-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread
- Ersteller ReignInBlo0d
- Erstellt am
Scheitel
Admiral
Hab gestern auch noch Mods gezogen, das ging auch problemlos, aber möglicherweise stimmt was mit der Datei nicht, die Static Mesh Improvement Mod ist die einzige, die bei der Aktivierung im NMM mit ner Fehlermeldung bei mir abbricht. Habe die Anfang der Woche geladen. Aber habs dann dabei belassen, das es erstmal nicht geht^^
Nen anderen der x aufgeführten DL Server hast du auch probiert?
Nen anderen der x aufgeführten DL Server hast du auch probiert?
spamarama
Captain
Ja.Teledoof?
Der Mod Manager Download hat allerdings auch bei anderen nicht funktioniert, der Link war/ist nicht valide.
edit: Wenn ich alle Skripte bis auf nexusmods blockiere funktionierts auf einmal. Vermutlich wieder irgendwelcher Werbedreck der von mir blockiert wurde und die Probleme verursacht.
Ja, hab mehrere durchprobiert, teilweise wars nach 20mb weg, dann 100, dann 200. Vielleicht waren die Server überlastet. Jedenfalls äußerst eigenartig wenn ich bedenke wie viele GB ich schon bei anderen nexus Seiten geladen hab. Das ist ja das selbe System, sollte ja eigentlich überall gleich funktionieren würde man meinen.Nen anderen der x aufgeführten DL Server hast du auch probiert?
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Symptom hatte ich mit aMidianborn Mods letzte Tage auch. Beim dritten Anlauf hat es mit manuellem laden geklappt.
Anderes Thema: Ich habe hier auf CB noch nichts zu der Requiem Mod gefunden. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert, eventuell ein paar Tips?
Ich habe letzte Tage damit angefangen und ich bin echt überwältigt, wie sehr die Mod das Spiel positiv verändert. Es ist vieles dabei, was ich bei Skyrim immer vermisst habe - man kann sich tatsächlich über gefundene bessere Items freuen, Levelaufstiege die was bedeuten und ein belohnendes Gefühl wenn man voran kommt. Längen besser als SkyRe, wovon ich schon begeistert war.
Anderes Thema: Ich habe hier auf CB noch nichts zu der Requiem Mod gefunden. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert, eventuell ein paar Tips?
Ich habe letzte Tage damit angefangen und ich bin echt überwältigt, wie sehr die Mod das Spiel positiv verändert. Es ist vieles dabei, was ich bei Skyrim immer vermisst habe - man kann sich tatsächlich über gefundene bessere Items freuen, Levelaufstiege die was bedeuten und ein belohnendes Gefühl wenn man voran kommt. Längen besser als SkyRe, wovon ich schon begeistert war.
spamarama
Captain
Also das Problem scheint wohl wirklich mit der Serverauslastung zusammen zu hängen. Heute Nachmittag konnte ich den Mod problemlos laden, heute Abend schmierte mir der Download bei einer größeren Datei wieder mehrfach ab.
Speziell Immersive Weapons/Armor.
Sieht auf den ersten Blick jedenfalls nach genau dem aus was mir bei Skyrim bisher gefehlt hat.
Link für suchfaule:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19281//?
Wie verträgt sich der Mod mit anderen?Anderes Thema: Ich habe hier auf CB noch nichts zu der Requiem Mod gefunden. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert, eventuell ein paar Tips?
Speziell Immersive Weapons/Armor.
Sieht auf den ersten Blick jedenfalls nach genau dem aus was mir bei Skyrim bisher gefehlt hat.
Link für suchfaule:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19281//?
China
Fleet Admiral
Eigentlich schreiben die doch fast immer bei, ob die Mods sich untereiander beißen, oder net.
Nachschauen kann ich dank Proxy net...
Ich kämpfe grad mit Skyre...
Da fehlen für sämtliche Waffen die Modelle und Texturen scheinbar.
Da stehen die Gegner in der Pampa und zielen mit unsichtbaren Bögen auf mich.
Werde das Gefühl nicht los, dass beim installieren mir eine .esm flöten gegangen ist.
Werde ich heute Nachmittag mal checken.
Aber jetzt wo ich länger mit Skyre spiele... alter Schwede!
Selbst auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad kippt man ab 3-4 Mannen tot um, wenn man planlos rein läuft.
So macht das doch mal wesentlich mehr Laune, als Vanilla.
Nachschauen kann ich dank Proxy net...
Ich kämpfe grad mit Skyre...
Da fehlen für sämtliche Waffen die Modelle und Texturen scheinbar.
Da stehen die Gegner in der Pampa und zielen mit unsichtbaren Bögen auf mich.
Werde das Gefühl nicht los, dass beim installieren mir eine .esm flöten gegangen ist.
Werde ich heute Nachmittag mal checken.
Aber jetzt wo ich länger mit Skyre spiele... alter Schwede!
Selbst auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad kippt man ab 3-4 Mannen tot um, wenn man planlos rein läuft.
So macht das doch mal wesentlich mehr Laune, als Vanilla.
Requiem ist relativ inkompatibel zu anderen Mods, da es noch mehr ändert, als es SkyRe schon tut.
Jedoch vermisse ich momentan keinen Mod, mit dem ich spielen kann.
Für Immersive Amors/Weapons gibt es einen Patch. Weitere Waffen bringt Requiem bereits mit, weil diverse Mods bereits darin enthalten sind.
Weitere bekannte Mods die ich damit benutze:
*Frostfall
*Realistic Needs & Diseases
*Cloaks of Skyrim
*Immersive Patrols
*Immersive Creatures
*Better Fast Travel
*und viele weitere. Momentan habe ich etwa 50 Mods aktiv.
Sämtliche Texturen und Licht Modifikationen laufen natürlich auch.
Ein neues Feeling, das Requiem einführt ist das Aufgeben.
Es passierte mir mehrfach, dass ich bestimmte Dungeons nicht leeren konnte und erstmal woanders weiter gemacht habe. Wenn auch das taktischste Vorgehen nicht mehr hilft muss man einfach umdrehen. Bleak Falls Barrow zum Beispiel habe ich erst mit Level 13 (was erheblich länger dauert als in Vanille oder SkyRe - etwa 12 Stunden) geschafft und selbst da musste ich mich noch an einem Draugr vorbeischleichen weil er zu hart war. Ich spiele jedoch auch Bogenschütze, welcher selbst mit den Silberpfeilen eher ungeeignet gegen Untote ist.
Ob man es mag ist bei jedem vermutlich unterschiedlich, aber Requiem gibt einem nicht viele Informationen mit. Auch die Readme gibt nicht so viel her wie die von SkyRe zum Beispiel. Vieles muss man selber herausfinden oder durch nachdenken umsetzen. Mir gefällt's.
Jedoch vermisse ich momentan keinen Mod, mit dem ich spielen kann.
Für Immersive Amors/Weapons gibt es einen Patch. Weitere Waffen bringt Requiem bereits mit, weil diverse Mods bereits darin enthalten sind.
Weitere bekannte Mods die ich damit benutze:
*Frostfall
*Realistic Needs & Diseases
*Cloaks of Skyrim
*Immersive Patrols
*Immersive Creatures
*Better Fast Travel
*und viele weitere. Momentan habe ich etwa 50 Mods aktiv.
Sämtliche Texturen und Licht Modifikationen laufen natürlich auch.
Ein neues Feeling, das Requiem einführt ist das Aufgeben.
Es passierte mir mehrfach, dass ich bestimmte Dungeons nicht leeren konnte und erstmal woanders weiter gemacht habe. Wenn auch das taktischste Vorgehen nicht mehr hilft muss man einfach umdrehen. Bleak Falls Barrow zum Beispiel habe ich erst mit Level 13 (was erheblich länger dauert als in Vanille oder SkyRe - etwa 12 Stunden) geschafft und selbst da musste ich mich noch an einem Draugr vorbeischleichen weil er zu hart war. Ich spiele jedoch auch Bogenschütze, welcher selbst mit den Silberpfeilen eher ungeeignet gegen Untote ist.
Ob man es mag ist bei jedem vermutlich unterschiedlich, aber Requiem gibt einem nicht viele Informationen mit. Auch die Readme gibt nicht so viel her wie die von SkyRe zum Beispiel. Vieles muss man selber herausfinden oder durch nachdenken umsetzen. Mir gefällt's.
spamarama
Captain
Arbeite doch einfach die STEP Liste ab:
http://wiki.step-project.com/STEP:2.2.7
Dann hat man schon mal ein verbessertes vanilla Skyrim. Mods die das Gameplay massiv ändern muss man sich halt selbst raus suchen. Z.B. könnte man Requiem noch dazu nehmen.
http://wiki.step-project.com/STEP:2.2.7
Dann hat man schon mal ein verbessertes vanilla Skyrim. Mods die das Gameplay massiv ändern muss man sich halt selbst raus suchen. Z.B. könnte man Requiem noch dazu nehmen.
Nova eXelon
Commander
tgsn4k3 schrieb:HD texturen von bethesa sind klar, was macht sonnst noch sinn?
mir gehts sonnst nur um optik und sound
http://www.skyrimgems.com/centuri schrieb:Es gibt aber so viele, könnt ihr mir 2/3 mods empfehlen die ich bevor ich anfange installieren sollte?
Hier sind die Mods nach Bedarf sortiert inkl. kurzer Beschreibung. Verlinkt wird natürlich weiterhin zum Nexus.
Nahot
Lt. Commander
Sammler sollten von Leuten gemacht werden, die ihren Eingangspost auch kontinuierlich pflegen. Hier scheint es aber so zu sein, dass jemand einfach mal anfängt und dabei belässt man es dann, auch wenn der post schon nach einer Woche nicht mehr aktualisiert wird.
Für Fallout 4 würde ich das gerne übernehmen, falls das ein mod lesen sollte.
Für Fallout 4 würde ich das gerne übernehmen, falls das ein mod lesen sollte.
Ich wollt grad paar Mods Downloaden, aber immer wenn ich auf "Download with Manager" gehe kommt folgende Meldung:
Error
The site has run in to a problem, please look at the error message below...
We've taken down the NMM download service temporarily while we work on the system. This functionality will be restored soon.
Außerdem kann ich den Mod Manager nur offline ausführen, hängt das vielleicht damit zusammen ?
Hat sonst noch wer das Problem ?
Error
The site has run in to a problem, please look at the error message below...
We've taken down the NMM download service temporarily while we work on the system. This functionality will be restored soon.
Außerdem kann ich den Mod Manager nur offline ausführen, hängt das vielleicht damit zusammen ?
Hat sonst noch wer das Problem ?
spamarama
Captain
Nutzt jemand von euch Skyrim Redone mit Immersive Armors/Weapons und hat zufällig schon die Werte angepasst?
Hatte erst überlegt ob ich Requiem nutze, aber glaub mit Skyrim Redone hat man noch etwas bessere Kompatibilität, zumal mir Requiem auch etwas sehr Hardcore erscheint. Wenn ich D&D spielen will starte ich Baldurs Gate oder Neverwinter Nights, Skyrim will ich nur auf Morrowind Feeling trimmen. Falls da jemand bereits Erfahrungen gemacht hat wäre ich für Infos auch dankbar.
Hatte erst überlegt ob ich Requiem nutze, aber glaub mit Skyrim Redone hat man noch etwas bessere Kompatibilität, zumal mir Requiem auch etwas sehr Hardcore erscheint. Wenn ich D&D spielen will starte ich Baldurs Gate oder Neverwinter Nights, Skyrim will ich nur auf Morrowind Feeling trimmen. Falls da jemand bereits Erfahrungen gemacht hat wäre ich für Infos auch dankbar.