L
Laggy.NET
Gast
Ich muss sagen, mittlerweile hab ich mich auch von den gazen Grafikmods verabschiedet, da meiner Meinung nach die Engine damit einfach nicht so klar kommt. Selbst wenn ich nur ein, zwei Mods installiere, die Den Content erweitern (paar Bäume mehr usw) geht an einigen Stellen die Performance unter 60 FPS, obwohl weder CPU noch GPU ansatzweise ausgelastet währen. Und so mehren sich mit Mod zu Mod die stellen, an denen es zu FPS einbrüchen kommt. Das sind teilweise nur wenige Meter mit dem richtigen Kamerawinkel, aber es hat mich einfach tierisch genervt.
Und wenn man wie ich eh auf den ENB Mod verzichtet (wie schon gesagt wurde, zerstört selbst mit moderaten settings die Atmosphäre) kann man auf die HD Texturen und Content Mods auch noch verzichten... So viel schlechter sieht Skyrim Vanilla jetzt auch nicht aus.
Aktuell ist nur Skyrim Directors Cut installiert.
Und wenn man wie ich eh auf den ENB Mod verzichtet (wie schon gesagt wurde, zerstört selbst mit moderaten settings die Atmosphäre) kann man auf die HD Texturen und Content Mods auch noch verzichten... So viel schlechter sieht Skyrim Vanilla jetzt auch nicht aus.
Aktuell ist nur Skyrim Directors Cut installiert.