Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSmartphone-Jahr 2015: 1,43 Mrd. abgesetzte Geräte und Android dominiert
Ansichtssache für den einen ist iOS, Windows oder Android das bessere System. Das beste System gibt es nicht. Jeder kann sich ja sein System aussuchen das am besten zu einem passt.
Naja in den Schwellenländern ist Android-Smartphone auch um einiges billiger. Es wird sogar weil es Schwellenländer sind, spezielle Smartphones dafür "entwickelt".
Ergänzung ()
Corros1on schrieb:
Ansichtssache für den einen ist iOS, Windows oder Android das bessere System. Das beste System gibt es nicht. Jeder kann sich ja sein System aussuchen das am besten zu einem passt.
Also gleich eine Prognose bis 2019 abzugeben ist sehr gewagt, da sich der Smartphone Markt ja sehr schnelllebig ist und in 3 Jahren kann sich ja noch einiges passieren!
Meinst du wirklich? Da muss Apple auch im absoluten Niedrigpreissegment mitmischen (wollen) damit sich daran wirklich was ändert. Dass Windows 10 auch in 3 Jahren nicht *die* Revolution werden wird, sollte heute auch klar sein.
@RocketChef
Natürlich mein ich das wirklich.
Es kann sehr viel passieren in drei Jahren. Vorallen was gerade in China abgeht, da öffnen sich gerade Märkte, wieso wollen sonst die europäischen Automarken sich in diesem Spiel gut positionieren! Und so langsam geht es in Indien eine größer werdende mittelschicht die mehr und mehr nach Luxusartikel fragen.
Was mich bisher bei WP immer noch abschreckt sit die Appauswahl und der Mangel für mich passender Geräte, da hab ich bei Android momentan einfach noch mehr Auswahl. In Zukunft als Dekstopersatz könnte es vielleicht interessant werden.
Colonel Decker
Kann ich gut verstehen. Wenn man den Spiegel vorgestellt bekommt und klar gemacht wird, dass man den Schmutz vor der eigenen Tür wischen soll.
Volker Pisper stellt gerne Spiegel auf. Da ist es klar, dass so einige keine Lust darauf haben ihr Handeln (Pickel) zu sehen.