Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während Smartwatches immer noch nicht auf dem Massenmarkt angekommen sind, scheint sich nun ein weiteres Kapitel in den sogenannten „Wearable Devices“ abzuzeichnen: Der „Smarty Ring“, mit dem der Nutzer ähnlich wie bei den intelligenten Uhren wichtige Smartphone-Funktionen steuern kann.
Da können sich die Bekloppten dann ihren Beziehungstatus anzeigen lassen....und ob glücklich oder nicht
Und es müsste nicht ständig ein neuer Ring her wenn die Ehe wieder nicht geklappt hat.
ist für die leute die täglich mit ihrer smartwatch an der steckdose hängen, da können sie dann den ringfinger gleich auf die zweite dose stecken
btw: sms lesen auf dem ring, sicher ein bild für götter, wenn in der ubahn jemand neben einem die hand verdreht ganz nah zum kopf hält und dann liest.
ein ring, sie zu knechten
Also ich finde die Hand ist da nicht seltsamer zu halten, als wenn man auf die Uhr schaut (außer man macht vielleicht eine Faust).
Könnte mir sowas eher vorstellen zu tragen wie eine Smartwatch, aber auch nur, weil ich mich nie mit irgend welchen Dingen an den Handgelenken anfreunden konnte und froh war, als mein erstes Handy die Armbanduhr abgelöst hat.
Man kann das Display ja auch nach innen drehen, dann sieht man es, wenn man jemandem den Mittelfinger zeigt
Bald gibts Apps, die einen Ladeplan für einen erstellen, weil Smartphone, Smartwatch und Smartring abends alle leer sind.
Als erstes lädt man das Smartphone, damit der Wecker nicht mangels Akku versagt.
Sobald das Handy ausreichend voll ist, wird man geweckt und stekt die Uhr an. Wenn die voll ist, weckt einen die App erneut und man lädt den Ring.
Wenn der voll is,t wird man ein drittes Mal geweckt und lädt das Handy auf 100%.
Alternativ übernachtet man auswärts nur noch mit 3er Steckdose und 3 Ladegeräten.
... Und bald gibts noch einen smartkothaufen oder wie?
Langsam nimmt das alles doch echt groteske Züge an. Und alles wunderbar klein, hippster und stylisch designed, sodass sich das kultbewusste Menschlein freiwillig diesen Bewegungs-tracker über den Finger schiebt.
Es zeigt ja schon allein der slogan, an wen das Ding gerichtet ist. Facebook und Tumblr-Exhibitionisten wirds freuen, können sie ihre täglichen, gephotoshoppten iphone-Spiegelbilder doch nun noch mit einem trendy Ring schmücken. :|
Habe vor einiger Zeit mal was über eine "Smarte Haarspange" oder "Smarttupet" gelesen... die Welt wird verrückt.
Aber einen Smartring, nicht diesen und nicht mit diesen Funktionen, könnte ich mir vorstellen zu tragen.
Hahaha! Köstlich, Eure Kommentare! Morgen kommt dann der Smart Schuh, der blau blinkt, wenn eine neue NSA-FratzenBook Nachricht eintrifft und pulsiert grün, wenn ein Anruf ausgeht.
In diesem Thread sieht man wiedermal die Ignoranz, Arroganz und die Dummheit vieler Menschen...muss toll sein in eurer kleinen Welt, da wo alle gleich aussehen und alle gleich sind.
Ich finde es sehr interessant, würde es jetzt nicht kaufen da ich sowas nicht direkt brauche aber schön das die Entwicklung weiter vorran schreitet. Kleinere Technik, mehr Funktionsumfang, sehr schön. Vielleicht wenn das alles mal besser und vorallem länger(Akkulaufzeit) funktioniert würde ichs mir wohl zulegen.