News Smartphone-Jahr 2015: 1,43 Mrd. abgesetzte Geräte und Android dominiert

Ich dachte erst die 2019 in der Tabelle ist ein Tippfehler...

Die Marktforscher geben bereits Prognosen bis ins Jahr 2019 ab [...]

029.gif

https://www.youtube.com/watch?v=gIr7ejD7fFA

DerKonfigurator schrieb:
Android ist nicht wirklich gut aber trotzdem verbreitet.

Ansichtssache ;) für den einen ist iOS, Windows oder Android das bessere System. Das beste System gibt es nicht. Jeder kann sich ja sein System aussuchen das am besten zu einem passt.

DerKonfigurator schrieb:
Android ist nicht wirklich gut aber trotzdem verbreitet.

Naja in den Schwellenländern ist Android-Smartphone auch um einiges billiger. Es wird sogar weil es Schwellenländer sind, spezielle Smartphones dafür "entwickelt".
Ergänzung ()

Corros1on schrieb:
Ansichtssache ;) für den einen ist iOS, Windows oder Android das bessere System. Das beste System gibt es nicht. Jeder kann sich ja sein System aussuchen das am besten zu einem passt.

This!

Corros1on schrieb:
Also gleich eine Prognose bis 2019 abzugeben ist sehr gewagt, da sich der Smartphone Markt ja sehr schnelllebig ist und in 3 Jahren kann sich ja noch einiges passieren!
Meinst du wirklich? Da muss Apple auch im absoluten Niedrigpreissegment mitmischen (wollen) damit sich daran wirklich was ändert. Dass Windows 10 auch in 3 Jahren nicht *die* Revolution werden wird, sollte heute auch klar sein.

selten eine dämlichere Tabelle gesehen :D

mulatte schrieb:
Wie wenig auf iOS bock haben ist schon beachtlich.

Ach mulatte lesen ist wirklich nicht deine Stärke oder?

iOS soll im Jahr 2019 hingegen nur noch auf einen Marktanteil von 14,1 Prozent kommen, die Auslieferungen insgesamt aber dennoch steigen.

Schon blöd, wenn man versucht zu trollen und dabei versagt.

@RocketChef
Natürlich mein ich das wirklich.
Es kann sehr viel passieren in drei Jahren. Vorallen was gerade in China abgeht, da öffnen sich gerade Märkte, wieso wollen sonst die europäischen Automarken sich in diesem Spiel gut positionieren! Und so langsam geht es in Indien eine größer werdende mittelschicht die mehr und mehr nach Luxusartikel fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bisher bei WP immer noch abschreckt sit die Appauswahl und der Mangel für mich passender Geräte, da hab ich bei Android momentan einfach noch mehr Auswahl. In Zukunft als Dekstopersatz könnte es vielleicht interessant werden.

JimPanse1984 schrieb:
Ich bin gerade WEGEN Windows 10 wieder zu Android, nach 6 Jahren mit Windows Phone / Mobile!

In meinen Augen das schlechteste OS aktuell und ggü. Windows 8.1 ein massiver Rückschritt. Aber jedem seine Meinung ;)

Warum? Bin eigentlich an Windows 10 Mobile interessiert, zur Zeit im Besitz eines lg g3.
Keine Vorwürfe, einfach nur warum xD

Hab seit 4 Jahren das gleiche Smartphone. Mist, was bin ich nur für ein jämmerlicher Außenseiter. :freaky:
Und es telefoniert immer noch... völlig verrückt. :freak:

Colonel Decker schrieb:
So sehe ich immer aus, wenn ich etwas von Volker Pispers sehe. Zuzüglich der Pickel, die ich von dem Typ bekomme.

Den Satz gelesen, paar weitere Posts ausgekramt, wie zu erwarten: Nur Schrott. Herrlich, wie das immer funktioniert.

Bei der Anzahl an abgesetzten Smartphones müsste ja bald jeder eins haben ;)

Colonel Decker
Kann ich gut verstehen. Wenn man den Spiegel vorgestellt bekommt und klar gemacht wird, dass man den Schmutz vor der eigenen Tür wischen soll.
Volker Pisper stellt gerne Spiegel auf. Da ist es klar, dass so einige keine Lust darauf haben ihr Handeln (Pickel) zu sehen.

Zurück
Oben