zacksn
Ensign
China schrieb:Vor allem hab ich noch nicht ein ENB Setting gesehen, dass nicht pervers viel Leistung frisst und dabei wenigstens gut aussieht...
Diese total übertriebenen Sunflare Effekte sind grauenhaft, SSAO frisst Leistung wie Sau und alles andere kriegt man per Mods wie Dynavision und sweetfx wesentlich performanter hin.
Aber ist und bleibt Geschmackssache... schließlich scheint aj auch ein Großteil der Skyrimspieler darauf zu stehen, mit leicht bekleideten Weiber im String und Highheels durch die Lande zu ziehen.
Da fehlt mir immer die "all in one" Mod... ich würde sie "Sluts of Skyrim" nennen...
(passt gut zu slongs of skyrim... wtf...)
da geb ich jetzt mal meinen Senf dazu,
mein Bruder zockt mit ner 560ti 1gb auf einem 940 AMD mit 4GB Ram Skyrim in 1920x1200 mit exakt meinen 162 mods und einer spitzen enb mit durchnittlich 40fps. 2xaa/12xaf
Anstatt meinen 2k texturen nutzt er die 1K Variante und die pref hab ich ihm schattenmässig gepimpt.Amidianborns Armortexturen haben wir auch auf 1K reduziert,jetzt hat er 0,0 Ruckler,360° Drehung im Wald bei Falkenring .)
Der Trick ist der richtige Treiber für die Karte und der beste Treiber für die 5er gtx version ist immer noch der 301.42.
Enb ist die schnellste Version die 0113 (zB.thewilds) ohne smaa und ohne ambientocc aber mit DoF das dynamisch Gophers Dynavision um Längen in die Tasche steckt.
Da steh ich mit meiner 680gtx 3gb schon da und schau blöd,die Auflösung der Texturen von 2k auf 1k ist zu verschmerzen und mein ambient occ reissts auch nicht raus.
Hab mich jetzt auch für die ältere enb 0113 entschieden,diese gemixt mit K-enb und thewilds, jetzt hab ich konstant 60fps und noch Luft nach oben.
Würd Skyrim im Leben nicht ohne enb spielen.
Zuletzt bearbeitet: