K
Kaffeejunky
Gast
Nein, da Install-Order und Load-Order zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pz_rom schrieb:Ich sehe, Du willst mir nicht helfen.
Pz_rom schrieb:Dafür suche ich einfach eine Lösung. Alles andere kann ich mir eh selber zusammen suchen. Mit dem Mod Organizer, sollte da ja kein Problem mehr auftreten.
Leistungsschwach? Ist ein i7 4820K und 2 x 7950 + 28GB Ram Leistungsschwach?
Meine Probleme waren eher Bugs, Abstürze, und dergleichen.
8K u. 4K da gibt es sicher 2K usw.
Danke!
Kaffeejunky schrieb:Durch uGrids kann man sich kein Savegame zerschiessen, es gibt nur keinen Weg zurück, wenn mans ein Mal gemacht hat.
Dann ist das letzte Save mit den Standard uGrids eben das letzte. Alle Saves nach dem Wechsel sind quasi für die Tonne, wenn man's rückgängig macht.
Leistungsschwach nicht, aber für Skyrim nicht das Gelbe vom Ei.
Klar - ich bin mir bewusst, dass du jetzt sagt, dass das nicht sein kann - ist aber so.
Wieviel MHz liegen denn bei der CPU an ?
Die Grafikkarten bringen die 2x 3Gb oder? Sind dennoch nur 3 GB und nicht 6 GB im worst case, würde mal von solchen 8K Geschichten und 4K etwas mehr Abstand nehmen.
Abstürze -> SKSE drauf, Memory Block dll Dateien ergooglen und benutzen. Damit renne auch 300 Mods CTD-frei.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/skyrim,45309,3081858.html
Was denn nun?
Mod-Anleitung für ne gute Grafik oder Behebung von Bugs, Abstürze, und dergleichen?
Und bei der Anwendung einer ENB und weiteren 2K Grafik-Mods kommst du selbst mit einem CrossFireX von 2x 7950 ganz schnell an deine Grenzen, da der VRAM ja nicht addiert wird, und es bei 3GB VRAM bleibt.
Bei einem gemoddetem Skyrim ist dies ganz schnell viel zu wenig.
Da spielt die Größe des VRAM eine weit höhere Rolle, als die Leistung der GPU.
Ich hatte damals aus diesem Grund meine 2x 7970 rausgeworfen, und mir nur wegen meinem Skyrim, 2x R9-290x mit jeweils 8GB VRAM gekauft, weil es bei einer hohen Auflösung zu Rucklern kam.
Was deine CTDs angeht, wäre zu klären, ob du bereits SKSE installiert hast?
Viele neuere Mods verlangen danach.
Da du aber kaum Informationen lieferst, frage ich mich, ob du überhaupt Hilfe suchst.
Pz_rom schrieb:Das Modding hat ja gaaanz viele Räder und Knöpfe an denen man etwas drehen kann.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich da wirklich wer damit auseinandersetzt und sich Gedanken macht.
Pz_rom schrieb:Ähh ja. Was soll mir das jetzt sagen? Kommt auf die eigenen Präferenzen an, auf die verwendete Mod-Config, ENB... aber so ist das eine Pauschaltaussage, die nicht viel taugt. Vanilla-Skyrim kann ich locker damit spielen.
Ich weiß nicht, Leistungsprobleme bei Skyrim hatte ich bisher noch nie. Also warum übertakten?