etc., siehe readme

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem, ich habe jetzt wieder mit Skyrim angefangen (Dawnguard) und eine Mod scheint einige Inkompatiblitäten mit einer anderen zu bereiten.

Wasser ist bei mir beim Tauchgang so trüb, dass ich nichts sehe. Wenn etwas unter Wasser zu aktivieren ist, dann komm ich nicht weiter.

Ich habe ENB und einige Mods aktiviert, deaktivieren kann ich sie leider nicht, weil ich den großteil ohne Nexus Modmanager oder Workshop eingebunden habe.

Kennt jemand noch mal die Tastenkombination um ENB und SSA auszuschalten?

Evtl. könnte ich noch Skyrim im abgesicherten Modus starten, aber da lauf ich Gefahr, dass der Speicherstand zerstört wird, wenn ich ihn wieder mit Mods starten will.

Es ist komisch, dieses Problem hatte ich vorher nicht!

edit: also ich habe die Tastenkombi gefunden (SHIft plus F12), hat aber nichts gebracht.

anscheinend soll das Problem durch 1.5 verursacht worden sein.

edit: http://skyrim.nexusmods.com/mods/14007 ich probier es mal damit

Zuletzt bearbeitet:
Weniger an ENB mehr an Patch 1.5 so wie ich das gelesen habe, da es auch leute hatten, die überhaupt keine ENB installiert hatten.

1.5 nie erlebt, startete mit 1.8 neu und ohne ENB nie sowas gesehen unter Wasser bisher.

Noch nicht viel gespielt zwar und schon gibts wieder neuen Texture Pack Combiner, Flora Overhaul etc..muss wohl mal Nexusbookmark löschen damits mit spielen klappt. :D

Hab jetzt länger kein Skyrim gezockt gehabt und mich auch in der Szene nicht mehr aktuell gehalten, deshalb ne frage.

Wie hat sich der steam Workshop im vergleich zu nexus gemacht? Ist letzteres immer noch beste Anlaufstelle für mods?

Zurück
Oben