Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde den Ring interessant, auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen würde.
Leider muss ich meinem Vorposter in dem Punkt Recht geben, dass ich 24 Stunden für so ein Teil zu wenig finde. 2 Wochen müssten es nicht sein, aber etwas mehr hätte es schon sein können.
Wieviele hier wieder um die Laufzeit heulen..meine Güte, 24std hin oder her der Ring soll nicht "dick" auftragen! Und solange das Teil nicht so dick aufträgt wie die Smartwatches im Moment ist noch alles Gut. Viele legen ihren Ring vor dem Schlafengehen sowieso auf dem Nachttisch ab.... Ich find das Konzept aufjedenfall attraktiver als eine Smartwatch. Und komisch halten muss man seine Hand auch nicht mit dem Ring, man kann es ja auch zur Handinnenseite tragen und verkehrt herum. Auf den Bildern wirds "normal" getragen zwecks Marketing
Man müsste die Hand verkrüppelt halten... Deshalb ist es ja ein Ring, man kann ihn drehen.
Der Akku sollte 2(!) Wochen halten... ich wäre froh, wenn ich die Entwicklung eines solchen Akkus mit diesen Abmaßen noch zu meiner Lebenszeit mitbekommen würde.
Wozu ist sowas nur gut...Es stört schon gewaltig, wenn man im langweiligen Meeting plötzlich anfängt in der Tasche zu kramen bis man sein Smartphone hat, dann noch lässig drauf schaut und das ganze wieder gemütlich in der Tasche verstaut. Auch um Anrufer mit einem druck am Ring mit einer Nachricht abzuspeisen ist sehr willkommen.
Hab ich irgendetwas vergessen? Vielleicht warum die Grafik so schlecht wie bei TESO ist? Liegt wahrscheinlich daran, dass sich noch keine GTX 780 Ti im Ring befindet. Weiterhin kann er denke ich nicht fliegen, weil ich keine Flügel oder dergleichen sehe. Ich vermisse noch den Netwerkanschluss, USB 3.0, SATA 3 sowie eine Heimkinoanlage zum Blu-Ray schauen.
Herrlich einfach mal über so ein eigentlich gutes Produkt (vll nicht für den Alltag) her zuziehen!
genau, und die hand hält man ja permanent im sichtfeld
schon mal in der ubahn gesessen? hast du da deine finger im blick? und speziell beim nachrichten lesen auf dem ding, wirst du die hand zwangsweise näher zum gesicht führen müssen (außer du hast adleraugen)
aber der Ring ist viel zu fett und wahrscheinlich unangenehm zu tragen. Stellt euch vor, euch in der U-Bahn damit der die Stage festzuhalten. Deswegen haben fette Klunker immer ne schmale Seite zur Handfläche hin.
Die Idee ist interessant, natürlich Schnickschnack aber egal. Es schadet nichts wenn man was hat was man nicht braucht! Laufzeit könnte aber wirklich ein bisschen länger sein.
Ich versuche mir abzugewöhnn, immer wieder auf das Handy zu schauen und habe es eigentlich nur mehr lautlos. ich will bewusst dann schauen, wenn es für mich gerade passt und nicht bei jeder SMS und jedes message sofort reagieren.
Noch mehr Ablenkung als so ein smartphone eh schon ist? nein danke.
Ich kann diesen Trend überhaupt nicht nachvollziehen. Warum einen fetten, hässlichen Klunker am Ringfinger tragen statt einfach die Hand in die verdammte Hosentasche zu stecken und das Handy einfach rauszuholen???
Selbiges gilt für die Smartwatches - außer zum Spicken sind auch die Dinger total nutzlos.
Dieses ganze Smart-Watch oder jetzt Smartring Zeugs. Was bringts? Ist doch eigentlich raus geschmissenes Geld. Ui, alle 24 Stunden an die Steckdose hängen -.-
Den eizig richtigen Weg ist meiner Meinung nach Casio gegangen: http://de.casio-shop.eu/product/gb-6900b-1ber/
Mehr braucht es doch nicht. Eine Uhr soll informieren und mich nicht voll Spamen mit irgendwelchen unnötigen Icons.
Ohne jetzt auf den Sinn/Nutzen von Smart-Gear eingehen zu wollen:
Bei dem Projekt an sich bin ich irgendwie skeptisch. Ich konnte jetzt nicht wirklich was über die Entwickler rausfinden, also welche Expertise die mitbringen um so ein Projekt umzusetzen.
Dann die Sache mit dem wireless charging: Bei Handys geht das nur wenn die ein Plastikgehäuse haben, durch Metall geht's afaik nicht. Allerdings weis ich auch nicht genug über die Technik um da wirklich ne Aussage zu machen, vielleicht wird ja das Gehäuse als Antenne verwendet oder so. (btw: warum zeigen die auf dem Renderbild ein iPhone auf dem Ladegerät, obwohl das gar kein wireless charging unterstützt?)
Des Weiteren haben die noch nichtmal einen Prototyp und wollen schon in 4 Monaten liefern? Das kommt mir doch arg optimistisch vor.
Ich wünsche natürlich allen beteiligten, dass das Projekt ein Erfolg wird, aber ich persönlich würde da nicht vorab Geld reinstecken ohne jemals was anderes als nur ein Renderbild gesehen zu haben.