Wohl noch nie morgens vorm Aldi vorbeigefahren? Oder beim nächsten WoW Addon am Media Markt geschaut.
Ich habe auch schon mal 5 Minten gewartet bis der Supermarkt auf macht. Aber ich habe noch nie welche vor Aldi Campieren sehen. Also davor mit Schlafsack zu pennen.
Und dann den Medion Laptop in den himmel reckt als wäre es der Fußball Weltmeisterpokal.
Ok kann sein ich habe das verpasst. Würde ich aber auch nicht begreifen.
@Strulf
Viele würde viel lieber zu iOS greifen anstatt zu Android, wenn die Telefone günstiger wären
Lass mich raten Du hast Apple oder?
Wieso ich das glaube. Weil die Apple Jünger immer der Meinung sind, das kann anders gar nicht sein.
Ich würde mir zb nie ein Apple kaufen.
Viele kommen in dem Vergleich immer mit Sicherheit. Wie unsicher Andorid ist und wie sicher Apple. Also kann es ja gar nicht sein das man Android nimmt.
Nicht? Aber sich doch.
Nicht jeder will den goldenen Käfig Apple.
Android ist deutlich offener und demnach logo auch anfälliger. Ich kann also ein offenes System nehmen und mit den Risiken leben statt den goldenen Apple Käfig.
Die billig Geräte in Asia zb haben alle kein Googel zeug drauf. Die sparen sich die Lizenz.Es gibt auch Android ohne Googel. Versuch mal ein Iphone ohne Apple zu nutzen.
Android ist vollkommen offen. Versuch mal ein Apple Gerät mit SD-Slot zu finden.
Dazu kommt ja die ganze Custom Rom Szene bei Android und so. Da ist bei Apple nix in Sicht, was man damit vergleichen könnte.
Habe zb selber Cyanogenmod drauf.
Die Leute machen immer den Fehler zu glauben, das alle Menschen gleiche Ansprüche an ein Gerät haben und bestimmte Features gleich werten.
Und Win Phone. Da gibt es auch billige Geräte aber offenbar ist es mehr als nur Preis. Was leute zu Android treibt.
Zuletzt bearbeitet: